Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 121 bis 150 von 150

Thema: Es tut soooo weh, mein Gott

TINA3 Guest
    Huch das "s" hat sich weggeschlichen , sorry.

Sima Guest
    Hallo Thomas,

Aristoteles ist wirklich ein wunderschöner und supersüßer Kater.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt und er bei Euch einziehen kann.
    Teddys Seele ist jetzt schon bei Dir (ich denke, das spürst Du auch), egal wo seine Asche ist . Aber ich finde es gut, daß Du die Urne dort aufbewahrst, wo es für Dich am besten ist. Wie Tina schon sagte...das ist Ansichtssache und da soll und muß jeder so entscheiden, wie es für ihn am besten ist.
    Und an der Klatsche hast Du deshalb ganz bestimmt nichts !
    Im Gegenteil....wieviele tote Tiere landen im Müll, im Straßengraben oder in diesen schrecklichen Tierkörperbeseitigungsanlagen (was für ein ätzendes Wort). Dabei hat es jedes Tier verdient, in Würde bestattet zu werden, auf welche Weise auch immer.

Ich wünsch Dir und Raggy weiterhin alles Gute...

Hallo Thomas,
    ist das ein süßer Wicht Wirst Du ihn umtaufen?
    Für Raggy ist es bestimmt gut, daß Aristoteles schon etwas älter ist - und nicht ein superquirliges Kitten.
    So beim Lesen habe ich durchaus den Eindruck, daß Du gut trennen kannst und wegen Teddy / Aristoteles nicht in einen Gewissenskonflikt kommst. Langfristig ist es bestimmt auch Teddys Wunsch, daß Raggy wieder einen neuen Kumpel bekommt.

Sag mal, ........ hm, was ganz anderes. Magst Du nicht mal aus der " Trauer - Rubrik " raus?
    Wir könnten doch bei A-Z oder Kontakte weiterquatschen, oder?
    Das bedeutet ja nicht, daß wir um Teddy nicht mehr traurig sind oder nicht mehr über ihn reden ........ weisst Du wie ich`s meine?
    Wenn Du Dich hier noch etwas " beschützter " fühlst, bleiben wir aber noch etwas hier

Suse

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Scootch Guest

danke, danke, danke

@ TINA3

Hallo Tina3, ich denke auch, es muss jeder für sich entscheiden wie er mit seinem geliebten Tier nach dem Tod und mit der Trauer umgeht. Das mit dem Einäschern war auch nur meine persönliche Meinung, was absolut nicht heißen soll, dass ich andere Dosenöffner verurteile die anders damit umgehen - muss jeder für sich selbst entscheiden, denke ich.

@ Suse

Hallo Suse, auf jeden Fall werde ich ihm einen anderen Namen geben, hab da keine Lust jedesmal umher zu stottern bei dem Namen ;-))
    Ich unterscheide wohl - Teddy wird mir kein Kater auf der Welt ersetzen können - Teddy wird immer Teddy bleiben, ein Individum eben. Einem anderen Kater (z. B. Aristoteles) werde ich genau die Art von Liebe schenken wie Teddy, nur eben individuell diesem Kater.

Klar, ich kann gerne in einen anderen Raum, was aber nicht bedeutet, dass meine Trauer vorbei ist. Mir kommen fast täglich noch die Tränen. Aber in einem anderen Raum werde ich nicht über meine Gefühle quatschen wollen.
    Und in welchem Raum seid Ihr so alle miteinander noch ?

Ich bedanke mich bei euch allen ganz ganz herzlich, ohne euch hätte ich keine Möglichkeit gehabt mit jemanden über diesen brutalen Schmerz zu sprechen.
    Es wird sicherlich noch sehr lange dauern bis ich alles überwunden habe, denn ich habe Teddy geliebt, er war all die Jahre mein bester Kumpel, nichts wird ihn und meine Gefühle zu ihm ersetzen können.
    Ich vermisse ihn, aber in Gedanken sind wir beide immer zusammen - es hat sich (fast) nichts geändert.

Ich verabschiede mich jetzt in diesem Forum, möchte aber gerne weiter in Kontakt zu euch bleiben - bis dann in einem anderen Forum (weiß noch nicht wo)

Viele Grüße und nochmals VIELEN DANK an euch alle.

Thomas

............ ich meinte nicht ein anderes Forum, Thomas.
    Ich möchte gerne, daß Du weiter so erzählst, wie Du es bisher getan hast.
    Bitte bleibe hier ....... ausserdem freuen wir uns, wenn Du zum Stammtisch kommst ......... und und und und und

Suse

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Hallo Thomas,

ne du sollst nicht gehen du darfst auch jeden Tag um deinen Teddy weinen und wir werden dir weiterhin antworten.

Und wenn es dir hier unter Trauer & Trost besser gefällt, dann bleibe doch einfach hier
    Viele Grüße von Berglöwe mit Rusty und Rubinchen . Aemy wird immer ein Plätzchen in unserem Herzchen haben!
    Katzen sind die schönsten Geschöpfe dieser Welt

gerdax Guest

Wie wär´s mit dem Wartezimmer?

Wo ist der noch - unter "Kontakte"?
    Gabi sitzt schon drin, die ist auch sehr nett ...... (noch bis Samstag) - und sie meisten hier schauen überall rein!

Ich freue mich, dass du dich für den hübschen Kater geöffnet hast!

Hallo Thomas,

erstmal vielen Dank für Deine Mail und das Bild.
    Süßes Kerlchen, aber irrer Name

Nee, Du sollst Dich hier nicht verabschieden, auf keinen Fall!!!

Wir tummeln uns in allen Rubriken, die Du hier finden kannst.
    Es gibt so viele Fragen und Du bekommst hier auf alles Anworten.
    Ich denke, die meisten schwirren in Katzen von A bis Z, oder?

Schau doch einfach mal in den anderen Rubriken.
    Aber verlaß auf keinen Fall dieses Forum!!!!!!!

Auch wir drücken Daumen und Pfötchen, das Ihr am 13.Dezember ein gutes Ergebnis bekommt.
    Ich finde es so schön, das Du den kleinen Kater zu Dir nehmen willst,er scheint sich wirklich nicht wohl zu fühlen.

Wie steht es denn mit einem anderen Namen? Hast Du schon eine Idee, Du meintest ja, Du würdest Dir sonst die Zunge brechen

Hm, ich denke, ich schicke Dir heute Abend und morgen mal ein paar Bilder!

Ganz lieben Knuddler an Euch zwei!
    Lieben Gruß

Britta

Scootch Guest

ok, dann bleib ich noch ;-)

Hallo,

ich werde euch dann noch ein wenig nerven ;-)
    ich bleib noch, mir gefällt es hier.
    ich würde gerne noch etwas hier bleiben, falls es für euch ok ist und den anderen trauernden ggü. nicht unfair ist.
    ich mache vielleicht momentan den eindruck als ginge es mir gut, aber das täuscht etwas - die Sache mit Teddy geht mir enorm nahe, aber ich versuche mich abzulenken, was nicht immer gelingt.

ich habe heute mit 2 TÄ unabhängig vonenander telefoniert - der 2.test kann ich schon nach 4 wochen machen lassen, also jetzt kommenden donnerstag, am freitag bekomme ich dann hoffentlich schon das ergebnis.
    frau dr. thorstensen sagt allerdings erst nach 6 wochen.
    donnerstag lass ich ihn testen.

*daumendrück*

einen namen für den kleinen habe ich noch nicht, irgendiwe "risti" , "risti" oder "aristo" (oder viellicht "resi" *grins*)oder so ähnlich - keine ahnung.
    habe auch schon an "Teddy" gedacht, aber besser nicht.

Viele Grüße, Thomas

Klasse Thomas, daß Du bleibst
    Ich kann es mir gut vorstellen, daß Dir das mit Teddy noch immer sehr nahe geht. Was ich sehr schön finde ist, daß Du für Dich und Raggy trotzdem nach vorne schaust.

Suse

@scootch,
    da die letzten postings ja mittlerweile eher erfreulichen charakter haben und die Aufnahme eines neuen Katerchens geplant wird, würden wir vorschlagen einen neuen Thread in einer passenderen Rubrik zu eröffnen.
    Mit freundlichen Grüßen,

das zooplus-Talkmasterteam

Zooplus AG
    Sonnenstrasse 15
    80331 München

zooplus.de

hexex111 Guest
    @Admins,

ich habe das Gefühl, Scott fühlt sich hier noch besser aufgehoben/geborgen und möchte das Ergebnis, für das wir alle hier ganz fest die Daumen drücken, noch abwarten.

LG
    Moni

@Thomas,

wir drücken Raggy und Dir alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben

LG
    Moni

Scootch Guest

@ Admin und @ all

Hallo,

also ich würde gerne bis kommenden Sonntag 30.11. hier bleiben, denn da bekomme ich das Ergebnis des 2. Tests, ich denke dieses Ergebnis interessiert auch einige hier, die die letzten Wochen zu mir gehalten haben und mich unterstützt haben die Trauer zu durchleben.
    Ich werde dann diesen Thread verlassen und ggf. einen anderen in einer anderen Rubrik hier bei ZooPlus eröffnen.

Für Tips bzgl. einer anderen Rubrik wäre ich euch dankbar, da ich nicht so richtig weiß wo ihr alle hier noch so seid und wo es angebracht wäre.

Grüße, Thomas

Hallo Scootch,
    das geht schon in Ordnung.
    Nach dem Test und der geplanten Neuaufnahme eines Katerchens werden Ihnen die Foris schon helfen einen Platz in einer anderen Rubrik zu finden.

Sehen Sie sich doch einfach auch mal ein wenig im Katzenforum und den rubriken dazu um.
    Alles Gute!
    Mit freundlichen Grüßen,

das zooplus-Talkmasterteam

Zooplus AG
    Sonnenstrasse 15
    80331 München

zooplus.de

Re: @ Admin und @ all

Original geschrieben von Scootch
    Hallo,

also ich würde gerne bis kommenden Sonntag 30.11. hier bleiben, denn da bekomme ich das Ergebnis des 2. Tests, ich denke dieses Ergebnis interessiert auch einige hier, die die letzten Wochen zu mir gehalten haben und mich unterstützt haben die Trauer zu durchleben.
    Ich werde dann diesen Thread verlassen und ggf. einen anderen in einer anderen Rubrik hier bei ZooPlus eröffnen.

Für Tips bzgl. einer anderen Rubrik wäre ich euch dankbar, da ich nicht so richtig weiß wo ihr alle hier noch so seid und wo es angebracht wäre.

Grüße, Thomas
    ........ schau Dich doch mal ein bischen bei " Kontakte " um. Da wird gelacht, geweint, es gibt zu allen Themen Tips und Ratschläge, dort kann man mit den anderen zusammen auf seinen Neuzugang warten ........ keine Sorge, wir werden Dich finden.

Suse

hexex111 Guest
    Hallo Thomas,

schau mal in Kontakte, da habe ich eine Nachricht für Dich hinterlassen!

LG
    Moni

Wir sind alle überall im Katzentalk zu finden.
    Ich kenne niemanden, der sich auf eine bestimmte Rubrik beschränkt.

Und wie Susa schon sagt, wir werden Dich finden

Scootch Guest

@ hexex111

;-)))

Danke.

Ok, dann poste ich am Freitag hier noch kurz das Ergebnis des leukose-tests rein - bitte alle *daumendrück* - und ab Samstag dann in der neune Rubrik "Kontakte", in der ja schon ein Thread für mich eingerichtet wurde.

Werde aber momentan eher weniger Zeit haben weil ich am 03.12. umziehen werde und jetzt auch schon mit Vorbereitungen beschäftigt bin.

Grüße, Thomas

hexex111 Guest
    Thomas
    da kannst Du Dir sicher sein.

LG
    Moni

Hallo Thomas,

wir haben in den letzten Tagen ja auch schon viel gemailt.
    Man merkt noch, das Du sehr trauerst, aber ich meine zu merken, das es Dir von Mal zu Mal besser geht und das freut mich sehr.

Dann werde ich wohl gleich auch mal bei Kontakt rein schauen *neugierig bin*.
    Wobei ich, ehrlich gesagt, diese Ruprik etwsa unübersichtlich finde, fragt mich nicht warum?!

Heute ist der Tag der Entscheidung!!!!
    Ich werden den ganzen Tag ganz arg fest Daumen drücken!!!!

Und alle Pfötchen, die bei mir immer die Tischplatten versauen
    Lieben Gruß

Britta

Scootch Guest

Raggy ist NEGATIV *freu*

Hallo @ all,

Raggy ist Leukose NEGATIV - gottseidank - *superfreu*
    Jetzt kann auch Rusty (Aristoteles) bei uns einziehen.

Sorry muss es kurz machen, bin gerade dabei meine Beleuchtung zu demobtieren, wegen Umzug.

Viele Grüße und allen ein super Wochenende,

Thomas

Re: Raggy ist NEGATIV *freu*

Original geschrieben von Scootch
    Hallo @ all,

Raggy ist Leukose NEGATIV - gottseidank - *superfreu*
    Jetzt kann auch Rusty (Aristoteles) bei uns einziehen.

Sorry muss es kurz machen, bin gerade dabei meine Beleuchtung zu demobtieren, wegen Umzug.

Viele Grüße und allen ein super Wochenende,

Thomas

suuuuuuuuuper, jubel, Gratulation

Suse

maxi2002 Guest
    Wie schön *jubel*

eule2409 Guest
    Klasse, ich freue mich.

JUHU

hexex111 Guest
    freu,jubel, spitze

LG
    Moni

Hey Thomas,

ich freu mich auch riesig mit dir. Das Ergebiss ist wirklich toll. Nun komm doch endlich in Kontake rüber und hole dein neues Fellknäul dazu
    Viele Grüße von Berglöwe mit Rusty und Rubinchen . Aemy wird immer ein Plätzchen in unserem Herzchen haben!
    Katzen sind die schönsten Geschöpfe dieser Welt

Leute, ich spendiere eine Flasche Schampus !!!! Wir freuen uns ganz doll mit!

Gruß
    Ina mit Lucca + Sammy

TINA3 Guest
    Oh das ist ja super und ich freu mich riesig mit euch.

Liebe Grüsse
    Tina und ihre 6 Racker.

Scootch Guest

@ all

Hallo

vielen Dank, dass ihr euch mit mir freut - super.

@ Katzenmammi
    das mit der Flasche Schampus nehm ich Ernst ;-)

@ RotFuchs
    das mit dem "besser gehen" ist so ne Sache, täuscht etwas.
    Ok, besser als die ersten 2 Wochen geht es mir, zumal ich beruflich und privat (Umzug, neuer Kater) viel um dieOhren habe, das lenkt etwas ab, aber wirklich gut, geht es mir nicht.
    Gerade heute denke ich extrem viel an Teddy und mach auch mal wieder brutale Vorwürfe, warum ich ihn 1 Woche lang unter diesen Schei.. Umständen in der klinik gelassen habe.

Na ja, jedenfalls möchte ich hiermit diesen thread schließen.
    ich gehe in "Kontakte" - habe man wartet dort schon auf mich *freu*

Ok, ich geh dann mal und allen vielen, vielen Dank -aber man liest sich ja eh in "Kontakte"

Grüße, Thomas

Oooch, wollte ja gestern Abend keiner mittrinken - jetzt ist die Buddel alle...

Gruß
    Ina mit Lucca + Sammy

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer