PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder hochladen?

Coonie
05.10.2013, 21:19
Hallo alle zusammen,

vor ein paar Tagen war das Forum ja Opfer eines Hackerangriffs und es war gesperrt! :eek:
Jetzt können wir es Gott sei Dank wieder nutzen! :tu:
Alle Beiträge, die z.B. ich verfasst habe sind aus meinem Profil jetzt aber weg und ich kann nicht sehen, ob bei meinen Beiträgen schon wieder neues dazugeschrieben wurde!! :confused: :( :( ist das bei euch allen auch so???
Und das zweite: wie heißt diese Seite, bei der man hier für das Forum Fotos hochladen kann? Ich weiß es nicht mehr!
Würde mich auf eine schnelle Antwort sehr freuen!
:bl:

CaveCanem
05.10.2013, 21:23
Hallo Coonie,
ich sehe im Profil nur meine Beiträge und Themen nach dem Hack. Alles vorher ist nicht greifbar.

Ich weiß nicht, wo du hochgeladen hast. Ich mache es bei pic-upload.de.

Steppenläufer
05.10.2013, 21:23
Hi,

die Suche findet derzeit leider nur Beiträge, die NACH dem Hack geschrieben wurden. Das Problem ist bekannt und weitergegeben, aber trotzdem danke für die Meldung :)

Da gibts verschiedene, ich nehme www.abload.de

edit: Jutta war schneller, ich lass es trotzdem mal stehen ^^

Coonie
05.10.2013, 21:36
Danke an Steppenläufer! :D
Das hab ich gesucht! Genau, abload.de wars! Dankeschön :)

:bl: VIELE LIEBE GRÜßE von JOSIE & LUNA und Mir :bl:

https://abload.de/img/josielunax9ozb.jpg (https://abload.de/image.php?img=josielunax9ozb.j pg)

42yearscats
16.10.2013, 22:42
Können die hochgeladenen Bilder nur von Leuten aus diesem Forum angesehen werden oder von jedem x beliebigen Menschen der auf abload geht und nach katzenbildern sucht? das würde mir nämlich nicht so gefallen.

gruß Gabi

Shingalana
17.10.2013, 06:54
Also wie ich das sehe bietet Up-Load keine Funktion um Bilder zu suchen.
Wo ist das Problem? Das Urheberrecht liegt bei Dir :)

Steppenläufer
17.10.2013, 11:06
Hm, man könnte mal ein Bild bei Abload hochladen und es dann via Bildersuche bei Google suchen. Als Test.

Wenn du ein Bild hier irgendwo im Forum postest, können es in den meisten Fällen auch Außenstehende sehen. Nur die Plauderecken bei den Katzen und Hunden sind vor dem Mitlesen durch unangemeldete Leute geschützt.

Ich lade im Netz grundsätzlich keine Fotos von Menschen oder größeren Teilen meiner Wohnung hoch. Kleine Ausschnitte mit ner Katze sind mMn recht anonym.