Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: herzlichen Dank ZP

UschiW Guest

herzlichen Dank ZP

Liebes ZP-team,

im Namen aller Münchner ZP-Stammtischler darf ich mich ganz herzlich für die schöne Überraschung zu unserem heutigen Stammtisch bedanken.

Nicht nur, dass wir ein fröhliches Beisammensein unter Gleichgesinnten geniessen durften, nein wir durfen auch noch Weihnachten(oder ist jetzt Ostern ???) feiern und ein Packerl öffnen *ggg*.

Alle unsere Miezen werden den Inhalt geniessen.

Eine ganz tolle Idee
    und ganz lieben Dank nochmal

Thumbs up uiiiiiih

Daaaaas ist ja schöööööööön - toll, wie großzügig ZP sich doch zeigt

Chili Guest
    Wir schliessen uns mit einem Dankeschön, sowie einem gefräßigem Schmatzen und Schnurren an

Smile Danke ZP

Einen herzlichen Dank an das ZP-Team; die Idee war
    großartig und alle sind zufrieden nach Hause marschiert (nicht wortwörtlich gemeint).

Nur weiter so
    Marita + Jonas + Kati
    Kati † 13.01.05
    Jonas † 02.03.13

“Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man eine Maus ist oder ein Mensch“.

threecats Guest

Vielen Dank auch von uns!

Hallo,
    wir möchten uns natrülich auch ganz herzlich für die vielen schönen Sachen bedanken, vor allem im Namen der vier Nasen hier!
    Als wir heim gekommen sind, gab es für jeden noch eine halbe Tüte Nutro und schwupps hatten wir vier glückliche Katzen!
    Nochmals vielen, vielen Dank, das war wirklich eine süße Idee!
    Susanne

Wie jetzt, hat Euch zooplus etwa bei Eurem Stammtisch mit Geschenken überrascht???? Bitte klärt mich auf!!!
    Simone mit Katzenmänteln:
    Tommy, Hawky und Highlander

Vielen lieben Dank Zooplus-Team und viele laute und zufriedene Schnurrer auch von meinen zwei Rackern.

Die Überraschung ist wirklich gelungen. Eine tolle Idee
    Viele Grüße
    Gabi & Ihre Rasselbande

"Eine Katze gibt dem Haus eine Seele"

Talking Vielen Dank für die Überaschung

ich bedanke mich auch im Namen von meinem Naschkaterchen Timmy der schon von der Gimpet Käsepaste probiert hat und sie für gut befunden hat.
    Vor der Öffnung des Pakets haben wir fleißig erstmal geraten was da wohl drin sein mag.
    Viele herzliche Grüße
    Astrid und die Tiere
    Liebe Grüße von Astrid Timmy, Leo und Robi

UschiW Guest

ZP-Paket

@ alle,

wir fanden diese Aktion von ZP auch so toll, dass ich die mail von Frau Dr. Thorstensen jetzt einfach hier reinkopiere, damit alle wissen, um was es geht.

.............................. ..........................
    Liebe Frau W***,

Zooplus freut sich sehr, daß unsere aktiven "Tiertalker" sich jetzt schon wiederholt in mehreren Städten zum Stammtisch treffen.
    Wir haben uns deshalb entschlossen diesen Enthusiasmus ein wenig zu belohnen und haben ein kleines Paket für Ihren Stammtisch am Montag auf den Weg gebracht. Das Paket wird stellvertretend an Ihre Adresse zugestellt werden; wir bitten Sie, es dann am Montag mitzunehmen.

Bitte behalten Sie dies derweil für sich, da es natürlich eine Überraschung für die anderen sein soll und wir auch das Ruhrgebiet beim Samstags-Frühstück überraschen wollen.

Vielen Dank für Ihre "konspirative" Mitarbeit.

Mit besten Grüßen
    dr. kirsten thorstensen
    vet services manager
    .............................. .............................. ................

Daß der Stammtisch am Dienstag war, hat unsere Freude in keinster Weise geschmälert.

samtpfote5 Guest
    Wir Ruhries haben doch ganz schön dichtgehalten, oder??

Wir haben uns auch riesig über die Überraschung von Zooplus gefreut und alles brüderlich nach dem Frühstück aufgeteilt!!!

Liebe Grüße

Heike

UschiW Guest
    Hallo Heike,

ja *lach*. Ich hab auch dauernd nach einem versteckten Hinweis geschaut, aber ihr ward echt standhaft. War richtig aufregend.

Na endlich weiß ich jetzt auch bescheid. Das ist ja eine tolle Geste von zooplus gewesen. Finde ich super. Aber sind wir mal ehrlich, die talker und zp-admins sind doch auch tolle Leute oder?????????
    Simone mit Katzenmänteln:
    Tommy, Hawky und Highlander

Smile Stammtisch

Liebe Stammtischler in Wiesbaden, NRW und München!

zooplus freut sich, daß Sie so engagiert und begeistert dabei sind, die Überraschungen zum Stammtisch sind also auch als kleines Dankeschön an Sie alle zu verstehen!

Natürlich hören wir gerne, daß sie so gut angekommen sind und sind freudig überascht gewesen, daß tatsächlich alle "dicht gehalten" haben, die schon vor den Münchnern bescheid gewußt hatten.
    Das ist doch echtes Teamwork.

Ihnen allen und denen, die noch dabei waren Frohe Ostern!

das zooplus-Talkmasterteam
    und Doc Thorstensen

zooplus AG
    eichenweg 4 rg.
    85774 unterföhring

mailto:talkmaster@zooplus.de
    https://www.zooplus.de

Enya Guest
    Hallo das ist aber eine gelungene Überaschung von ZP.

Aber hier ist schon ein tolles Team am WErk!!

Maurice Guest
    Auch ich möchte mich, im Namen von unserem Katerchen Tiggerbaby, für das Münchner Packerl beim zp-Team bedanken. Es war eine nette Idee und er hat es sich schmecken lassen.

Es freut mich das Steffi's (Tiggerbaby) Idee zum Katzenstammtisch so großen Anklang findet und mancher Orts bereits regelmäßig statt findet. All jenen Interessierten, bei denen kein Stammtisch in der Nähe ist, kann ich nur sagen, laßt Euch nicht entmutigen. Bei uns hat es auch mit nur 3 Personen angefangen. Beim nächsten mal waren wir bereits 6 und heute sind wir i.d.R. 8-12 Personen.

Viele Grüße
    Martin

Tiggerbaby Guest

Überraschung geglückt...

Liebe Frau Dr. Thorstensen und liebes ZP Team,

auch wir möchten uns im Namen des gesammten Wiesbadener Stammtisches für das Überraschungspaket bedanken!!!
    Selbstverständlich hatten wir "dicht" gehalten und die Überraschung war geglückt. Es sind ja auch einige beim Stammtisch dabei gewesen, die keinen Internetanschluss haben und von der ganzen Aktion also überhaupt nichts ahnten
    An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an Zooplus!!!!!

Viiele Grüße

Steffi, Martin & Tiggerbaby

Was muß man denn "tun", um auch ein Paket zum Stammtischtreffen zu bekommen? Bei uns ist leider nix angekommen für den 13.6. in Bonn...

Gruß
    Ina mit Lucca + Sammy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer