Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Da geht man einmal fremd...

Talking Da geht man einmal fremd...

...und schon fällt man auf die Nase. So geschehen heute in einem Markt von "Futterschale" - oder so ähnlich, jedenfalls mit dem rot-grünen Logo - na, ihr wisst schon

Hintergrund meines Einkaufs war eigentlich nur die Einlösung dreier
    Gutscheine über je 5€, die ich anlässlich der Registrierung meiner drei Streuner vom Deutschen Tierschutzbund erhalten hatte. Voller Optimismus packte ich mir also den Einkaufswagen voll, und steuerte die Kasse an.
    Dort angekommen, ihr ahnt es schon, die böse Überraschung: "Was hab'n Sie denn da? Nee, kenn' ich nich' - da muß ich erst mal telefonieren..." [...]

Nach einigem hin-und-her und vielen netten und weniger netten Worten ist es mir schließlich gelungen, wenigstens einen dieser Gutscheine doch noch geltend zu machen. Hm! Sch***laden! Sollen doch nicht so tun, als würden sie den Tierschutz aktiv unterstützen.
    Mich jedenfalls sieht der FN so schnell nicht mehr wieder! Da lobe ich mir doch zooplus, die machen wenigstens keine falschen Versprechungen!

Gruß und guten Rutsch,
    Katzenpapa

Sowas kommt von sowas...
    Julia, Jörn-Byron und Merlin; Pandora, Fritzchen und Penny werden immer bei mir sein.

Ach so, natürlich auch Dir: Guten Rutsch!
    Julia, Jörn-Byron und Merlin; Pandora, Fritzchen und Penny werden immer bei mir sein.

Original geschrieben von Fritzfranz
    Sowas kommt von sowas...
    Du sagst es!!

Und: Danke!

Das die Leute auchnie begreifen, daß Gutscheine ihren Wert nicht verlieren...

Vielleicht solltest Du mal mit der FN Zentrale telefonieren und Dich beschweren. Ich hatte das Theater mal mit Tank-Gutscheinen... Sowas kann peinlich werden...

Tiborus Guest

was sagt denn die Katzenmammi zu solch einer derartigen Unzucht??????

Euch Beiden einen fröhlichen Rutsch !!!!

Komm nach Roth und du findest das netteste Team.
    Die haben meine Gutscheine problemlos eingetauscht, auch die für die Halsbänder. Und morgen halten sie für Grigio die Daumen, daß in der Klinik kein Tumor festgestellt wird.
    Als ich Max suchte hatten sie immer ein offenes Ohr, haben Suchplakate ausgehängt usw.
    Dagegen die Filialen in Nürnberg sind grauenvoll!
    Liebe Grüße von Angelika
    mit Queeny, Grigio, Bazi, Filou, Felicia und tief im Herzen mit meinem geliebten Jimmy

Die Fünf von der Kaserne https://photos.app.goo.gl/ykpTkqYzCQnA9aZY9

In unserer Filiale ist nur der Cxhef absolute Klasse, der Rest ist eher schlecht... Aber ich habe auch das Halsband bekommen und auch den Gutschein eingelöst! HAbe 4,99 ausgegeben, den restlcihen cent habe cih ihnen dann aber geschenkt *großzügig bin*
    Allerdings hatte die an der Kasse das auch erst nciht gekannt...

Irgendwann gab es so KAtzenfiguren mit RC-Futter - naja, ich hatte Babyfutter gekauft, wo keines dran war, Und Chef hatte gemeint ich solle mir einfach eines woanders abmachen, aber Kassiererin hatte sich schon wieder angestellt...
    Women and cats will do as they please,
    and men and dogs should relax and get used to the idea.

Wir sind ja vermutlich alle nicht auf die großzügigen Geschenke der Futterlieferanten angewiesen. Nur wenn einer schon werbewirksam eine derartige Aktion startet, dann soll er sie auch bis zum Ende durchziehen...
    Klar mag es bei FN auch jede Menge positive Beispiele geben, schließlich ist jeder Markt ein völlig eigenständiges Unternehmen. Mich hat man eben fürs Fremdgehen bestraft...

@Tiborus: Du verwechselst mich! Das ist nicht meine Katzenmammi! ICH darf das!

Katzenpapa

Tiborus Guest
    !!!!!

Oooo! HUCH!!!!!

Pardon, Pardon, Pardon!!!!!

Charliemoorle Guest
    Hallo, Katzenpapa!
    Auch von mir "guten Rutsch" - und keinen weiteren "Ausrutscher" !
    @Tiborus: Ich war auch am Überlegen, von wegen der Namensähnlichkeit - aber dann erinnerte ich mich: diejenigen, die wir meinen, enden auf "-i", also: Katzenmami und Katzenpapi!
    LG
    Gitte mit Charlie&Moorle

Original geschrieben von Charliemoorle
    Hallo, Katzenpapa!
    Auch von mir "guten Rutsch" - und keinen weiteren "Ausrutscher" !

Versprochen! Obwohl....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer