PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seyd gegrüßet miteinander!

Adelhaide
27.10.2012, 10:39
Oder ganz einfach HALLO!!! :bow:

Es ist Ewigkeiten her, daß ich damals mit anderem Nick durch dieses Forum rauschte... Zu dieser Zeit herrschte bei einigen Usern ein ziemlich rauer und fieser Ton, worauf ich beschloß, mich zu verkrümeln...
Jetzt versuche ich es noch einmal... Irgendwie fehlt mir der Austausch zwischen Gleichgesinnten...

Seither hat sich in meiner 4beiner-WG einiges geändert... Ich selbst nenne 3 Katzen mein Eigen... Kyra, eine durch Epilepsie geistig behinderte Siamkatze... Manoli, eine wunderschöne Russisch Blau... Und Niilo, ein pechschwarzer Kater...
Kyra und Manoli sind spanische Straßenkatzen, während Niilo aus einer hier benachbarten Auffangstation ist... Alle 3 sind Handicap-Katzen... Kyra wie gesagt behindert und die anderen 2 sind bzw. waren von der Sorte "Faß mich nicht an"... Manoli konnten wir erst nach fast 2 Jahren anfassen, jetzt ist sie bei "uns" eine Kampfschmuserin... Niilo haben wir erst seit letztem Jahr... Naja, immerhin liegt er jetzt schon mal bei uns auf der Couch und reißt nicht gleich aus, wenn man die Füße daneben legt... Sein Akutlockmittel schlägt er auch nicht mehr im überstreckten Zustand aus der Hand, sondern bleibt "relativ" entspannt sitzen und nimmt es mit dem Maul an...

Das ist meine Spezialität: Extrem scheue Katzen Handzahm zu machen... Niilo und Manoli sind nämlich nicht meine ersten Kandidaten... :)

Steppenläufer
27.10.2012, 11:05
Hi, welcome back :)

Verrätst du, wer du früher gewesen bist? *nein, gar nicht neugierig bin, ich doch nicht... :D *

Adelhaide
27.10.2012, 11:14
Fragen darfst Du, doch leider... Weißt Du, ich war und bin ziemlich impulsiv... Doch vieles läßt mich heute wesentlich ruhiger und besonnener reagieren... Muß wohl das Alter sein... ;)
Ich weiß, daß es vor einigen Jahren recht fiese Typen hier gegeben hat, weil ich mich mit einem davon ziemlich gefetzt habe... In meinen Augen vertrat er die Standpunkte "meine Ansicht steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen" und "was wollt ihr kleinen Fußabtreter denn von mir"...

Ich weiß nicht, ob meine alte Registrierung und meine Beiträge noch irgendwo rumschwirren... Solche Sachen sollten seeehr tief vergraben und vergessen bleiben...

Steppenläufer
27.10.2012, 11:20
Also auf einen Neuanfang :bl:

Becky
27.10.2012, 11:35
Fragen darfst Du, doch leider...

Ich weiß nicht, ob meine alte Registrierung und meine Beiträge noch irgendwo rumschwirren...
;) Sie schwirren, sie schwirren... :s:

:hi: zurück ;)

Pampashase
27.10.2012, 12:23
:hi:

schön, dass Du wieder da bist!
Ich weiß nicht, ob es an den Leuten liegt oder woran sonst. Aber wir sind ein ganz angenehmes Forum (jedenfalls das Katzenforum hier).

Es ist toll, weinn Du nicht nur die Verantwortung für unschöne Fäden bei den anderen suchst, sondern sagst ich war und bin impulsiv.
Vielleicht können die Modis oder Admins die Beiträge löschen, damit sie nicht mehr schwirren.

Aber egal was war. Wir leben jetzt und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft.

Aschenputtel
27.10.2012, 13:38
:cu::hi::cu:

Adelhaide
27.10.2012, 14:08
Vielen Dank für den netten Empfang!!! :bl:

:hi:
Vielleicht können die Modis oder Admins die Beiträge löschen, damit sie nicht mehr schwirren.

Mein alter Nick ist zwar nicht mehr da, daher vermute ich eine offizielle Löschung... Aber ein Kumpel von mir ist Software-Spezi bei einer teuren Drogerie-Kette... Wenn die Festplatte nicht durch einen technischen Defekt unlesbar geworden ist, tauchen immer wieder vermeintlich gelöschte Datensektoren auf... Auch wenn man es nicht will und schon gar nicht danach gesucht hat...

Rotkäppchen
27.10.2012, 14:18
Hallo Adelheide,

Nicknamen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch gelöscht oder aber dauerhaft gesperrt, was wiederum nur passiert, wenn die Moderatoren (weitestgehend) ausschließen möchten, dass der User sich nochmals anmelden kann.

Da er in deinem Fall gelöscht wurde nehme ich an, dass Du Camillo damals vermutlich darum gebeten hast. :)
Deine Beiträge werden jedoch im Zuge einer Löschung (und auch bei einer Sperre) weiterhin angezeigt. Bei Löschung jedoch steht unter dem damaligen Nick einfach das Wort "Gast" und bei einer Sperre "gesperrter User".

Und Recht hast Du vor allem mit der Aussage, dass Daten immer irgendwo herumschwirren. Was man einmal im Internet gepostet hat (und da ist es tatsächlich wurscht WO das ist) bleibt im Internet. Darum ist es eben so wichtig, dass man sich vorher gut überlegt, was man schreibt oder was für Bilder man veröffentlicht.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen zurück bei zooplus :bl: :hi: und ein tolles Wochenende! Ob mit Schnee (so wie hier bei uns) oder mit moderatem Herbstwetter! ;)