PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jule verschwunden, bitte um Mithilfe

schneehäsin
04.01.2012, 18:50
hallo liebe forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, in der hoffnung das vielleicht der eine oder andere aus unserer gegend kommt.

unsere hündin jule, ein bild habe ich als sig eingefügt, ist am 31.12.11 entlaufen.. sie ist ein yorki-dackelmix, trägt ein rotes halsband und ist normal sehr zutraulich..

wir haben schon so einiges unternommen um sie zu finden, aber fehlanzeige... jetzt hoffe ich, das ich über die breite schiene des internets vielleicht mehr leute erreiche.. es wäre net, wenn ihr meinen aufruf auch noch in andere foren stellen würdet, wo ihr vielleicht seid.. ich denke je mehr menschen bescheid wissen, um so größer die chancen jule wiederzu finden..

entlaufen ist sie in einem kleinen dorf mit der plz 06679... also die gegend in der sie sein könnte erstreckt sich über ortschaften wie hohenmölsen, weißenfels, lützen, naumburg, zeitz und halt die ganzen kleinen orte dazwischen..

vielen dank für eure mithilfe...

sugar007
15.01.2012, 13:36
Hallo,
bin grad beim Durchkämmen des Forums auf deinen Beitrag gestoßen.
Hast du die Kleine denn mittlerweile wieder? So ne Süße! Hoffentlich wird alles gut!