senara
03.10.2012, 23:04
Hallo,
Wie gesagt, es handelt sich um ein Leopardengecko.
Und Meinungen sind gefragt
Nun ich hab nen absolut ungespritzten Garten, wo unter jedem Stein ein Getier zu fingen ist!
Ne Menge Steine, ne Menge Getier...
Zur Zeit holt sich meine Tocher das Futter ihres Geckos aus dem Zoohandel, mit Pülverchen hir & Zusatz da, weil gezogene Tiere eben keine "Freiläufer" sind!
Gibt es Einwände gegen Wildfang? Kellerassel & Co?
Mein Garten ist eine "Insel" für Schmetterling & Zaunkönig! Absolut Gift Düngefrei!
Wie bau ich, wenn ich Wildfang verfüttern mag (um Pülverchen & Co zumindest im Sommer zu vemeiden)
am sinnigsten eine Lebendfalle ( die Preise im Netz sind Horror),ohne das Futter zu ers
äufen. Fallen kein Prpblem, aber immer mit dem Ziel, das Gefangene zu töten...
hat Jemand erfahrung mit Wildfangfutter?
Habt dank für eure Gedanken
Wie gesagt, es handelt sich um ein Leopardengecko.
Und Meinungen sind gefragt
Nun ich hab nen absolut ungespritzten Garten, wo unter jedem Stein ein Getier zu fingen ist!
Ne Menge Steine, ne Menge Getier...
Zur Zeit holt sich meine Tocher das Futter ihres Geckos aus dem Zoohandel, mit Pülverchen hir & Zusatz da, weil gezogene Tiere eben keine "Freiläufer" sind!
Gibt es Einwände gegen Wildfang? Kellerassel & Co?
Mein Garten ist eine "Insel" für Schmetterling & Zaunkönig! Absolut Gift Düngefrei!
Wie bau ich, wenn ich Wildfang verfüttern mag (um Pülverchen & Co zumindest im Sommer zu vemeiden)
am sinnigsten eine Lebendfalle ( die Preise im Netz sind Horror),ohne das Futter zu ers
äufen. Fallen kein Prpblem, aber immer mit dem Ziel, das Gefangene zu töten...
hat Jemand erfahrung mit Wildfangfutter?
Habt dank für eure Gedanken