PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue PNs werden nicht mehr angezeigt?

Moika
13.03.2013, 22:49
Huhu ihr :cu:

ich bin vorhin eher zufällig auf "Private Nachrichten" gegangen und habe da erst gesehen, daß ich neue PNs habe.
Wird das denn jetzt nicht mehr angezeigt, wenn man Posteingang hat?

Und dann fällt mir grade noch was ein: bei mir und manu 64 gehen immer wieder mal die Smilies net. An was kann das denn liegen?

liebe grüße aus Franngn :bl::bl::bl::bl:

Schneckenzahn
14.03.2013, 08:40
Huhu Moni,

Dein Benachrichtigungsfeld ganz oben neben Deinem Nick ist dann grün hinterlegt wenn neue PN da sind, ZP arbeitet dran das es farblich besser wird, habs auch schon bemängelt ;)

OESFUN
14.03.2013, 10:28
Das mit der farbigen Kennzeichnung des "Benachrichtigungsfeldes" hat Tina ja schon erklärt:p. Blau, wie es vor der Änderung war geht leider nicht mehr. Wir haben jetzt gebeten, es zumindest orange und nicht grün zu hinterlegen damit es eher auffällt.

Bei dem Smileyproblem habe ich leider keine Erklärung, hatte ich persönlich noch nie ein Problem damit. Ich weiss aber, das es schon mal Foris gab die dann festgestellt haben das es an ihrem Computer lag , woran genau weiss ich leider nicht , bin mit Computern eine totale Niete. Vielleicht meldet sich da noch mal jemand der das Problem auch schon mal hatte und es geklärt hat.:cool:

Steppenläufer
14.03.2013, 17:02
Klappt das mit den PNs wieder?
Ich habe bei mir eingestellt, dass ein kleines Benachrichtigungsfenster aufploppt, wenn ich eine neue PN bekommen habe. Auf diese Weise muss ich nicht darauf achten, dass sich irgendwo eine Farbe ändert. Vielleicht ist das auch eine Idee für andere, die die Farbänderung in der Kopfleiste ebenfalls zu übersehen pflegen ^^
Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen ändern - Private Nachrichten und dann "Popupfenster anzeigen" ankreuzen.

Schneckenzahn
15.03.2013, 09:43
:D hey Ela ähmmm kann ICH nicht sagen hab keine PN´s aber danke für die Info u. Beischreibung :bl:

Schneckenzahn
15.03.2013, 09:48
:D :D :D okay bevor ich jetzt hunderte von Mails bekommen alles Okay :D :D :D und springt förmlich ins Auge, super