Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich vermisse dich!

ninalea Guest

Ich vermisse dich!

Es ist jetzt schon fast 3 Jahre her, dass mein süßer roter Perserkater mit mir geschmusst hat und keine Katze der Welt kann seine feuchten Küsschen ersetzen.
    Ich kann mich immer noch so gut an sein liebes, aufgeweckter, verschmusstes Wesen erinnern.
    Auf mit meiner 6. jahrigen Nina hat er damals geschmusst wie ein Weltmeister. Ich kann es immer noch nicht fassen, was damals passiert ist!

Also Theo ich will dir nur damit sagen, wie lieb ich dich hab, und auch dies schreibe ich noch mit feuchten Augen!

Ja ninalea,

so gehts mir auch immer wieder, wenn ich an meinen süßen Nike denke, der am 19.05.2000 über die Regenbogenbrücke ging. Ich schaue mir oft sein Fotoalbum an und könnte dann auch immer wieder losheulen. Er war ein echt Süßer!!!
    Simone mit Katzenmänteln:
    Tommy, Hawky und Highlander

katzenbande Guest
    Ich kann gut mit euch fühlen. Mir geht es mit meinem kleinen Tiger genauso. Ich kann mir heute noch, nach über einem Jahr, kaum seine Fotos ansehen.

Lilly 2002 Guest
    Bei mir ist es genauso. Sowie ich nur an Moritz und Lilly denke muß ich mich zusammenreißen um nicht loszuheulen.
    Es ist ja auch noch nicht so lange her. Mein geliebter Moritz ging am 3.9.2002 und Lilly am 23.12.2002 über die Regebogenbrücke.

Ich umarme Euch

traurige Grüße

Birgit Fritsch Guest
    Hallo Ninalea,

jeder unserer kleinen Lieblinge wird immer seinen eigenen Platz in unseren Gedanken und Herzen haben!

Das ist gut und richtig so. Schließlich handelt es sich um eigenständige Lebewesen, die mit zur Familie gehören.

Im Regenbogenland gehts Deinem Theo bestimmt gut und er sieht/ spürt, dass Du heute noch liebevoll an ihn denkst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer