Wie vielleicht einige mitverfolgen konnten hatte meine kleine prenses probleme mit dem stuhlgang.
dank entwurmungskur scheinen alle schmerzen behoben zu sein, da sie anfangs fiepte, wenn sie ihr grosses geschäft verrichten wollte.
nun zu meinem problem. sie liebt das tockenfutter von sanabelle, jedoch darf ich ihr das wegen dem harten stuhlgang nicht geben. hab ihr von milch bis sahne und nur gut gewässertes NaFu gegeben und der stuhl ist nun zwischen hart und normal. also durchfall hatte sie keinen, nur musste sie öfter pipies ist ok aber ich weiss nicht, ob ich ihr wieder TroFu geben kann?!
Hab nun ne Bestellung von neuem futter bei ZP hier gemacht, da man mir von kitekat abgeraten hat. hoffe, dass es besserung bringt. werde ihr auch ab und zu mal reis mit hackfleisch etc. selbsgekochtes geben. aber ich will ihr das TroFu nicht verwehren.
Dazu kommt, wie sollte man den richtig füttern? ich hab bisher (naja ist ja grad mal ne woche geworden) NaFu nebe TroFu gestellt und sie selbst entscheiden lassen...sollte ich es anders machen?