Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: So ein Prämien-Mist!

Angry So ein Prämien-Mist!

MANNO!!! Da hab ich endlich genug Prämien-Punkte zusammen um für meine Katzen das Kuschelbett einzusacken und was ist? WEG! Nicht mehr da! Hab extra drauf gespart und mich gefreut es in den Warenkorb zu stopfen. Gemeinheit! Ich will keine doofe Tasse, ich will das Kuschelbett! GEMEINHEIT!
    "Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen." Jeff Valdez

eule2409 Guest
    *gg*
    Warte geduldig. Es kommt sicher wieder.
    Im Shop ist es ausverkauft, trage Dich ein wenn es lieferbar ist, dann ist es auch wieder im Prämienshop.

So war es bei meinen Kratzbaum. Da er ausverkauft war, war er auch nicht mehr unter den Prämien. Und vorgestern war er wieder lieferbar und ich habe mir gleich die Prämie gesichert

@SandraMoonen,
    das Kuschelbett ist derzeit nicht verfügbar, ist aber bestellt und wird dann auch wieder als Prämie angeboten...haben Sie also ein wenig Geduld. Ihre Punkte verfallen ja schließlich nicht so schnell...
    Mit freundlichen Grüßen,

das zooplus-Talkmasterteam

Zooplus AG
    Sonnenstrasse 15
    80331 München

zooplus.de

zippi Guest
    Original geschrieben von admin
    [Bist aber bestellt und wird dann auch wieder als Prämie angeboten...[/B]
    Yipieh! Da hab ich mich ja gestern abend ganz umsonst aufgeregt

Yipieh! Da hab ich mich ja gestern abend ganz umsonst aufgeregt
    allerdings....dabei ist das eine sooo unnötige Energieverschwendung.....immer erst einmal ruhig Blut bewahren...das macht vieles erfreulicher...
    Mit freundlichen Grüßen,

das zooplus-Talkmasterteam

Zooplus AG
    Sonnenstrasse 15
    80331 München

zooplus.de

Na, dann ist ja gut.
    "Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen." Jeff Valdez

eule2409 Guest
    Das Bettchen war heute wieder drinne

zippi Guest
    Original geschrieben von admin

allerdings....dabei ist das eine sooo unnötige Energieverschwendung.....immer erst einmal ruhig Blut bewahren...das macht vieles erfreulicher...
    Ich sag mir das ja auch immer, aber manchmal ist das gar nicht so einfach bzw. ein Ding der Ummöglichkeit

Aber gibt es das Kuschelbetti ja wieder und ich hab auch gleich bestellt

Ich habs mir auch sofort eingepackt. DANKE!

Juraschnecke Guest
    Das Bett kannte ich noch gar nicht, und schon gar nicht als Prämie! Super Tipp, danke! Dafür hatte ich schon dicke Punkte und habs mir direkt bestellt!!!

Hatte bislang nur das Schafffellkissen gesehen - aber wir haben schon etwas ähnliches und meine Miezen finden es so schrecklich, dass sie es nicht wagen, auch nur draufzutreten... witzig...

Schade übrigens - LIEBE ADMINS - dass man seine gesammelten Punkte nicht auch als Einkaufsgutschein für Zooplus verwerten kann (ähnlich dem Payback-System).

Das wär doch mal was echt TOLLES!!!
    Oder???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer