PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Smiley pro Posting

Shingalana
01.10.2013, 13:40
Hallo liebe Moderatoren,
ist das nun nach dem Neu-Aufsetzen eine Fehlfunktion oder wird das zukünfitg immer so beschränkt bleiben ?

Sommerflieder
01.10.2013, 13:41
Liebe Melanie,

das soll natürlich nicht so bleiben. Wir wissen ja wie gerne ihr Smiles mögt. Habe das gleich mal an unsere Technik weitergeleitet.

LG

Shingalana
01.10.2013, 13:43
Ok,ich hatte schon Sorgen :D

lammi88
01.10.2013, 13:43
Danke... Nicht nur ein Smiley, auch nur ein Bild ODER ein Smiley .... büschen wenich.... :o

CaveCanem
01.10.2013, 13:47
Nicht nur ein bisschen wenig. Ich komme nicht ins Katzenforum ( ja, bin hier, aber nur unter "Neues"). Jeder Klick auf Katzenforum bringt mich auf die Seite "Uppps, ....).

Sommerflieder
01.10.2013, 14:06
Das ist seltsam. Ist das bei anderen auch so?

Lolli
01.10.2013, 14:07
Nö, bei mir nicht :?:

lammi88
01.10.2013, 14:11
Nöö...ich kann überall rein :?:

Becky
01.10.2013, 14:11
Bei mir klappt´s, aber ich kann keine Laufleiste, zum "nach rechts scrollen" mehr finden :?:

- und man kann sich die Posts anderer User nicht anzeigen lassen

CaveCanem
01.10.2013, 14:16
Komisch. Ich komme immer wieder auf die Ups-Seite, also nicht ins eigentliche Forum.

foisseur
01.10.2013, 14:16
Liebe Melanie,

das soll natürlich nicht so bleiben. Wir wissen ja wie gerne ihr Smiles mögt. Habe das gleich mal an unsere Technik weitergeleitet.

LG

Vielleicht auch ein paar mehr?

Habe Probleme beim Zitieren, da hinkt der Text hinter dem Schreiben her.

CaveCanem
01.10.2013, 14:22
Ich komme in alle Foren - außer dem Katzenforum.:o

lammi88
01.10.2013, 14:27

Kommst erst wieder rein, wenn Deine Sig vollständig ist möööp grins

lammi88
01.10.2013, 14:28
Ehm...es zählen auch die Smileys vom Zitierten... :o

SchniPoSa
01.10.2013, 14:28
Das liegt am Cache.
Den musst Du umgehen.
Lad mal die Seite mit Umschalten+F5, dann umgeht der Browser den Cache, der noch die Fehlerseite drin hat und laedt diese Seite neu.
Dann passt es!

Sommerflieder
01.10.2013, 14:29
Das liegt am Cache.
Den musst Du umgehen.
Lad mal die Seite mit Umschalten+F5, dann ungeht er den Cache, der noch die Fehlerseite hat und laedt diese Seite neu.
Dann passt es!

Danke für deine Hilfe!

CaveCanem
01.10.2013, 14:41
Das liegt am Cache.
Den musst Du umgehen.
Lad mal die Seite mit Umschalten+F5, dann umgeht der Browser den Cache, der noch die Fehlerseite drin hat und laedt diese Seite neu.
Dann passt es!

Danke, Sven. So hat es geklappt.:bl:

Lady
01.10.2013, 14:42
Nicht nur ein bisschen wenig. Ich komme nicht ins Katzenforum ( ja, bin hier, aber nur unter "Neues"). Jeder Klick auf Katzenforum bringt mich auf die Seite "Uppps, ....).

Das ist seltsam. Ist das bei anderen auch so?

Ich hab das Problem auch

Sommerflieder
01.10.2013, 14:43
Liebe Martina,

vllt hilft bei dir ja auch der Tipp von Sven

Das liegt am Cache.
Den musst Du umgehen.
Dann passt es!

Lady
01.10.2013, 14:48
Ich versuchs mal grade. Danke!!

Lady
01.10.2013, 14:53
Hat geklappt! :wd:

Sommerflieder
01.10.2013, 14:53
Super!

Shingalana
01.10.2013, 15:57
Ich kann nicht auf mein Kontrollzentrum oder meine PNs zugreifen :eek:

Sommerflieder
01.10.2013, 16:03
Was wird denn bei dir angezeigt?

Hast du es mit dem Cache umgehen mal probiert?

Internet Explorer: STRG-F5
Mozilla Firefox: STRG-F5 oder UMSCH-STRG-R
Safari (Mac): UMSCH-APFEL-R
Opera: -/- (F5 oder STRG-R für Aktualisieren)

SchniPoSa
01.10.2013, 16:04
Was ist denn die Fehlermeldung?

Pampashase
01.10.2013, 16:05
Auch wenn bei einigen noch die eine oder andere Schwierigkeit auftritt. Es ist schön, dass das Forum wieder funktioniert.
Allen die hier an der Behebung der Schäden bestimmt fieberhaft gearbeitet haben herzlichen Dank! :bow:

Shingalana
01.10.2013, 16:09
http://www7.pic-upload.de/01.10.13/tj2eazkdz57l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20886390/fehlermeldung.jpg.html)

Shingalana
01.10.2013, 16:10
Was wird denn bei dir angezeigt?

Hast du es mit dem Cache umgehen mal probiert?

Internet Explorer: STRG-F5
Mozilla Firefox: STRG-F5 oder UMSCH-STRG-R
Safari (Mac): UMSCH-APFEL-R
Opera: -/- (F5 oder STRG-R für Aktualisieren)

Klar,sofort probiert.

SchniPoSa
01.10.2013, 16:21
Okay Opera...
Das kann an der Art der Weiterleitung liegen...

Probier es mal bitte direkt: https://forum.zooplus.de/private.php

Shingalana
01.10.2013, 16:23
Okay Opera...
Das kann an der Art der Weiterleitung liegen...

Probier es mal bitte direkt: https://forum.zooplus.de/private.php

Geht auch nicht :(

SchniPoSa
01.10.2013, 16:24
Anderer Browser getestet?

Shingalana
01.10.2013, 16:25
Nö,wozu auch, ich benutze seit Jahren Opera :?:

SchniPoSa
01.10.2013, 16:27
Was natuerlich noch sein kann, ist dass Zooplus ein Clustersystem (mehrere Server mit einem "Chefserver" der bestimmt) fuer das Forum verwendet und noch nicht alle Server den aktuellsten Stand haben.
Abhaengig davon wie der Eingangsserver entscheidet wo Du hin weitergeleitet wirst (IP-Adresse oder klassisches Load-Balancing oder oder oder) kann es natuerlich auch zu so einer Fehlermeldung kommen.
Das aber kann Dir nur der Support beantworten, da die diese Infos haben, ich eben nicht.

SchniPoSa
01.10.2013, 16:29
Nö,wozu auch, ich benutze seit Jahren Opera :?:
Weil man durch das Testen mit einem anderen Browser die Fehlerquelle weiter einschraenken kann - ganz einfach!
Wenn es mit anderen Browsern auch net geht, muss man woanders schauen, wie wenn es klappen wuerde...

Shingalana
01.10.2013, 16:33
Also ich bin ja der Meinung, daß ein Forum mit jedem Browser funktionieren sollte aber ich bin ja auch hilfsbereit.
Mit IE funktioniert es auch nicht.

Sommerflieder
01.10.2013, 16:41
SchniPoSa vielen Dank für deine Hilfe! Du kennst dich da ja richtig aus.

Melanie, das bekommen wir schon wieder hin. Ich schick das gleich mal an unsere Technik, die können dir bestimmt weiterhelfen.

SchniPoSa
01.10.2013, 16:43
Also ich bin ja der Meinung, daß ein Forum mit jedem Browser funktionieren sollte aber ich bin ja auch hilfsbereit.
Mit IE funktioniert es auch nicht.Da hast Du auch recht.
Da es vorher funktionierte und jetzt nicht, koennte durch das Wiederaufsetzen des Forum aber auch ein Bug dafuer verantwortlich sein, der nur den Opera betrifft.
Daher sollte man soetwas ausschliessen.

Und da es mit dem IE auch net geht, muss ich jetzt eh aussteigen, da ich keine weitere Idee habe, die nicht Fragen zur Technik aufwerfen wuerde, die ich aber nicht klaeren kann...

Daumen sind gedrueckt!

SchniPoSa
01.10.2013, 16:44
SchniPoSa vielen Dank für deine Hilfe! Du kennst dich da ja richtig aus.

Melanie, das bekommen wir schon wieder hin. Ich schick das gleich mal an unsere Technik, die können dir bestimmt weiterhelfen.Ich verdien damit einen Teil meines Geldes und administriere das KNW - insofern sollte das so sein.
Danke fuer das Lob!

Sommerflieder
02.10.2013, 07:42
Melanie, hattest du heute Morgen schon die Gelegenheit es noch einmal zu probieren?

OESFUN
02.10.2013, 09:07
Test hat nicht funktioniert er will nur EINE "Grafik":bl:

lammi88
02.10.2013, 09:37
Test hat nicht funktioniert er will nur EINE "Grafik"

Wir wolln Smileys! Wir wolln Smileys!!! :D

Shingalana
02.10.2013, 10:41
Melanie, hattest du heute Morgen schon die Gelegenheit es noch einmal zu probieren?

Geht nicht

Und ich würde doch so gerne mein Sig ändern und weil die Smileys nicht gehen wollte ich da alle sinnvollen und auch alle sinnlosen Smileys reinpacken die ich so finden kann :D
Aber nix is *schmoll*

lammi88
02.10.2013, 10:48
WEHE, du ersetzt Deine schöne Sig mit den wundervollen Fellnasen durch hüpfende, schreiende, dämliche Smileys!!!! *bösschauundschonmalderMelani edieMausklaudaßsienichtmehrkl ickenkann* Wenn Du das machst, bekommst Du nen Märchennamen *scharfschau* :p

Shingalana
02.10.2013, 10:52
WEHE, du ersetzt Deine schöne Sig mit den wundervollen Fellnasen durch hüpfende, schreiende, dämliche Smileys!!!! *bösschauundschonmalderMelani edieMausklaudaßsienichtmehrkl ickenkann* Wenn Du das machst, bekommst Du nen Märchennamen *scharfschau*

:eek: *bibber* Ok ich machs nicht.Ich machs ja nicht !

lammi88
02.10.2013, 10:53
*bibber* Ok ich machs nicht.Ich machs ja nicht !

Wußte doch, daß DIE Drohung wirkt :cool: *grins*

Shingalana
02.10.2013, 10:56
Wußte doch, daß DIE Drohung wirkt *grins*

Was bleibt mir,das sind ja gleich die ganz harten Geschütze.Da füge ich mich lieber :o

lammi88
02.10.2013, 11:20
Der Zweck heiligt die Mittel :-D *ganzbreitgrins* :hug:

Sommerflieder
02.10.2013, 14:41
So, nun sind 10 Smilies pro Posting erlaubt :):):):):):):):):):)

lammi88
02.10.2013, 14:44
Super...auch grad gemerkt... Ich hab 12 Fotos und 20 Smiliey in einem langen Text... :rolleyes:

Schneckenzahn
02.10.2013, 14:53
:D wollte grad fragen was Du gezahlt hast damit Du die Joschi Bilder einstellen kannst :p

lammi88
02.10.2013, 15:04
Joschi gibts nun ein Einzelteilen :p

Felipe
02.10.2013, 20:36
Joschi gibts nun ein Einzelteilen :p

:eek::eek::D:D:D

foisseur
04.10.2013, 07:58
So, nun sind 10 Smilies pro Posting erlaubt :):):)

Das sind aber ein bisserl sehr wenig :o

Wenn man ein paar Texte zitiert und auch dort schon Smilies waren, dann muß man aus deren Text die Smilies löschen um selber welche stzen zu können :o
Wie bei dir jetzt auch ;)

Und am Besten nicht mehr zitieren :o.

Shaman
04.10.2013, 09:04
Ich weiß nicht, wohin damit, deshalb mal hier:

Die Suchfunktion findet keine Beiträge mehr aus der Zeit vor dem Hack.

Becky
04.10.2013, 09:09

Wenn man ein paar Texte zitiert und auch dort schon Smilies waren, dann muß man aus deren Text die Smilies löschen um selber welche stzen zu können :o

Und am Besten nicht mehr zitieren :o.:o Ja, sehr mühselig: Entweder die zitierten löschen oder selbst keine setzen :o

lammi88
04.10.2013, 09:13
Ich weiß nicht, wohin damit, deshalb mal hier:

Die Suchfunktion findet keine Beiträge mehr aus der Zeit vor dem Hack.

Stimmt - funzt nicht...

Sommerflieder
04.10.2013, 09:20
Das mit der Suchfunktion habe ich aufgeschrieben. Ich gebe das alles an unsere Technik weiter

CaveCanem
04.10.2013, 16:46

Und am Besten nicht mehr zitieren :o.
Mehrere Beiträge zu zitieren, bringt einen wirklich dazu, in den anderen Texten herumzulöschen. Ich empfinde das eigentlich als Verfälschung eines Zitates und möchte es nur ungern machen. In der Plauderecke ist es vielleicht nicht so schlimm, aber wenn man im eigentlichen Forum auf fünf Beiträge antworten möchte, wo jeweils drei Smileys enthalten sind, muss man entweder zwei Posts machen oder im fremden Text löschen.
Vielleicht wäre es möglich, die Beschränkung ganz aufzuheben, zumal ja noch Bilder und offenbar auch z.B. die Fett-, Rot- etc. Schrift zu der Zahl der Smileys dazugerechnet werden.

Steppenläufer
04.10.2013, 16:52
Ich persönlich kann die Zitierfreudigkeit mancher ja nicht so ganz nachvollziehen. Finde ein @Nickname: viel besser als die häufigen Wiederholungen ganzer Textpassagen in manchen Threads :D *duckundweg*

Aber ich schreib die Smilies noch einmal auf unsere Liste, damit das Thema noch einmal angesprochen wird :bl:

CaveCanem
04.10.2013, 17:06
Dazu muss ich aber immer mein Gedächtnis bemühen, wobei ich die Hälfte dann vergesse. Ich habe natürlich auch keine Lust, mir vorher noch Notizen zu machen.:D Gerade, wenn mal mehr zur gleichen Zeit schreiben, wird es unübersichtlich.

Lolli
04.10.2013, 17:15
Das stimmt natürlich, Jutta. Bei mehreren Beiträgen ist das was anderes.
Aber jeder würde jetzt auch deinen Beitrag zitieren, um darauf zu antworten. Das finde ich unnötig, wo doch zwischen unseren Beiträgen kein anderer ist, auf den ich mich beziehe. Vor allem ist es auch oft so, dass zig Bilder hochgeladen und im direkt darauffolgenden Beitrag zitiert werden. Muss ja auch nicht sein.

Shaman
04.10.2013, 17:23
Mehrere Beiträge zu zitieren, bringt einen wirklich dazu, in den anderen Texten herumzulöschen. Ich empfinde das eigentlich als Verfälschung eines Zitates und möchte es nur ungern machen. In der Plauderecke ist es vielleicht nicht so schlimm, aber wenn man im eigentlichen Forum auf fünf Beiträge antworten möchte, wo jeweils drei Smileys enthalten sind, muss man entweder zwei Posts machen oder im fremden Text löschen.
Vielleicht wäre es möglich, die Beschränkung ganz aufzuheben, zumal ja noch Bilder und offenbar auch z.B. die Fett-, Rot- etc. Schrift zu der Zahl der Smileys dazugerechnet werden.

Ich bin es auch von anderen Foren gewöhnt, daß man nur den Abschnitt zitiert, auf den man sich beziehen möchte. Fullquotes finde ich extrem nervig und unübersichtlich. Bei Hausarbeiten zitiert man ja auch nur ein kleines Stück. Jedenfalls dann, wenn man nicht zu Guttenberg heißt. :D

CaveCanem
04.10.2013, 17:23
Mir ging es ja auch um mehrere Beiträge.:) Und um das mir unangenehme Löschen von Zitatbestandteilen, die dann schon mal z.B. die Ironie rausnehmen können und ohne Smiley anders wirken.

Carmelita
04.10.2013, 17:25
Lolli und Shaman - das habt ihr schön auf den Punkt gebracht :bl:

Grüße

Susanne

CaveCanem
04.10.2013, 17:28
Ich bin es auch von anderen Foren gewöhnt, daß man nur den Abschnitt zitiert, auf den man sich beziehen möchte. Fullquotes finde ich extrem nervig und unübersichtlich. Bei Hausarbeiten zitiert man ja auch nur ein kleines Stück. Jedenfalls dann, wenn man nicht zu Guttenberg heißt. :D
Stimme ich dir zu, aber nicht alle haben immer die Zeit, die Zitate auf das Wesentliche zu beschränken. Wenn ich von der Arbeit aus schreibe, muss es meistens schnell gehen. Und da geht halt am schnellsten das Vollzitat, auch als nicht von und zu.:D

Steppenläufer
04.10.2013, 17:38
Wer hetzt dich denn so? :D

Ich machs bei sehr langen und verwinkelten Unterhaltungen manchmal so, dass ich mir erst alle Zitate in meine Antwort hole, dann aber vor dem Abschicken wieder lösche. Oder aber ich öffne das Antwortfenster in einem neuen Tab und schreibe meine Antwort, springe zurück zum Thread und lese weiter, springe wieder zur Antwort und antworte dem nächsten... und wenn ich am Ende des Threads angekommen bin, schicke ich die Antwort ab.

Das Verkürzen von Zitaten kann man mit eckigen Klammern deutlich machen: [...] bedeutet, dass in diesem Bereich etwas entfernt wurde, um das Zitat auf das Wesentliche zu verkürzen.

CaveCanem
04.10.2013, 17:49
Mein Chef hetzt mich. :)
Mir ist schon klar, wie ich es kenntlich machen kann, aber deine Methode hört sich nicht unbedingt -hmmm - nach Spaß an.:D

OESFUN
04.10.2013, 17:50
Das stimmt natürlich, Jutta. Bei mehreren Beiträgen ist das was anderes.
Aber jeder würde jetzt auch deinen Beitrag zitieren, um darauf zu antworten. Das finde ich unnötig, wo doch zwischen unseren Beiträgen kein anderer ist, auf den ich mich beziehe. Vor allem ist es auch oft so, dass zig Bilder hochgeladen und im direkt darauffolgenden Beitrag zitiert werden. Muss ja auch nicht sein.

Das mit den "zitierten" Bildern finde ich auch anstrengend ..... man scrollt und scrollt und sieht immer wieder das selbe .

Steppenläufer
04.10.2013, 17:51
@CaveCanem: Aber das LESEN soll doch auch Spaß machen :D

CaveCanem
04.10.2013, 17:53
Mir soll doch auch das Schreiben Spaß machen.:D

Shingalana
04.10.2013, 18:38
Also ehrlich gesagt ist es mir lieber,wenn ich das Zitat nochmal als ganzes habe und zur Not einfach drüberweg sehen kann als wenn ich es nicht habe und zurückscrollen muss um herauszufinden worauf sich der Schreiber grade bezieht :?:
Grade wenn viel in einem Faden geschrieben wird steht es leider nicht unbeding direkt untereinander. Aus diesem Grund sind wir damals angefangen das Posting, auf das man sich beziehen möchte zu zitieren.Auch in den Laberfäden.
Nun gut, es wird nicht mehr so viel geschreiben, da wirds wohl auch wieder anders gehen.Wenns nervt...:)

Shingalana
09.10.2013, 19:57
Ich wollte nur mal kurz erinnern : Ich kann immer noch nicht auf meine privaten Bereiche zufreifen :)

foisseur
09.10.2013, 20:00
Wäre es nicht möglich die Smilies auf wenigstens zwanzig zu erhöhen?
Bei mir sinds meistens 11 :schmoll: :schmoll:

CaveCanem
09.10.2013, 20:06
Nun gut, es wird nicht mehr so viel geschreiben, da wirds wohl auch wieder anders gehen.Wenns nervt...:)

Doch, es wird zur Zeit viel geschrieben. Und wenn nur drei schreiben, muss man eigentlich wieder zitieren, damit man versteht, worum es geht. Und wenn dann schon wieder ein Haufen Smileys in den Zitaten ist, beginnt diese blöde Löscherei, die Zeit kostet.

foisseur
09.10.2013, 20:13
Doch, es wird zur Zeit viel geschrieben. Und wenn nur drei schreiben, muss man eigentlich wieder zitieren, damit man versteht, worum es geht. Und wenn dann schon wieder ein Haufen Smileys in den Zitaten ist, beginnt diese blöde Löscherei, die Zeit kostet.

Und man überlegt welches lösche ich jetzt, damit der Sinn so richtig erhalten bleibt :rolleyes:
Dann ist man sowiet und es sind wieder 11 :mad:

Becky
09.10.2013, 20:15
Also, auf längere Sicht, geht das Rausgelösche der Smylies für mich GAR nicht, oder ich kann nur noch stichpunktartig auf ein paar Postings antworten, ohne zu zitieren. :( Es macht einfach keinen Spaß und ich verstehe auch nicht, weshalb man es nicht wieder in den Ursprungszustand (wie vor dem Crash) zurückversetzen kann. :(

Büddeeeeee :bl::bl:

CaveCanem
09.10.2013, 20:16
Und man überlegt welches lösche ich jetzt, damit der Sinn so richtig erhalten bleibt :rolleyes:
Dann ist man sowiet und es sind wieder 11 :mad:
Bei mir waren es 18, und es war mir zu mühselig, also habe ich gar nichts geschrieben. :schmoll:

Becky
09.10.2013, 20:19
Bei mir waren es 18, und es war mir zu mühselig, also habe ich gar nichts geschrieben. :schmoll: :schmoll: Ging mir heute auch so, denn bis ich mit Löschen durch bin, gibts wieder sechs neue Postings. :o Und im Büro, kann ich das viele Löschen knicken. :schmoll:

Tetja
09.10.2013, 20:22
Moin :cu:

Ich kann nicht auf die PN`s zugreifen oder welche schreiben, die Seite bleibt Weiß
Ebenso das Benutzerkontrollzentrum

foisseur
09.10.2013, 20:29
Also, auf längere Sicht, geht das Rausgelösche der Smylies für mich GAR nicht, oder ich kann nur noch stichpunktartig auf ein paar Postings antworten, ohne zu zitieren. :( Es macht einfach keinen Spaß und ich verstehe auch nicht, weshalb man es nicht wieder in den Ursprungszustand (wie vor dem Crash) zurückversetzen kann. :(

Büddeeeeee :bl:

Das wärs :bow:

Bei mir waren es 18, und es war mir zu mühselig, also habe ich gar nichts geschrieben. :schmoll:

Ging mir gestern ein paarmal so :o und dann habe ich auch noch Dieters Geburtstag vergessen :o

Ging mir heute auch so, denn bis ich mit Löschen durch bin, gibts wieder sechs neue Postings. :o Und im Büro, kann ich das viele Löschen knicken. :schmoll:

Nicht nur im Büro, ich habe NG mit http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a015.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php) , denn er muß ja zum Dienst. Will ja nur kurz schaun ....

Carmelita
09.10.2013, 20:36
Shingalana und Tetja - Das muß geklärt werden und ist "vermerkt" zur Prüfung durch die Technik :bl:

Die Sache mit den Smilies ist mittlerweile auch hinlänglich bekannt und ich persönlich (das ist eine persönliche Useranmerkung von mir) kann nicht verstehen, warum ellenlang auf diesem Thema herumgeritten wird, so tragisch ist dieser Umstand nun auch wieder nicht. Schreiben kann man ja dennoch. Eben mit weniger Smilies. Bitte! es gibt schlimmeres...........

Susanne

Becky
09.10.2013, 20:48
Die Sache mit den Smilies ist mittlerweile auch hinlänglich bekannt und ich persönlich (das ist eine persönliche Useranmerkung von mir) kann nicht verstehen, warum ellenlang auf diesem Thema herumgeritten wird, so tragisch ist dieser Umstand nun auch wieder nicht. Schreiben kann man ja dennoch. Eben mit weniger Smilies. Bitte! es gibt schlimmeres...........

Susanne:rolleyes: ´türlich, gibt´s Schlimmeres, behauptet ja keiner was anderes. :rolleyes:

Sicher, kann man schreiben, so man die Zeit hat, vor dem Absenden, die "Vorbereitungen" zu treffen (sprich, "fremde" Smylies zu löschen.)
Nun muss ich also alle meine Mitstreiter bitten, kaum welche der "Störenfriede" zu benutzen, damit ich zitieren kann.
Doch da der Fehler nun "hinlänglich bekannt" ist, bin ich sicher, dass er zeitnah behoben werden kann. :s:

Carmelita
09.10.2013, 20:51
Es ist bekannt, Renate.

Wir können das jetzt die ganze Nacht diskutieren oder es auch mal "gut" sein lassen.

:bl:

Susanne

Becky
09.10.2013, 21:20
Es ist bekannt, Renate.

Wir können das jetzt die ganze Nacht diskutieren oder es auch mal "gut" sein lassen.

Susanne:bl: Dann isses ja "gut" :bl:

Shingalana
09.10.2013, 21:25
Es ist bekannt, Renate.

Susanne

Vielleicht solltest du dann diese Dikussion auch nicht selber noch befeuern :)

lammi88
10.10.2013, 07:33
Doofe Frage...kann die Technik das nicht so einstellen, daß die Smileys in Zitaten als ausgeschriebener Code angezeigt werden? Nennt man das HTML Code??? :?: Keine Ahnung... Also ungefähr so würde dann ein Smiley im Zitat erscheinen: der hier : :cup: dann so: > : cup : < (ohne Leerzeichen Ich kannte das mal aus einem anderen Forum. Dann wäre das ganze Thema mit zitieren und rauslöschen vom Tisch ;)

Sommerflieder
10.10.2013, 08:48
Tetja und Shingalana: Ich hab euer Problem an unsere Technik weitergeleitet. Melde mich, sobald ich mehr Infos habe.

Tetja
10.10.2013, 10:18

Schmusebirmchen
10.10.2013, 17:32
Ich weiss, das ist hier nicht das Thema - aber ich möchte deshalb keinen neuen Faden eröffnen und das ist der neueste Faden - was bedeutet das

http://benjamin-schwab.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "bitte Zugangsdaten eingeben"
und dann kommen entsprechende EIngabefelder für Name und Passwort

Erscheint bei meinem Lappi. Beim Pad kommt nur ein Fenste das meine Zugangsdaten will - aber bisher nicht krigt

Das Fenster erscheitn wenn ich aktualisiere.

Erscheint nur bei der ZP seite, nicht bei anderen seiten bei denen inch dauereingeloggt bin.

Danke schon mal für die Antwort

OESFUN
10.10.2013, 17:34
ich leite das mal weiter --- wird aber erst morgen früh klappen da die Kernarbeitszeit vorbei ist.

Carmelita
10.10.2013, 17:37
Schmusebirmchen - Genau das hatte ich heute nachmittag auch auf dem Laptop :eek: Ich dachte erst, da will sich jemand so hereinschleichen, nur bei mir, aber offenbar nicht :mad:

Susanne

Becky
10.10.2013, 18:04
Carmen, das hatte ich heute Vormittag auch drauf (im Büro) - war aber gleich wieder verschwunden :?:

Steppenläufer
10.10.2013, 18:10
Ohje, und jetzt sind wieder alle im Feierabend, die das an die IT weiterleiten könnten :(
Bloss nicht anklicken und nichts eingeben, zur Sicherheit...

Rotkäppchen
10.10.2013, 18:12
Ohohoh! Vielen Dank für die Meldung!
Ich habe es schon weitergeleitet... :s:

Wie die das immer schaffen?! :eek:

Ich weiß, das macht ihr eh nicht, aber nicht antworten und evtl auch Freunde informieren. :s:

Vielen lieben Dank! :bl:

Schmusebirmchen
10.10.2013, 18:14
Danke. Ist beruhigend dass ich nicht die Einzige bin und gut dass man dann trotzdem noch schreiben kann. Ich bin gespannt was das wieder ist - natürlich kommen solche DInge immer zum Feierabend

Nein, wenn ich nicht weiss was los ist krigt keiner mein Passwort :sn::schmoll:

Becky
10.10.2013, 18:32
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild1x9z0nev8ut.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Soeben, hatte ich "es" wieder :?:

Rotkäppchen
10.10.2013, 19:02
Vielen Dank für den Screenshot! :tu: Habe ich auch noch in das Ticket gepackt.
Mal kucken, was die rausfinden. :s: Sehr kurios...

Becky
10.10.2013, 19:19
Vielen Dank für den Screenshot! :tu: Habe ich auch noch in das Ticket gepackt.
Mal kucken, was die rausfinden. :s: Sehr kurios...:bl:

:?::?::?:

lammi88
10.10.2013, 20:35
Bei mir ist zur Zeit nix - aber den Benjamin Schwab gibt es. Ein Fotograf... ich hab ihn angeschrieben. ggf ist ja auch seine Webseite betroffen.... :o

Becky
10.10.2013, 20:43
Bei mir ist zur Zeit nix - aber den Benjamin Schwab gibt es. Ein Fotograf... ich hab ihn angeschrieben. ggf ist ja auch seine Webseite betroffen.... :o Ja, den habe ich auch gefunden ... :o

Sommerflieder
11.10.2013, 07:34
Danke für eure Hinweise. Wir Leni schon geschrieben hat, ist alles bereits bei der Technik

lammi88
11.10.2013, 08:06
Entwarnung wegen Herrn Schwab

Ich zitiere mal aus seiner Antwortmail - denke, das ist okay ;)

vielen Dank für die Info.
Ich habe ein paar Einstellungen an meiner Seite angepasst und daher diese Sicherheitsabfrage auf Zooplus ausgelöst. Das allerdings auch nur weil dort ein Foto von meiner Seite verlinkt ist.

okay Mädels....wer hat da ein Foto von ihm verlinkt??? :s::s::s: :sn:

Sommerflieder
11.10.2013, 08:15
Oh vielen Dank Anja. SO ganz verstehe ich seine Antwort noch nicht.

Magst du ihn vielleicht mal fragen welches Bild er meint?

Shingalana
11.10.2013, 08:25
Oh vielen Dank Anja. SO ganz verstehe ich seine Antwort noch nicht.

Magst du ihn vielleicht mal fragen welches Bild er meint?

Nun er ist Fotograf und sicher drauf bedacht,daß seine Bilder nicht geklaut werden.Urheberrecht und so :)

lammi88
11.10.2013, 08:26
:D Irgendwer hat hier ein Bild vom ihm verlinkt...und die hat er Paßwort geschützt um Fotoklau vorzubeugen ;). Sprich, wenn man nun die betreffende Seite anwählt, erscheint sein Fenster... :cool: Renaaate....wo wart ihr drauf, als das Fenster aufpoppte???

Sommerflieder
11.10.2013, 08:31
Ah :) Danke für die Erklärung. Wusste gar nicht, dass so etwas geht. Wir sollten schleunigst das Bild entfernen.

Shingalana
11.10.2013, 08:37
Carmen, auf Fotocommunity hat er auch ain Portrait eines Birmchens eingestellt.Vielleicht hät er eins von Deinen Bildern fälschlicherweise für seins :?:

Sommerflieder
11.10.2013, 08:38
Ich werde den Herrn mal von offizieller zooplus Seite anschreiben.

Carmelita
11.10.2013, 08:56
:D Irgendwer hat hier ein Bild vom ihm verlinkt...und die hat er Paßwort geschützt um Fotoklau vorzubeugen ;). Sprich, wenn man nun die betreffende Seite anwählt, erscheint sein Fenster... :cool: Renaaate....wo wart ihr drauf, als das Fenster aufpoppte???

oha :s:

Bei mir ist es gestern gegen 19.22 h nochmal aufgeploppt und ich weiß leider nicht mehr, wo ich zu diesem Zeitpunkt war, da ich ja immer alles "neue" lese und im gesamten Forum unterwegs bin.

Susanne

Becky
11.10.2013, 09:02
okay Mädels....wer hat da ein Foto von ihm verlinkt??? :s::s::s: :sn::schmoll::schmoll: üch nüch... der hat sich bei mir noch gar nicht vorgestellt (glaube ich :rolleyes: )

- und wo ich zu dem Zeitpunkt war? KEINE Ahnung, ich bin ja hier fast überall unterwegs :?:

Moika
11.10.2013, 09:09
Guten Morgen

Wenn wer was verlinkt hat,dann denke ich mal wahrscheinlich im Wunschbildfaden.
Bei irgendeinem Bild war sogar ein c(opiright) drunter

nur so als Idee

Sommerflieder
11.10.2013, 12:38
Liebe Foris,

also das Problem hat sich erledigt. Der Fotograf hat die Sicherheitseinstellung zurück genommen, daher taucht das Feld nicht mehr auf. Ein Fori hat sein Signaturbild über den Server des Fotografen hochgeladen, daher handelte es sich hierbei nicht um eine Urheberrechtsverletzung und der Fori kann nichts dafür. Wir besprechen jetzt mit unserer IT wie wir das Problem in Zukunft umgehen können.

Danke für eure Mithilfe!

Schmusebirmchen
11.10.2013, 14:26
Danke

Dann hat sich die pn Anfrage auch eredigt :)

Da ich selbst gerne fotografieren habe ich mir de HP des Fotografen auch angeguckt :) aber erst NACHDEM er hier erwähnt worden war.

Obwohl Fotos eigentlich automatisch durch daß Urheberrecht geschützt sind, habe ich immer ein (c) drauf, vielleicht hat Moika die im Winschbildfaden gemeint. Aber das sind sicher MEINE Bilder.

Sommerflieder
11.10.2013, 14:31
Genau, hat sich erledigt :)

Becky
11.10.2013, 14:32
:bl::bl::bl:

Ginger1
11.10.2013, 20:45
Hallo alle zusammen,

äh...ups....das war meine Signatur die hier die Verwirrung ausgelöst hat :D:cool:
Mein Freund ist der "Fotograf" (nur Hobbymäßig) und er hat mir die neue Sig letztes WE erstellt und auch hier hoch geladen....als er dann den Schutz aktiviert hat, hat er natürlich nicht an mein Katzenforum gedacht :o
SORRY!!! an alle die deswegen Sorgen oder Arbeit hatten.

:cu::cu:

Carmelita
11.10.2013, 21:13
ahhh..... okay :)

Das ist lieb von Dir, daß Du uns das schreibst :bl: Danke!

Grüße

Susanne

OESFUN
12.10.2013, 08:59
:bl:alles okay - wir sind nur nach dem letzten Vorfall etwas sensibilisiert und hören anscheinend die Flöhe husten:D, hat sich ja zum Glück aufgeklärt

Sommerflieder
14.10.2013, 08:07
Kein Problem :) Dein Freund hatte uns ja schon geschrieben, dass sich das Problem erledigt hat. Aber trotzdem danke für das Bescheid geben.

Sommerflieder
15.10.2013, 09:56
Ab jetzt sind 50 Grafiken zugelassen :) Das muss dann aber jetzt reichen

lammi88
15.10.2013, 09:59

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: ...okay..mach ich nun keine 50x :D

foisseur
15.10.2013, 10:07

:wd::wd::wd: kein Smilie löschen mehr :wd: :wd: :wd:

Becky
15.10.2013, 10:22
Dankeeeeeeee :bl:

:bl::bl::bl::bl::bl::bl::bl::b l: :bl::bl::bl::bl::bl::bl::bl::b l::bl: :bl::bl::bl::bl::bl::bl::bl::b l::bl: :bl::bl::bl::bl::bl::bl::bl::b l::bl: :bl::bl::bl::bl::bl::bl::bl::b l::bl::bl::bl::bl::bl:

*zähl* Stimmt :sporty:

CaveCanem
15.10.2013, 12:01
Nein, ich hüpfe jetzt nicht 50 mal. :wd: :D

Danke. :bl:

Shingalana
15.10.2013, 12:16
Ich möchte nur nochmal kurz erinnern,daß ich trotz Farbänderung immer noch nicht auf Benutzerkontrollzentrum und PNs zugreifen kann.

Sommerflieder
15.10.2013, 12:18
Wir haben das auf jeden Fall noch auf dem Schirm. Unsere Technik arbeitet auch schon dran, aber anscheinend ist das komplizierter als gedacht.

Shingalana
15.10.2013, 12:24
Wenns so schwerwiegend ist...wäres nicht einfacher ich machte einen neuen Account ?

Sommerflieder
15.10.2013, 12:29
Sollen wir nicht noch ein bisschen warten? Tetja und Lastrami haben das Problem ja auch...

Shingalana
15.10.2013, 12:51
Sollen wir nicht noch ein bisschen warten? Tetja und Lastrami haben das Problem ja auch...

Klar können wir gern.Ich dachte halt nur es wäre dann einfacher.:)

Sommerflieder
15.10.2013, 13:06
Ach quatsch. Das Problem sollte ja behoben werden. Ein neuer Account wäre für nur dann eine Alternative, wenn wir keine Lösung finden.

Shingalana
16.10.2013, 18:56
Ich kann auch keine Freundschaften anbieten :schmoll: