Schwertträger
- 01.07.2012, 10:09
Da ich bald selbst ein neues Aquarium einrichte interessiere ich mich sehr für andere Becken. Daher fände ich es toll wenn ihr hier eure (ehemaligen) Becken vorstellt. Vielleicht auch mit ein paar Bildchen.
Mein aktuelles Becken folgt noch, wenn ich ein paar Bildr geschossen habe.
Schwertträger
- 02.07.2012, 20:45
Hi Shingalana, hi Tina61
!
@Shingalana: Ich bin schon sehr auf Fotos gespannt! Wie groß sollen denn die Becken werden? Was möchtest du für Fische reintun?
@Tina61: Die Becken sehen super aus
. Die Steine im 300 Liter Becken gefallen mir besonders! Finde ich eine sehr schöne Idee! Gibt es denn von dem 54 Liter auch Fotos? *süchtigbin* 
P.S.: Wollen wir uns vielleicht beim richtigen Namen nennen? Also ich denke ihr wisst es schon, aber falls ihr es noch nicht wisst: Ich heiße Simon.
P.P.S.: Solltet ihr noch andere Aquarianer kennen, die ich noch nicht eingeladen habe sagt es bitte. Und wenn die Aquarianer noch garnicht hier im Gorum sind ladet sie gerne ein
. Im Aquaristik- Forum herrscht nähmlich tote Hose
.
P.P.P.S.: (Puhhh viele "P's
) Alle anderen, die noch in der Gruppe sind, sind natürlich weiterhin eingeladen ihre AQs zu präsentieren.
Steppenläufer
- 07.07.2012, 21:56
Huhu
kann ich hier tatsächlich mitschreibseln? *mutig ausprobier*
Schöne Becken habt ihr 
Und Trauermäntelchen sind tolle Fische, die Kombi mit Skalaren gefällt mir besonders gut!
Ich habe ja aktuell keine Aquarien mehr , könnte aber ein paar Bilder vom vorletzten Winter ausbuddeln.
Schwertträger
- 07.07.2012, 22:43
Hi!
Sehr schöne Becken hast du da
. Die liebe zu kleinen Fischen Teile ich. Vorallem für Salmler.
Wegen der Menüführung werde ich mal Nachfragen. Ob das geht. Ist mir auch schon aufgefallen wie versteckt das hier ist.
Ich bin auf deine alten Becken gespannt, Elia.