Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Doutsy ist weg!

Sweety1 Guest

Doutsy ist weg!

Dousty ist eine schwarze Friesenstute. Doutsy war mein Pflegepferd. Ich hatte Doutsy ca. 8 Monate und liebte sie sehr. Als ich Doutsy bekam war sie ziemlich verwahrlost und sehr schwierig im Umgang, da sich im Stall niemand um sie kümmerte, weil sie sooo häßlich war (hatte einen kleine weißen Fleck und wurde immer sommer braun, drum mochte sie niemand). Doutsy ließ niemanden gerne in Box, ließ kaum Satteln und Zäumen, und beim reiten rannte sie sofort loß. Doch nach kurzer Zeit vertraute sie mir und wurde ganz brav. Sie kam auf der Koppel zu mir, ließ sich ohne Probleme zäumen usw. Ich liebte die gemeinsammen ausritte. Doch als ich gestern in den Stall kam war Doutsy nicht da. Zuerst dachte ich die Besitzerin sei wieder mit Gästen unterwegs (sie wurde wieder im Schulbetrieb eingesetzt), doch als ich die Besitzerin fragte wo den Doutsy sei , sagte sie nur verkauft und verschwand. Ich bin völlig fertig, denn ich weiß nicht wohin sie gekommen ist. Es kam auch völlig überrraschend. Ich kann nicht glauben dass das gestern unserer letzter gemeinsamer ausritt gewesen ist. Ich vermisse sie so sehr!! Den ich liebte dieses Pferd!! Ich hoffe das es ihr gut geht.

Martje Guest
    Diese blöde Kuh!!! Erst richtest Du ihr Pferd und dann verkauft sie es!!! Das gibt es doch gar nicht!!! Bin stocksauer!!!!

Es tut mir schrecklich leid für Dich Martje

Rennmaus-Stuart Guest
    Das mit deinem Pflegepferd tut mit echt leid. Wie kann die Besitzerin so gemein sein und die Stute einfach verkaufen. Das ist echt das letzte! Sie hätte wenigstens vorher mit dir darüber reden können, und dafür sorgen können das du weiterhin mit Dousty Kontakt haben kannst. Mir tut auch die Stute wahnsinnig leid, denn jetzt gibt es bestimmt keinen der sie so versteht wie du! Ich hoffe für euch beide das du irgendwie rausfinden kannst wo sie ist und wie es ihr geht. Hoffe ihr findet bald wieder zu einander. Gib die Hoffnung nicht auf das du Dousty findest. Wünsch dir viel Glück und vorallem Kraft.

Liebe Grüße, Bianca

Such Dir mal die Zeitungen von dem Wochenende raus, vielelicht findest Du sie in den Anzeigen!
    Dann könntest Du jemand anderen (erwachsenen) bitten dort anzurufen mit einer erfundenen Geschichte - So in der Richtung "darf man fragen wohin sie verkauft wurde?" oder "Ich hoffte das würde das ideale Pferd sein - ich hab schon davon geträumt - meinen Sie, man könnte sich mit dem neuen Besitzer einigen? könnten Sie mir die Telefonnummer geben?"

Oder Du redest nochmal mit der besitzerin. Manchmal kommt man mit sachlichem fragen recht weit!

Ich drück Dir die Daumen!
    Women and cats will do as they please,
    and men and dogs should relax and get used to the idea.
    Seite zu meinem Hobby: Bogenschießen

desertgirl Guest

Angry Dousty ist weg!

Hallo,
    das ist echt gemein! Wie kann mann nur sowas machen.
    Diese Frau hat wirklich kein Herz!
    Aber Du findest bestimmt bald einen süssen neues Pflegepferd! Las den Kopf nicht hängen!
    Gruss....Steffi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer