PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich oder soll ich nicht?

Momospitz
10.02.2003, 14:37
Mein weißer Kanari, Ricky, ist an einen Kaputten Fuß(hatte er von anfang an) gestorben. Leider war er nur 1 Jahr alt. Mein Vater besitzt ein männlichen Kanari der auch weiß ist und auch einen Kaputten Fuß hat. Er ist nur ein wenig größer. Dieser lebt in schlimmsten Zuständen, und mein Vater meinte ich könne ihn haben. Leider bin ich nicht sicher ob es verkraften könnte! Was meint ihr?

Momospitz

kullerchen
10.02.2003, 18:28
Huhu Momospitz!

Ob du den Kanari zu dir nimmst und es auch verkraften wirst, wenn er zeitig sterben sollte, kann keiner hier sagen. Es hängt von dir ab. Aber wenn der Kanari wie du sagst in schlechten Bedingungen lebt, dann solltest du es dir überlegen ihn zu dir zu nehmen, denn ich denke bei dir wird er es sicher besser haben. Ich denke du wirst versuchen ihm ein schönes Leben zu schenken - vielleicht - mit einem Kamaraden und auch schon mit besseren Verhältnissen. Die Entscheidung darüber liegt letzendlich bei dir. Aber auch wenn du dich nicht um ihn kümmern magst aus welchen Gründen auch immer, dann befreie den Kanari doch wenigstens aus diesen Zuständen.
Ich weiß dass ich dir jetzt nicht sonderlich viel geholfen habe aber vielleicht habe ich dir den Weg in die richtige Richtung gezeigt

kullerchen