Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe! Freilaufende Irrwische!!

Maran Guest

Talking Hilfe! Freilaufende Irrwische!!

Miau!

Ab heute 15:00 Uhr ist es so weit. Papa hat die Tür zur Terasse für uns alle geöffnet. Jetzt toben bestimmt die beiden Racker in meinem geliebten Garten rum und ich habe überhaupt keinen Ruheplatz mehr.
    Mal sehen, was die so alles anstellen. Ich melde mich dann vielleicht heute abend noch mal!

Merline Guest
    Och Maran,
    nu sei doch nicht so, gönn den anderen doch auch mal was

Wenns dir zuviel wird, verkriech dich kurz unter einem Busch und warte, bis der Spuk vorbei ist

Birgit Fritsch Guest
    Hallo Maran,

Du wirst sehen, wie schön das ist, wenn Deine beiden Racker die Außenwelt erkunden

Anscheinend hattest Du ja schon gar keine Zeit mehr, Dich nochmal an den PC zu setzen ... kann ich gut verstehen: Du entdeckst jetzt mit Euren beiden Rackern Deinen Garten ganz neu .

Das war bei uns auch so ... und ich, aber vor allem meine Beiden wollen das gar nicht mehr missen! Felix + Tigerle sind viel ausgeglichener seit sie ´rauskönnen!

Bin schon gespannt auf Eure ersten Out-door-Berichte.

Maran Guest
    Miau!

Ich hab die beide erst mal beobachtet. Waren ja ganz aufgeregt wegen der neuen Welt, die sie erkunden konnten. Als sich Stripes mal auf das Nachbargrundstück verirrt hat und nicht mehr wußte wie sie über den Zaun kommt, da hab ich ihr von unserer Seite moralische Unterstützung gegeben. Alles in Allem war es voll OK. Ich glaub mit den Rackern außer Haus kann ich noch besser leben als die Racker nur im Haus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer