Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mausemeedchen

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    1.725

    :cu: Hallo Lisa Herzlich Willkommen hier bei...

    :cu: Hallo Lisa

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns :bl:

    Mich würde auch interessieren was du für Hunde hast.Vllt. magst du ja noch ein wenig mehr...
  2. Antworten
    10
    Hits
    7.161

    Hui,ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt...auch...

    Hui,ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt...auch das einige andere gegangen sind:( Komme gerade aus dem Urlaub und muss sowas lesen....
    Auch wenn ich es verstehen kann...hier möchte ich auch nicht...
  3. Antworten
    3
    Hits
    1.745

    Hallo Waltraut, bin zwar etwas spät dran...aber...

    Hallo Waltraut,
    bin zwar etwas spät dran...aber ich möchte dich auch noch Willkommen heißen im Forum :bl:
  4. Antworten
    36
    Hits
    15.168

    Zumal willkürliche Kastrationen eh...

    Zumal willkürliche Kastrationen eh Tierschutzrelevant sind....:floet:
  5. Antworten
    21
    Hits
    8.917

    :cu: Huhu Sabine und Oesfun Ist doch nicht...

    :cu: Huhu Sabine und Oesfun

    Ist doch nicht sooo schlimm ....war nur ein wenig irritiert :bl:
    Alles gut :hug:
  6. Antworten
    21
    Hits
    8.917

    :eek: Huch,was ist denn hier aus "meinem" Thread...

    :eek: Huch,was ist denn hier aus "meinem" Thread geworden...jetzt bin ich völlig aus dem Konzept :s:

    @Wiesenhund
    Ich danke dir für die Aufstellung der Kräuter :bl:

    Und das viele Hunde probleme...
  7. Antworten
    21
    Hits
    8.917

    Och Mensch,jetzt bin ich total verunsichert :(...

    Och Mensch,jetzt bin ich total verunsichert :(
    Der eine sagt,jo es ist gut für den Hund und wieder andere winken ab....

    @Wiesenhund
    Also *Elsa* hat wohl schwierigkeiten mit der epidermen...
  8. Antworten
    19
    Hits
    15.852

    Da bin ich dabei...das is priiima...*flöt* :D ...

    Da bin ich dabei...das is priiima...*flöt* :D

    PLZ:46537

    Rasse: 2 Windhunde (Galgo Espanol)

    Name: *Sally* & *Elsa*

    Kastriert: Ja
  9. Antworten
    21
    Hits
    8.917

    Also ich war grad mal im Fre...na...pf gucken,in...

    Also ich war grad mal im Fre...na...pf gucken,in der Pferde Abteilung ,da haben sie 5kg/l Kanister. 92% Wasser....und dafür fast 11 Euro :?:

    Und wenn das auch nur so kurz haltbar ist :confused:
    ...
  10. Antworten
    21
    Hits
    8.917

    Genau das hoffe ich auch,das sie es saufen...hab...

    Genau das hoffe ich auch,das sie es saufen...hab schon gehört das es oft verschmäht wird wegen des Geruches.
    Es gibt das aber wohl auch als Pellets...für Pferde...riecht dann nicht so :?:
    Ich denke...
  11. Antworten
    21
    Hits
    8.917

    Kanne Brottrunk

    Hallo zusammen,
    kennt das jemand von euch oder gibt es seinem Hund?
    Hab jetzt schon mehrfach was darüber gehört...und finde es eigentlich gar nicht schlecht.

    Würd mich über ein paar...
  12. Antworten
    10
    Hits
    8.954

    Umfrage: Hast du sehr schön beschrieben Ilona:)

    Hast du sehr schön beschrieben Ilona:)
  13. Antworten
    14
    Hits
    3.178

    Du,als ich vor 20 Jahren meinen ersten Welpen...

    Du,als ich vor 20 Jahren meinen ersten Welpen hatte war ich auch nicht viel schlauer...ich kannte es auch nur so das die welpen auf Zeitungspapier in der whg. ihr geschäft verrichten:rolleyes:
    Das...
  14. Antworten
    8
    Hits
    15.430

    Ich kann dir da leider auch nichts genaueres zu...

    Ich kann dir da leider auch nichts genaueres zu sagen...meine Hunde haben/hatten bisher nie Probleme nach einer Wurmkur oder auch nach Impfungen.
    Jedes Tier reagiert schon anders,keine frage...vllt....
  15. Antworten
    14
    Hits
    3.178

    Hallo Joeleen Ich bin grad ein wenig...

    Hallo Joeleen

    Ich bin grad ein wenig verwirrt...du schreibst das du den Hund auf Krankenunterlagen machen läßt und das dass schmerzhaft wäre?
    Ist das nun ein Tipfehler oder missverstehe ich da...
  16. Antworten
    10
    Hits
    8.954

    Umfrage: Mir gefällt so ein Vorstellungsfred auch gut :tu:...

    Mir gefällt so ein Vorstellungsfred auch gut :tu:
    Als ich mich hier angemeldet habe,war ich auch auf der Suche nach solchem...fand aber nichts.
    Ich finde es halt ganz schön und auch höflich wenn...
  17. Antworten
    12
    Hits
    4.098

    Hallo Barfer :) Ich denke schon das die...

    Hallo Barfer :)
    Ich denke schon das die Fütterung wie es die meisten hier tun,was ich bis jetzt gelesen hab,optimal für den jeweiligen Hund ist.(Auch das meine ich jetzt nicht provokant ;) )
    Und...
  18. Antworten
    12
    Hits
    4.098

    Hallo, also ich finde es schon ok...zumal er ja...

    Hallo,
    also ich finde es schon ok...zumal er ja allen anschein nach Gesund und Munter ist.Solange der Hund es gut verträgt,der Output in Ordnung ist, er es gerne frisst ....so What ;)

    Meine...
  19. Antworten
    101
    Hits
    50.943

    :tu: Ich hoffe doch sehr das der Sender der...

    :tu:
    Ich hoffe doch sehr das der Sender der Aufforderung nach kommt!!
    Möchte nicht wissen wieviele HH sein "Trainigsplan" schon verfolgt haben und es abnicken :mad:
  20. Antworten
    4
    Hits
    2.261

    :wd::tu: Auf was für Ideen die Leute kommen ;)...

    :wd::tu:

    Auf was für Ideen die Leute kommen ;)

    Danke für's zeigen...so beginnt der Morgen schon gleich viel motivierter ;)
  21. Thema: Regen

    von mausemeedchen
    Antworten
    20
    Hits
    2.978

    Zeigen! :bow:

    Zeigen! :bow:
  22. Thema: Regen

    von mausemeedchen
    Antworten
    20
    Hits
    2.978

    Jetzt bin ich aber neugierig....was für eine...

    Jetzt bin ich aber neugierig....was für eine Rennsemmel hast du denn?
    Also meine beiden sind Windige ;)
  23. Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu...

    Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben....

    ich finde es extrem schade das gerade in wichtigen Themen,wie dieses hier sich auch mal war,derart zerissen,zitiert ,kaputt und tot "geredet"...
  24. Thema: Regen

    von mausemeedchen
    Antworten
    20
    Hits
    2.978

    :DUhiii...ganz schlecht...Regen...baahh:D Also...

    :DUhiii...ganz schlecht...Regen...baahh:D

    Also meine beiden Mädels machen schon im Türrahmen(wenn sie grad eben raus schauen können) wieder kehrt marsch .
    Obwohl sie (wenn es dazu auch noch kalt...
  25. Antworten
    2
    Hits
    2.665

    Hallo Barfer, entschuldige bitte mein spätes...

    Hallo Barfer,
    entschuldige bitte mein spätes Feedback:bl: war ein paar Tage nicht ON

    Also dieses Mittel habe ich von meiner TÄ selber bekommen.Elsa bekommt z.Z. ein Nierendiätfutter,ich denke mal...
  26. Antworten
    2
    Hits
    2.665

    Allerderm Spot-On

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob es die frage schon mal gab...ich habe leider nur ein geschlossenen Thread dazu gefunden :o

    Kennt jemand dieses mittel von euch und mag mir seine Erfahrungen...
  27. Antworten
    28
    Hits
    11.849

    :mad:Ich finde es einfach nur erschreckend auf...

    :mad:Ich finde es einfach nur erschreckend auf was für kranke Gedanken manche "Menschen" kommen:mad:

    Ich hoffe doch sehr das nichts weiter passiert und sie ihr krankes vorhaben doch noch irgendwie...
  28. Antworten
    5
    Hits
    1.908

    Moin Moni :cu: Also,das *Elsa* mit ihren damals...

    Moin Moni :cu:
    Also,das *Elsa* mit ihren damals fast 10j. niemand haben wollte liegt wahrscheinlich echt an ihrem "hohen" Alter,dazu noch groß und grau...nicht jedermanns Geschmack...obwohl süß und...
  29. :D:D:D Also bis jetzt hab ich mich hier sehr...

    :D:D:D

    Also bis jetzt hab ich mich hier sehr gut amüsiert....ich mag solche Schreibweisen sehr gern(auf Moni bezogen :rolleyes:).
    Und den Eingangspost von Ufka (wenn ich auch keinerlei...
  30. Antworten
    5
    Hits
    1.908

    Mein Dreamteam

    Hiermit möchte ich Euch gerne meine beiden Herzenshunde vorstellen.Sie leben jetzt 10 bzw. 9 Monate bei uns und sind aus dem Tierschutz.

    Das ist *Sally* ca.4j.
    ...
Ergebnis 1 bis 30 von 69
Seite 1 von 3 1 2 3