Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Treffen in PLZ 48/49

Mbuna Guest

Treffen in PLZ 48/49

Hallo Leute,

es ist immer schwierig, ein paar Leute für einen gemeinsamen Spaziergang zu finden, erst recht wenn man eine so großen Hund besitzt wie den Landseer.

Unser würde sich sogar freuen, wenn auch ein dominantes Tier dabei wäre, mit dem sonst kein anderer spazieren gehen möchte. Das bringt unseren Merlin nämlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Er hat schon viel Erfahrung auf dem Gebiet auf dem Hundeplatz gesammelt, doch leider kommen gerade die richtig dominanten Rüden nur selten zum Training. Und die anderen dürfen nicht mehr mit Merlin spielen (oder besser gesagt umgekehrt ), weil er so groß ist und allen gleich Angst einjagt.

Er tut keiner Seele was, aber möchte so gerne spielen, dass er gleich mit allen anbändelt. Manchem Hund und damit auch dem Besitzer ist das "Riesentier" jedoch unheimlich, und sie hätten uns lieber auf Distanz. Dabei ist Merlin doch nur tolpatschig.

Also, wer traut sich und kommt auch noch aus dem Raum Grafschaft Bentheim, südwestliches Emsland, nördliches Münsterland? Auch Twente/NL ist ok. Wir könnten uns an verschiedenen Stellen treffen, wo man die Hunde auch mal ohne Leine laufen lassen kann.

Tschüs
    Sonja und Merlin (12 Monate, 75cm, 55kg)

Saka Guest

Thumbs up

Hallo,
    ich komme gebürtig aus Bentheim, wohen jetzt in Steinfurt. Ich suche jemanden, der keine Angst vor meiner dominaten Hündin hat. Sie kommt recht gut mit großen Rüden aus, denen sie aber auch zeigt wer die Hosen anhat. Mit Hündinnen kommt sie nicht klar. Zur Zeit besuche wir die Hundeschule, machen Agility. Aber es wäre schön wenn wir mal andere Hunde treffen, die größer sind als sie und mit denen sie spielen kann. Melde dich doch mal. S.Kallmeyer@web.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer