Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Traurig

Loona1 Guest

Unhappy Traurig

Traurig
    Gibt es den Hier niemanden der auds dem Postleitzahlen bereich 7... oder 79... kommt der mit mir 20 und Loona 10 on spazieren gehen will meldet euch doch mal wir werden schon ganz traurig

husky_mafia Guest
    Ach Mensch, Loona,

nicht traurig sein!!! "Tröstesmiley" Da meldet sich bestimmt noch jemand! Du weisst doch, manchmal dauert es etwas länger, bis man hier im Forum alles durchgeforstet hat.

Leider wohne ich zu weit weg von Dir, nämlich im PLZ-Bereich 39...! Und das ist ein bisserl weit, um mit Euch spazieren zu gehen! Sorry!!!

Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Halt die Ohren steif!

Elvira und die Husky-Mafia, die auch ganz doll die Pfoten drückt

Loona1 Guest
    OHHHH nein bin nicht ungeduldig hatte ja schon mal einen tread kann ja sein das es hier auch niemanden gibt .Deine meute und meine Süße cool aber die gefahr das ich meinen lieblings Husky bei dir mitnehme natürlich getarnt mit ruß ist sehr groß wenn wir zusammen spazieren gehen

husky_mafia Guest

Du meinst Amparo, glaube ich! Das könntest Du ja mal versuchen, ihn klammheimlich mitzunehmen, aber ich fürchte, Du würdest mit ihm nicht sehr weit kommen!!!

Der ist nämlich anhänglicher als eine Klette! Ich kann ihn frei laufen lassen, ohne dass er abhaut! Amparo läuft allerhöchstens mal 5 Meter vor und wehe, ich verstecke mich mal!!! Dann sucht er mich wie ein Wahnsinniger und ist vor Freude total aus dem Häuschen, wenn er mich gefunden hat!

Loona1 Guest
    Och schade !einen versuch wars wert !!!Vielleicht nimmt er ja teil an der party zu Sharis genesund dann leg ich ja eine Würstchenspur und Kottletts bis zumir nachhause dann klappt das

husky_mafia Guest
    Amparo ist, genau wie alle Huskies, unbestechlich !!! Den kannst du nur mit dem Zauberwort locken!!!

Loona1 Guest
    Welches denn ?

husky_mafia Guest
    Ich binde Dir doch nicht das Zauberwort auf die Nase!!!

DieSüßen Guest
    Hallo Loona

Jetzt bin ich ja doch ziemlich entsetzt, dass du über die Wutach (in einem anderen Thread) meckerst

Komme ursprünglich auch aus der Umgebung von Waldshut. So verseucht ist die Wutach doch gar nicht, zudem trifft man dort doch immer Leute mit Hunden. Ging zumindest mir so. Schau dich doch dort mal etwas um, vielleicht findet ihr da ja jemand zum spazierengehen.

Liebe Grüße
    Alex

Loona1 Guest
    Halllo Alex inzwischen haben immer mehr Schweizer bauern land in unserem Ort gekauft und die dürfen wasser aus unserem Teil der Wutach pumpen und die pestiziede rein auf der schönen Wutach ist schaum und eine breige schicht die aussieht wie apfelmuß und ausserdem hat mein Hund erwiesener weise einen Magendarmvirus davon gehabt .Und Hunde an der Wutach nur vereinzelte die an der Leine bleiben Müßen es sind mehrere Hunde erkrankt !
    Wo wohnst du ???

DieSüßen Guest
    Ehrlich?? Ist ja schlimm! Die arme Wutach! Aber im Juni war sie noch ok, da war ich unten und habe ja die Hunde mit Besitzern getroffen. Ist ja ne Unverschämtheit sowas!

Also jetzt wohne ich weiter weg, früher habe ich in Tiengen gewohnt. Daher meine Entrüstung über die Wutach, sind Heimatgefühle

Loona1 Guest
    Ich weiss es sieht auch nur zeitweilig so schlimm aus meistens sieht man es nichtmal trotzdem sind die Bakterien drin ich wohne in Eggingen sagt dir das was ?
    Meinem Hund ging es so schlecht da geh ich nicht runter

Loona1 Guest
    Wo wohnst du jetzt

DieSüßen Guest
    Klar sagt mir Eggingen was, da habe ich mal geritten! jaja, die Welt ist ein Dorf

Jetzt wohne ich in der Nähe von Stuttgart, also schon ziemlich weit weg. Ab und zu komme ich aber runter, meine Eltern leben ja noch dort und die besuche ich dann.

Also ich an deiner Stelle würde dann da auch nicht mehr hingehen. Wie ist es denn mit dem Rhein? Da kann man doch auch langlaufen, vielleicht findest du ja dort jemand netten.

Loona1 Guest
    Der rhein hat so starke strömungenund mein Hund springt in jedes wasser und ausserdem kannst du an dem Rhein meines wissens nur ungefähr 10 min spazierebn gehen oder lauf ich an falschen stellen ?

DieSüßen Guest
    Also ins Wasser würd ich ihn da auch nicht lassen, aber laufen kann man doch von der Tiengen nach Waldshut, dann am Rhein entlang durch Waldshut hindurch und weiter. Das dauert dann schon lange. Bei der Strecke zwischen Waldshut und Tiengen hast du dann auch Felder und Wiesen zum rennenlassen.

Loona1 Guest
    MMhhhh mein hund der nicht ins wasser darf ist wie wenn ich ihr den schwanz abschneide

DieSüßen Guest
    Da ist doch die Böschung so hoch und zudem ne Begrenzung dran. Also von alleine kann ich mir nicht vorstellen, dass er da reinhüpft. Es sind auch immer andere Hunde dort.

Aber an welchem Fluss gehst du denn dann spazieren? Hat es da unten noch mehr?

Muss jetzt was zu Essen machen gehen, sonst verhunger ich noch Also noch viel Spass heute mit deinem Hund.

Grüße
    Alex

Loona1 Guest
    Wir haben noch einen bach am haus entlang !Aber ich werde es mal versuchen da zulaufen was für tire hast du eigentlich ???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer