PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde mich tierisch freuen...

pharaonenkatze
27.08.2010, 19:20
...mich und meine Menschenkatze auf ein Wellnesswochenende zu schicken :-)

Hallo Zusammen,

jedes Jahr teste ich leidenschaftlich gerne mind. 1 Wellnesshotel. Das hat sich schon zu einem Ritual entwickelt, das ich gerne pflege.

Als Wellness- und SPA-Liebhaberin vermittel ich Entspannung auch gerne weiter.
Daher habe ich an der Aktion "Wellness-Botschafterin 2010" bei beauty24 teilgenommen und bin prompt ich unter den Top 5. Wenn ich am 01.09. in die Endrunde (Top 6) komme, dann gewinne ich 1 Wellness-WE in einem Überraschungshotel, von wo ich aus Berichte, Blogs, Videos usw. verfassen darf.

Die anderen 5 Mitstreiter ebenso in jeweils 1 Wellnesshotel. Derjenige, der die meisten Stimmen für seine Berichte bekommt, gewinnt 1 Woche auf Mauritius in einem Traum-5-Sterne-Hotel...

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich bei der Aktion unterstützt und noch schön für mich votet auf http://www.wellness-botschafterin.de unter Milena S. aus Stuttgart (oben rechts). Jede Stimme zählt!

VIELEN DANK!!

Wünsche allen ein tierisch schönes Wochenende!

Liebe Grüße
eure zukünftige Wellnessbotschafterin ;o)

Elia
27.08.2010, 20:23
Ich find's immer irgendwie komisch, wenn sich jemand nur für den Stimmenfang in einem Forum anmeldet :?:

pharaonenkatze
27.08.2010, 20:29
Das verstehe ich... doch das ist ein Zufall. Ich wollte mich unabhängig davon in einem Katzenforum registrieren und dachte, da kann ich doch das Schöne und das Nützliche miteinander verbinden ;-) Jeder fängt als Junior Member an. Und ich habe noch viele Beiträge vor..

Drottning
28.08.2010, 07:20
Na, dann leg mal los... :rolleyes:

pharaonenkatze
28.08.2010, 09:40
Hehe.. Ich schaue mich gerade bißle im Forum um... bin "Katzen-Neuling", aber ein begeisterter :-)

Elia
28.08.2010, 17:32
Was hast du denn für Katzentiere bei dir?
Dein Nick läßt an die agileren Schlankkatzen denken, Ägyptische Mau oder ähnliches.

pharaonenkatze
29.08.2010, 10:08
Hehe... nicht ganz, ich habe einen einfachen Hauskater namens Salazar (s. Benutzerfoto) und ein Faible für edle Katzen, daher der nick ;-)

Und was hast du so für Tierchen in deinem Repertoire? :-)