Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biete Reitbeteiligung im Raum MSP

backara Guest

Biete Reitbeteiligung im Raum MSP

Hallo,

da meine jetztige RB mich verlässt, da sie eine Ausbildung in Trier anfängt, suche ich nun nach einer neuen zuverlässigen RB.

Meine Stute steht in Hausen, wir sind ein kleiner Stall von insgesamt 3 Pferden, eine Halle haben wir nicht, dafür aber schönes Ausreitgelände, einen Longierzirkel und im Frühjahr kommt noch ein Platz hinzu. Kira hat ein Stockmaß von ca. 170 cm, ist eine Fuchsstute und kein Anfängerpferd. Aus diesem Grund suche ich jemanden der Erfahrung hat und sich nicht von den Macken meiner Zicke abschrecken lässt.

Kira kann eine totale Zicke sein, im letzten Jahr ist sie nicht sonderlich viel gearbeitet worden, da wir uns erst noch kennenlernen mußten. Aus diesem Grund hat sie zur Zeit kaum Kondition, aber ich denke, dass sie in der Dressur mal auf A-Niveau war.

Du solltest mindestens 16 und sicher im Sattel sein. Desweiteren sollte dich eine Kostenbeteiligung von 40 Euro (da lass ich aber auch mit mir reden) und Mithilfe im Stall (an deinen Tagen) nicht abschrecken. Du könntest 2 – 3 mal in der Woche raus und an den Tagen kannst du mit Kira fast alles machen was du willst.

Wenn du interesse hast schreib mir doch eine PN.

Gruß
    Christina

Hallo Christina,

gibt es dich hier noch?
    Ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag von dir gestoßen und kann kaum
    glauben wie bekannt mir das alles ist... ;-)
    Das muss doch genau die Kira sein, die ich kenne...!
    Bitte melde dich mal bei mir, würde mich sehr darüber freuen!
    VG
    auch Christina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer