PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Brieffreunde!

TanjaNathalie
21.03.2003, 16:18
Hallo! :D
Ich heiße Tanja und bin 24 Jahre alt und
suche nette tierliebe Leute zwecks
Mail-bzw. Brieffreundschaft.
Habe vier Vögel (einen Wellensittich, einen
Kanarienvogel und zwei Nymphensittiche),
vier Meerschweinchen, ein Kaninchen und
einen kleinen Hund.
Freue mich über jede Zuschrift!

Viele liebe Grüße

Tanja

mellimaus
12.04.2003, 14:35
hallo tanja,

hi tanja ich heisse melanie und bin 26 jahre alt .
ich habe 4 nymphensittiche und 1 goldhamster.wenn du lust hast mir zu schreiben melde dich doch einfach. :D

freu mich drauf
gruss mellimaus:p

TanjaNathalie
15.04.2003, 15:11
Hallo Melanie!
Wie geht's Dir? Vielen Dank für Deine Mail, habe mich sehr darüber gefreut. Leider war in den letzten Tagen ziemlich im Stress, deshalb melde ich mich erst jetzt!
Ich habe gesehen, dass Du auch in Hessen wohnst. Wo, wenn ich fragen darf? Ich komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Darmstadt. Da ich aus gesundheitlichen Gründen noch in der Ausbildung bin, wohne ich noch im Haus meiner Eltern.
Themawechsel! Leben Deine Vögel zusammen in einer Voliere oder hältst Du sie Pärchen weise in Käfigen? Meine zwei leben
zusammnen in einem Käfig. Heute haben meine Schwester und ich meiner Mum noch einen Kanarienvogel zu Ostern gekauft und nun habe ich einen Untermieter ;) mehr bei mir stehen!
Jetzt muss ich leider für heute Schluß machen, weil wir nach Darmstadt zum Einkaufen fahren wollen! Danach treffe ich mich noch mit einer Freundin um mit ihr einen Kinoabend (wir wollen uns gleich zwei Filme ansehen) zu machen.

Freue mich über Post von Dir!

Viele liebe Grüße

Tanja :D

mellimaus
16.04.2003, 11:17
hi,ist doch kein problem meld dich einfach wenn du zeit hast.okay.
also ich komme aus gilserberg schon mal gehört???ganz ganz kleines dorf.da lebe ich mit mein mann frischer ehemann wir haben am 4.4 geheiratet :-)
ja die nymphensittiche leben in einer voiliere die haben wir selber gebaut ist voll das grosse teil.sollte es auch ,den die vier brauchen platz.wir hatten noch vor 3 wochen 5 wellis die haben wir aber abgegeben weil wir uns was anderes anschaffen wollten (hund) war auch schon alles klar da hat unsere vermieterin uns ein strich durch die rechnung gemacht.na ja aber sie sind in guten händen kann sie jeden tag sehen,weil sie leben bei mein schwager.und 2 unzertrennliche hab ich auch noch.aber die bleiben bei mir die gebe ich nicht ab :-)
jooooo was soll ich dir noch erzählen hast du noch fragen ???
ach so ich gebe dir mal meine email addy okay:
mellimausi76@aol.com

was machst du denn für eine ausbildung??ich arbeite bei unserem bäcker hier im dorf und das heisst 2 uhr in der nacht aufstehen und arbeiten *gggg*.
habe aber hauswirtschafterin gelernt.komme eigentlich aus nrw bin vor fast 2 jahren hier her gezogen.ja ja wo ein die liebe hinzieht :-)
so ich werde jetzt auch mal schluss machen bin gerade erst rein .erst mal was frühstücken und bischen einkaufen.
also ich freu mich von dir zuhören bis denn........gruss melanie