Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: eure schnarchnase ... oder wie schlafen eure hunde

gini_aiko Guest

Talking eure schnarchnase ... oder wie schlafen eure hunde

huhu leute,

ich hab von aiko sehr interessante schlaffotos ... menschliche perspektive mag sein, dass das geliege mehr als unbequem is ... aiko scheint das sehr entspannend zu finden, er liegt meistens so da:

aiko die erste
    aiko die zweite

@ tina - NEIN aiko hält nicht den kasten fest, der steht von alleine

soo ihr lieben - her mit euren schlafenden wauzies

grüßlis claudi mit aiko, der das tamtam gar nich versteht

Tina2809 Guest
    und ich sags doch...der kerl hat angst, daß der schrank zusammenbricht!!!!

seht euch doch mal die augen an!!!

So bequemt sich meiner.....

Tim im Urlaub
    Müdes Baby
    Auch im Auto kann man schlafen

LG
    Tina

Tina2809 Guest
    mist...
    Autoschlaf

igelchen Guest

Talking Betrug!!

Hi Claudia,

Du treibst ein falsches Spiel mit uns: das sind gar keine Schlaffotos von Aiko!! Der hat die Augen auf - der is doch wach!!

LG
    Igelchen

Tina2809 Guest
    ...EBEN.....wer könnte da schon pennen, vor lauter angst, daß der schrank zusammenbricht....

gini_aiko Guest
    neeee igelchen, aiko schläft oft mit offenen augen

aber hier als beiweis ... er kann die augen auch zumachen:

beweis

gini_aiko Guest
    Original geschrieben von Tina2809
    ...EBEN.....wer könnte da schon pennen, vor lauter angst, daß der schrank zusammenbricht....
    tina ... du wolltest doch grad noch in die heia ...

Sunny0803 Guest
    Schanrchnasen???
    Jau, damit kann ich dienen

einmal

undnocheinmal

Liebe Grüsse

Sunny mit L&L

gini_aiko Guest
    tolle fotos sunny ... deine zwei süßen, geben tolle schnarchnasen ab ... besonders leo auf der couch super

Sunny0803 Guest
    Find ich auch
    Lisa hinter Herrchens Beinen ist leicht zu übersehen

Dagi Guest
    Hallo,

ich habe einen seeehr verschlafenen Hund, deswegen haben wir natürlich auch einige Schlaffotos, hier eine Auswahl:

So sah das mit 4 Wochen aus.

Mit 6 Wochen ruhte ich auf dem mitgebrachten Handtuch , damit es schön meinen Geruch annimmt.

Mit 7 Wochen schlief man noch beim Züchter im Rudel , am besten auf Brüderchens Bauch als Unterlage

Mit 10 Wochen zeigten sich die ersten Anzeichen für eine unnormale Schlafposition

Mit ca. 10 Monaten hatte ich diese dann fast bis zur Perfektion ausgebaut

Momentan verkrümel ich mich aber lieber auf meine neue Decke und liege einfach entspannt da...gelegentlich schlafe ich aber immer noch so total verdreht...das aber meistens abends in Frauchens Bett.

Hihi, sieht schon seeehr witzig aus, wie unsere Hunde so schlafen...

Liebe Grüße
    Dagi & Amy

gini_aiko Guest
    dagi genial ... ich lach mich grad schlapp, deine prinzessin hat eine schöne art zu mützen ... man sieht, dass sie sich sauwohl fühlt. bewunderswert finde ich, welche dimensionen ein dackelchen beim schlafen einnimmt

gini_aiko Guest
    haaa, der livebeweis ... aiko muss den schrank nicht festhalten

der schrankbeweis

Dagi Guest
    Hehe, Claudi, aber er liegt sprungbereit in der Nähe, die Pfoten schon mal in die Richtung gestreckt, faaaaaaaaaalllllls die Schrankwand doch zu kippen droht
    Nee, wirklich seeeeeehr süße Bilder wieder von Aiko, Jörg amüsiert sich auch grad!
    Übrigens auch über Leo

Dagi & Amy

Dafür muß Aiko die Tür zuhalten,selbst im schlaf.
    Viele liebe Grüße Marianne und ihr kleiner Zoo

Man ist das suess!

Alle Eure Bilder!

Wuerde so gerne auch eines beisteuern, ich hab so manche nette Momente in meinen Gedanken, aber leider ist es ja zu spaet...
    (in Gedenken an meine Donna)

Trotzdem:

Sandra

gini_aiko Guest
    öhm, naja ... irgendwie muss sich aiko sein futter ja verdienen, da muss eben schränke halten, türen zudrücken und mäuse jagen

bekennende grüße claudi mit aiko

nee, aber in echt ... aiko lehnt immer wo dran, wenn er schläft, sei es schrank, couch, tür, körbchenrand oder ich *wisstihrwieschwerdie27kgmitde rzeitwerden*

Dagi Guest
    27 kg...das will ich gar nicht wissen...wenn Amy auf meinem Bauch pennt, sind mir die 7,5 kg schon nach einer Zeit zuviel...oder unser Kater mit 8 kg *HORROR* oder beide Katzen...macht 15 kg mittlerweile...schlimm ..aber dafür lieb ich sie

gini_aiko Guest
    Original geschrieben von Dagi
    27 kg...das will ich gar nicht wissen...wenn Amy auf meinem Bauch pennt, sind mir die 7,5 kg schon nach einer Zeit zuviel...oder unser Kater mit 8 kg *HORROR* oder beide Katzen...macht 15 kg mittlerweile...schlimm ..aber dafür lieb ich sie
    eben ... ich wär hochbeleidigt, wenn ich keine 27 kg auf oder an mir rumkugeln hätte *herzchenindenaugenhat* ... gini is leider nicht sooo die schmusekatze, da freu ich mich schon, wenn sie köpfchen gibt!

Topsy Guest
    Hui, sind das tolle süße Fotos

Topsy hat auf ihrer HP eine extra Seite über ihre Schlafpläzte. Auf einem Bild liegt sie auf Herrchens Beinen, da schläft sie am liebsten

Liebe Grüße

Elke

sandinchen Guest
    Suuuuuper Bilder.
    Mein Hund liegt auch meistens so da, als hätte ihn einer durch den Fleschwolf gedreht! "So liegt doch kein Hund?? " sagt meine Freund immer ganz entsetzt.

gini_aiko Guest
    ja geht mir auch immer so, die dummen kommentare ... aber wenn ich aiko genau beobachte schläft er immer wenn er am rücken liegt tief und zufrieden ... dann sollen die anderen reden - is mir wurscht

Dagi Guest
    Hallo,

jetzt hab ich mal sehr ungewöhnliche Schnarchnasenfotos von Amy. Sie musste ja gestern mit Herrchen auf den Brocken im Harz rauf...sprich 3,5 Stunden strammes wandern hin- und zurück. Dementsprechend müde ist sie heute und hat auch bestimmt Muskelkater
    Nun hat sie sich mal richtig zurückgezogen...nicht wundern...das sind meine Balkonsitzauflagen, die ich immer noch nicht in den Keller zurückgebracht habe und die "Draußen-Tischdecke", was da so unordentlich auf meinem Sofa im Arbeitszimmer rumliegt:

bin soooo müde

will nur noch schlafen

och menno Frauchen, lass es bitte

SO verkrochen hat sich Amy echt noch nie...

Dagi & Amy

gini_aiko Guest
    süße fotos

aiko war nach der ersten wanderung genauso müde, ... er hat sich seine decke geschnappt und sich eingewickelt, ich hätte mich kaputt lachen können!

liebe amy, erhol dich gut ... menschen haben doch sooo seltsame ideen

Hi, hi

hab auch was...http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/...o.com/&.view=t
    hoffe das klappt so...bin nämlich bei solchen Sachen ein Nix-Blicker...

Grüsse
    Dana+Sally&Spike

gini_aiko Guest
    toll ... das zweite am stuhl ... das ist wahre geschwisterlieben *schmelz*

hihi...sind zwar schon was älter die photos...(spike ist mittlerwile größer als sally)...aber die schlafen immer noch am liebsten nebeneinander...

grüsse

Topsy Guest
    @Dagi
    Sind die Fotos süß

Die beiden Bullys sind auch ganz entzückend, wie sie da so eng umschlungen liegen

Dagi Guest
    Hey Dana,

die Fotos sind einfach zuuuu köstlich Super. Ich hoffe, daß es mit unserer Frankentour klappt und wir euch kennenlernen!

Dagi & Amy

sandinchen Guest
    Ich könnte Amy auch nicht schlafen lassen!!! Ich müsste sie die ganze Zeit ab busseln!! Mei is' die süüüüüüß.

@Dagi

ja, dann macht mal hin... würden uns auch tierisch freuen Euch mal kennenzulernen...
    Sally&Spike stehen schon in den Startlöchern...
    (wach sind die noch viel lustiger... )

Liebe Grüsse

Dagi Guest
    Hallo Sandra,

es ist in der Tat schwer, den Hund NICHT ständig zu knuddeln und zu streicheln, weil sie soooo eine süße Maus ist. Aber das täte der Erziehung wohl nicht allzugut

Bei Dax könnt ich wahrscheinlich die Finger nicht von seinen super-süßen-Riesen-Ohren lassen

Dagi & Amy

sandinchen Guest
    Bei Dax könnt ich wahrscheinlich die Finger nicht von seinen super-süßen-Riesen-Ohren lassen
    Das müsstest du auch nicht. Er mags nämlich wenn man seine Ohren knuffelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer