Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Mew ist heute eingezogen !

isis64 Guest

Smile Mew ist heute eingezogen !

Hallo zusammen,

ab heute um 15 Uhr habe ich nun einen Six-Pack hier rum geistern

Klein Blacky (so hieß er ursprünglich) hat auf der Fahrt nach Hause die ganze zeit ein klägliches "miuuu" von sich gegeben, daher nenne ich ihn jetzt "Mew" da der name Blacky mir persönlich eh nicht so gut für einen Kater gefiel

Nun erkundet er erst einmal die Wohnung, Ripley hat ganz komisch geguckt, wie nun, noch was schwarzes hier? *g*
    Die anderen sind im Moment eh zu faul sich zu bewegen, also kann der kleine Kerl erst einmal in Ruhe die Lage peilen

Hoffe daß seine 2 kleinen Schwestern die ich heute auch gesehen habe bald ein schönes Zuhause finden ! Am liebsten hätte ich ja alle 3 eingetütet...aaaber... ich denke mit der 6.ten ist nun Schluß !

Wer noch ein kleines Kätzchen sucht sollte sich schnellstens bei der www.Katzenhilfe-Westerwald.de melden....die 2 Mäuse sind echt süüüß

So, nun mal Katzenkino gucken, hier ist es so verdächtig ruhig

Liebe Grüße

kuschelsam Guest
    Hallo und Welcome

Tja Mew, hoffe DIr geht es nicht ie Sunny die ist gerade im Nirvahna verschwunden ...

Na wird sich schon wieder finden...

isis64 Guest

Question verschwundene Katzen

Hihi, da denkt man man hätte eine Katze mehr...und dann sind se verschwunden

Werden aber wohl bestimmt wieder auftauchen, spätestens wenn der Magen knurrt

Hab leider noch kein Bild von dem Zwerg machen können...muß mal sehen wann ich ihn vor die Linse bekomme Deine Sunny ist aber eine ganz süße !

Liebe Grüße

kuschelsam Guest
    Danke ich hoffe der Link darf stehen bleiben, wollte nur ein Link machen, klappt aber nicht :-(

Merline Guest
    Herzlichen Glückwunsch Susi

Hol ihn mal zum Posieren, wir müssen doch wissen, wen wir hier willkommen heissen

Hi Susi
    Herzlichen Glückwunsch zu Mew.

Hallo Susi,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und
    Mew

Wie geht es Mew heute? Was machen die anderen 5?

samtpfote5 Guest
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich hoffe, dein Katerchen lebt sich schnell bei euch ein!

Birgit Fritsch Guest
    Mew und beste Glückwünsche an Susi

Tina 2 Guest
    Mew
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied

isis64 Guest

Talking Bilders sind da

Hallo an alle

http://www.fotango.com/cgi-bin/publi...6&index=0&key=

Hier könnt ihr meinen Neuzugang bewundern

Der Kleine macht sich echt toll, Angriffe von Ripley werden ignoriert, er setzt sich dann vor sie und guckt sie an als ob er fragen wolle "was sollte das jetzt?"

Garfi traut dem kleinen "Panther" auch noch nicht so recht, aber er läßt ihn jetzt auch schon mal schnuppern
    Mietze will wie immer einfach ihre Ruhe, Louis guckt ihn sich auch schon mal neugierig an und Babe meint wohl das sie nun auf 2 Baby´s aufpassen muß und jagt dafür Ripley durch die Gegend

Alles in allem also recht turbulent zur Zeit hier, und obwohl es so heiß ist muß man sich jetzt nachts wieder zudecken, Beine sind beliebtes Angriffsziel von Mew !!!

Eigentlich müßte man den ganzen Tag nur Katzenkino gucken, waren aber heute zwischendurch mal wieder am Badeweiher, ohne läßt es sich zur Zeit so schlecht leben

Der Kleine ist aber echt ein süßer Fratz, bin echt froh ihn noch geholt zu haben

Liebe Grüße

Määääänsch, der ist ja echt süüüüß. Kein Wunder, dass Du genau ihn unbedingt haben musstest!

Die Zusammenführung scheint ja wirklich gut zu laufen bei Dir. Ist es nicht herrlich, dieses Gewusel?

isis64 Guest

Thumbs up @Gabi

Kann Dir da nur zustimmen, wenn ich bedenke wie es noch vor etwas über 2 Monaten so ruhig hier war, wie konnte ich eigentlich über ein Jahr ohne Katzen sein
    Durch die 2 Kleinsten hier ist es im Moment wirklich sehr turbulent, die sind ja noch so herrlich neugierig Die Großen sind allerdings besser zum kuscheln geeignet, also für jeden hier etwas dabei
    Spaß, Spiel, Witz und Spannung sind hier jetzt täglich garantiert
    Wird ja bei Dir im Moment auch nix anderes sein, habe mir deine Bilders ja auch schon angeschaut, dein kleiner Joshi ist ja ein ganz süßer und deine Großen haben sicher auch viel Spaß mit ihm

Werde nächsten Samstag auch wieder bei der Katzenhilfe Westerwald zum Bericht erstatten sein...sind lauter nette Leute und natürlich auch alle so katzenvernarrt....ich muß nur aufpassen das ich hinterher meine Jackentaschen kontrolliere...nicht das sich hinterher noch so ein Wurm verirrt

Liebe Grüße

isis64 Guest

Arrow Eine neue Bildergalerie

http://www.fotango.com/cgi-bin/publi...0&index=0&key=

So, nun hier noch einmal Fotos von allen

Mußte gestern aus 183 Bildern die meine Tochter gemacht hatte auswählen

Viel Spaß beim gucken !

Liebe Grüße

Da war deine Tochter aber fleisig.

gerdax Guest

Gratulation zu Mew!

Ein hübsches Tierchen! Wird das nächste Mauzi heißen?

Herzlichen Glückwunsch...
    Liebe Grüsse
    Isabelle mit Malou und Rufio

Für immer in unserem Herzen, du hast uns viel zu früh verlassen!

*Mo, 25. Juni 2007 bis 23. März 2008*

isis64 Guest

Talking

@gerdax

hier gibbet nu kein nächstes mehr, sonst muß ich wegen Überfüllung schließen

Der kleine Mew ist aber echt ein Knuffel, Ripley hat versucht auch ihn zu jagen (bei Garfield ist sie ja immer hinterher) aber der Kleene macht sich da nix draus, er setzt sich dann immer hin und guckt sie an als wolle er fragen was sie denn jetzt schon wieder von ihm will

Alles in allem wirds hier mittlerweile recht friedlich, und meine Hoffnung das Garfield nun auch einen Spielgefährten hat hat sich auch erfüllt, die beiden liegen nun immer öfter zusammen

Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer