Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was Ist Passiert?????

Hase23 Guest

Was Ist Passiert?????

Hallo!

Ich weiss nicht was passiert ist,hatte jetzt seit (erst!!!) 2 Wochen 3 Zebrafinken.
    Gestern komm ich am Abends nach Hause liegen meine Vögel (alle 3!) tot im Käfig!

Ich muss sagen das ich am Sonntag am Abend bis Dienstag am Abend nicht zuhause war,sie hatten genug Wasser und Futter!
    Ich hatte sie schon einmal übers WE alleine daheim gelassen,und es nichts passiert.

Als ich gestern nach Hause kam waren sie noch warm und noch nicht steif.

Bitte um schnelle Antwort wenn irgendwer vermutet was sie umgebracht haben könnte! (was ich ncht verstehe ist das sie alle 3 tot waren)

Lg Sabsi

Sabi_love_Mucki Guest

Re: Was Ist Passiert?????

Original geschrieben von Hase23
    Hallo!

Ich weiss nicht was passiert ist,hatte jetzt seit (erst!!!) 2 Wochen 3 Zebrafinken.
    Gestern komm ich am Abends nach Hause liegen meine Vögel (alle 3!) tot im Käfig!

Ich muss sagen das ich am Sonntag am Abend bis Dienstag am Abend nicht zuhause war,sie hatten genug Wasser und Futter!
    Ich hatte sie schon einmal übers WE alleine daheim gelassen,und es nichts passiert.

Als ich gestern nach Hause kam waren sie noch warm und noch nicht steif.

Bitte um schnelle Antwort wenn irgendwer vermutet was sie umgebracht haben könnte! (was ich ncht verstehe ist das sie alle 3 tot waren)

Lg Sabsi

Hi!

Ist ja schlimm. Wo war denn der Standort des Käfigs???

Stina Guest
    Hallo,
    das ist ja wirklich ganz komisch
    Zebrafinken sind ja sehr robuste Kerlchen und das alle 3 tot sind????
    Haben sie vielleicht was Giftiges zu fressen erwischt? Aber das kann ja im Käfig auch nicht sein. Vielleicht waren sie ja schon beim Kauf nicht gesund. Können Zebrafinken auch diese Aspergillose bekommen?
    Ganz seltsam ist das

liebe Grüße

Stina

Deargi Guest
    Ich weiß ja nicht ob deine Tiere Ringe hatten und wo du sie her hattest, aber es gibt auch unseriöse Züchter die einen ein altes Tier als Jungspund verkaufen wollen. Wir sind auch einem Züchter mit einer Zebrahenne auf den Leim gegangen. Sie zeigte bald Alterswehwehchen, legte nicht, wurde immer struppiger etc. Dann haben wir sie dem TA vorgestellt, der meine sie sei ja schon eine Uroma.
    Und Vögel sterben häufig an plötzlichem Herztod, ohne einen Grund. Und so unempfindlich finde ich die Zebras gegenüber anderen Ziervögeln gar nicht.

mikaundkimi Guest
    Das ist ja schrecklich, bei mir war es mit Kanarienvögeln ähnlich: Morgens lag der erste tod im Käfig, und als ich dann Abends nach hause kam war noch einer tod!

**WelliGirl** Guest
    Hallo Sabsi!

Also erst mal tuts mir total leid, was da passiert ist.
    Ich kanns mir auch nicht erklären, warum plötzlich alle 3 tot sind... Woher hattest du die Vögel denn? Ich suche mal nach hilfreichen Seiten im Internet.

Hallo,

der Beitrag ist von 2005.
    Liebe Grüße von Steffi
    mit Charlie, Fritz, Elsie, Leno, Rigoletto und Purzel

**WelliGirl** Guest
    Ups!!
    Das ist mir jetzt aber peinlich...
    Hab gar nicht aufs Datum geguckt. Ich dachte weil "mikaundkimi" gestern geschrieben haben, wär der Beitrag neu...
    Danke für den Hinweis, Steffi!

Nicht, dass du dir noch unnötig Arbeit machst.
    Liebe Grüße von Steffi
    mit Charlie, Fritz, Elsie, Leno, Rigoletto und Purzel

**WelliGirl** Guest
    Stimmt... Ich hätte sogar fast was gefunden.
    Na ja, wenn sowas noch mal passiert und niemand weiß rat, dann kann ich vielleicht helfen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer