Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hallo Ihr!!!

sandra e. Guest

Talking Hallo Ihr!!!

Hallo Ihr!!!

Ich hab gedacht, langsam wärs vielleicht Zeit, mich hier vorzustellen...

Der ein oder andere dürfte mich schon aus Erzählungen kennen (von Tina?). Nur weiß ich nicht wirklich, wer...
    Ich bin Sandra, 28, wohne in Kronau und will auch endlich eine Mieze haben!
    Naja, eigentlich aber zwei, damit es nicht so langweilig ist.

Also das wollt ich mal so gesagt haben.
    Dann hoff ich auf ein frohes Miteinander!

Enya Guest
    Hallo Sandra,
    dann ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß!

mk75 Guest
    Hallo Sandra,

herzlichen Willkommen hier im Forum.

Kronau in Baden.....bei Bruchsal?????

So nun bin ich wieder hier, musste gerade unterbrechen. Ein sehr grosser Falter ist ins Wohnzimmer geflogen und das wird mit meinen beiden möchte gern Raubkatzen ganz schön gefährlich. Jeanie hat Höchtleistungen vollbracht und ist aus dem Stand ca. 1,5 m hoch gesprugen und hat ihn aus der Luft gefangen.

So aber nun wieder zu Dir, ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und habe bisher nur Zippi aus der näheren Umgebung hier kennengelernt. Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit zwei süssen Katzen zusammen.

Erzähl mal, hast du schon ein oder zwei bestimmte Katzen im Auge??? Oder hast du gerade die Phase der Entscheidung hinter dir und gehst erst auf Suche???
    Ich bin mit Katzen gross geworden, aber als ich dann alleine lebte dauerte es doch sehr lange bis ich bereit war die Verantwortung für eine eigene Katze zu übernehmen.
    Heute leben nun Jeanie (2Jahre) und Aladin (1Jahr) bei mir und ich wollte die Zeit ohne die beiden nicht mehr missen, auch wenn sie manchmal einige Nerven kosten.

So nun werde ich meine Kater mal wieder etwas beruhigen, er ist noch total aufgekratzt von dem riesen Falter, ist sein erster Sommer als "grosser Kater" und an die neuen Imputs jeden Tag durch den abgesicherten Balkon und die ganzen "Flugtiere" hat er sich noch nicht gewöhnt, er verfällt dann regelrecht in einen Rausch vor lauter schauen, miaunzen und fangen versuchen.

Viele Grüße
    Micha
    Jeanie und Aladin

sandra e. Guest
    Hallo Micha,

Ja genau das Kronau.

Zu erst hab ich mich ganz arg in die BKHs verschossen! Aber dann bin ich auf die Idee gekommen, den armen Tierheim-Tieren ein neues Zuhause zu geben. Im Moment bin ich noch dabei diese abzuklappern, auf der Suche nach meinen neuen Weggefährten. Das werden dann meine ersten Haustiere sein.

Von Zippi hab ich noch nichts gehört.
    Und woher kommst Du?

Hallo und

Liriel Guest

Hallo und willkommen und vor allem ganz viel Erfolg bei Deiner Katzensuche!!!!

mk75 Guest
    Hallo Sandra,

ich wohne in Stutensee, das ist ca. 30 km von Kronau weg.

Zippi ist gerade in Urlaub, von ihr wirst du sicher in den nächsten Wochen noch lesen.
    Du kannst auch mal die Tierhilfe anrufen, meine Schwester hat vor 2 Jahren über die Tierhilfe Bruchsal ein Geschwisterpaar im Alter von 4 Monaten vermittelt bekommen.
    Da es im Moment wieder Katzenbabys genug gibt, hast du da vielleicht Glück, so traurig es ist, aber zu diesem Zeitpunkt ist meist Hochbetrieb.
    Leider sind die Katzenbabys aus meinem Bekanntenkreis schon alle vermittelt.
    Seit ein paar Wochen bin ich in einem Tierschutzverband, der hier in der Gegend ansässig und tätig ist, ich könnte dir gerne die Telefonnummer geben. Wenn du Interesse hast, geb einfach bescheid.
    Du wirst sicher das optimale Katzengespann für dich finden.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße
    Micha
    Jeanie und Aladin

Cooni_NRW Guest

Talking

Hallo sandra e.

Herzlich Willkommen im Forum.

lg - sabine & co(ons) - shawnee's - die coonies aus dem norden shawnees

Love hurts !

BineXX Guest
    Hallo Sandra,

ebenfalls ein Herzliches