Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallöchen

Cool Hallöchen

Hi ihr da draußen
    Würde gerne ein paar nette Leute kennenlernen, die auch Haustiere haben und diese über alles lieben Man könnte so sich ein bisschen austauschen
    Ich selbst komme aus Bayern/Unterfranken. Aber ich denke, dass ist nicht so wichtig.
    Würde mich über Antworten freuen.
    MfG

aniram Guest
    Hallo
    was hast du denn für Tiere?
    Ich habe ein Kaninchenweibchen, 7 Wellensittiche, 3 Wachteln, 2 Prachtrosellas .
    Deine Marina

Summer Guest

Cool

Hallo du
    Also..dachte mir mal ich antworte dir.Schreibe hier zum ersten Mal in dieses Forum.Bin so zusagen Frischling.
    Tja meine Daten kannst du ja dem profil entnehem..so wohnort und so weiter.Meine lieben tierchen sind 3 Meeris,3 Wellis und 1 Nymphensittich...leider sind vor kurzem einer meiner Wellis und ein Meerschweinchen getsorben...
    Aber sie bleiben einem ja zum Glück in ewiger Erinnerung!
    Ciao sagt Summer

re

@aniram

Hi du.
    Sorry, dass ich erst soooo spät anwortet Aber ich war schon sehr lange nicht mehr hier auf der HP
    Mir geht es z.Zt ganz gut und dir?
    Was deine Frage betrifft, was ich für Tiere habe... Ich besitze ein ganz lieben Zwerghasen und einen Wellenreiter
    Wo kommst du denn her?

@Summer

Hoi du, auch an dich ein ganz fettes Sorry, wegen der verspäteten Antwort
    Wo kommst du denn her? Bin nämlich grade zu faul in dein Profil zu gucken
    Wie gehts dir?
    Meine Haustiere stehen ja schon in der obigen Antwort.
    MfG

Anni.P Guest

Hi du!!!

Hi ich habe 1 weibliches Kaninchen,
    eine männliche Maus,
    5 weibliche Mäuse,
    3 Schlangen(Kornnattern),
    eine halb Katze und einen halb Hund
    Es sind ja nicht gerade sehr viele Tiere aber sie genügen mir.
    Ich liebe Tiere über alles und ich würde gerne mehr über dich und die anderen die dir geschrieben haben wissen.
    Anni

Jessica Guest
    Hi Anni!
    Hättest du Lust, meine E-Mail Freundin zu werden?
    Ich bin 13 Jahre alt. Ich hab einen Hund, fünf Meerschweinchen, fünf Farbmäuse, zwei Rennmäuse und einen Hamster. Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal schreiben! Am besten gleich an:

mail_maus_jessica@yahoo.de

Und das geht jetzt auch an alle anderen, die Lust haben mir zu schreiben! Einfach bei mir mit einer E-Mail melden!
    Tschüss eure Jessy

innocence Guest

Hallo Eisbärchen!

Ich hab bei meinen Eltern einen Hund, mein Bruder hat vier Meerschweinchen (dass sie meinem Bruder gehören, tut aber nichts zur Sache, sind halt Familienmitglieder) und hier (weit, weit weg von zu Hause) habe ich ab morgen *froi* zwei Meerschweinchen.

Ich wohn in Mecklenburg-Vorpommern, das ist ziemlich weit weg von Unterfranken, aber tut ja bei email-Freundschaften auch nichts zur Sache. Ich bin 22 Jahre alt und habe gegen neue Freunde sowieso nie was einzuwenden :-) Würd mich also freuen, wenn du mir mal schreiben würdest. Mehr über mich kannst du außerdem in anderen Beiträgen erfahren, überall hier im Kleintiertalk und ab und an auch mal im Hundetalk. Hab grad keine Lust, das alles noch mal zu wiederholen ;-)

Also bis denne (hoffentlich),

das Unschuldslamm

aniram Guest
    Hallo
    Es tut mir leid das ich schon lange nicht mehr geschrieben habe.
    Mir geht es auch gut.
    Ich komme aus Nrw. Genauer gesagt aus Stadtlohn.
    Wie heissen deine Tiere?
    Bei mir hat nur das Kaninchen ein Namen, und zwar Bugs Bunny. Nenne ihn aber hauptsächlich Bugs.
    Sie ist eine ganz brave .
    Sie hatte auch schon einmal Junge 4 Stück.
    Hatte dein Kaninchen auch schon mal Junge oder willst du das nicht? Oder ist es ein Männchen.

Ciao
    Marina

P.S. Es tut mir Leid das ich nicht geantwortet habe.
    Kannst mir ja ´ne E-mail schreiben.(steht ja im Profil.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer