PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier isser, der Glückspilzbereich

Steppenläufer
09.01.2013, 20:08
Hallo zusammen,

auf Anregung von Ulli: https://forum.zooplus.de/showthread.php?85047-Rubrik-Gl%FCckspilze
ist hier nun eine eigene Ecke für Glückspilzfusselchen, deren Vermittlungsthreads offen bleiben sollen. End-Dosis :tu: oder Ex-Pflege-Dosis können hier gelegentliche Updates posten, Glückwünsche können gepostet werden... euch wird schon etwas einfallen, um hier Leben reinzubringen ^^

Die Threads im normalen Vermittlungsbereich werden wie gehabt nach Erfolg geschlossen, um für suchende Dosis auf den ersten Blick zu zeigen, wo noch eine Fellfluse sucht und wo nicht mehr. Wenn ein solcher Thread weiterhin offen bleiben soll, bitte eine PN mit Link zum Thread an uns schicken, wir verschieben ihn dann in den Glückspilzbereich und öffnen ihn wieder. Alternativ wäre es auch möglich, direkt im "ist vermittelt-Posting" um ein Verschieben hierher zu bitten.

UlliLili
10.01.2013, 21:10
Danke! Ich hoffe, ich kann Susi morgen in die neue Rubrik verschieben!

lammi88
11.01.2013, 09:07
:wd: Super!

Ulli: Daumen sind gedrückt für Susi :tu:

Blacky und Sammy könnten dann doch auch hier rein, oder? Und ggf mit Cynthias Post zusammenführen. Geht das???

Noch eine Idee... sollte man das nach Jahren unterteilen??? Also 2012...2013 etc??? Macht das Sinn? :?:

OESFUN
11.01.2013, 11:26
also verschoben hab ich Blacky und Sammy - mir fehlt jetzt nur Cynthias Post, hättest du da einen Link wo ich das finde ??? Die Beiträge sortieren sich ja nach Datum ein, von daher würde ich mit einer weiterführenden Aufteilung nach Jahren erst einmal warten .........

Blindfischalarm - hab Cynthias Posting gefunden , versuch mal die Zusammenführung.

Ando
11.01.2013, 11:28
Ich glaube Anja meint dies hier: https://forum.zooplus.de/showthread.php?85014-F%FCr-Anja-Sammy-und-Blacky ;)

OESFUN
11.01.2013, 11:32
So alles erledigt .......

Steppenläufer
11.01.2013, 14:09
Noch eine Idee... sollte man das nach Jahren unterteilen??? Also 2012...2013 etc??? Macht das Sinn? :?:
Ich glaube, das brächte keinen Vorteil. Das hier soll ja kein Bereich für ALLE positiv ausgegangenen Vermittlungsthreads sein, sondern einer für solche Threads, in denen ab und zu noch gepostet werden kann, wie sich Katz entwickelt. Auf diese Weise sind automatisch immer die aktivsten Fäden oben.
Das hier ist also "Geschichten und Erlebnisse" für Vermittlungsthreads, was mMn schon ziemlich speziell ist. :?: