PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bubbles back from veterinary

kiki22
29.12.2009, 12:48
Meine Bubbles und ich wünschen euch allen einen super schönen Tag!!!:kraul: Wir sind soeben vom Tierarzt zurück und alle wahnsinnig erleichtert!:hug:
Unsere Bubbles hat Abwehrkräfte wie eine Große, meinte unser Tierarzt! Sie hat einen reinen "Katzenschnupfen" mit erhöhter Temperatur- das Gute: die Konsistenz, des Sekrets, aus ihrer Nase, ist klar- nicht verschleimt oder eitrig! :o Die Kleine bekommt jetzt 4 Tage lang eine fiebersenkende Metacam- Suspension ( 1x täglich 4 Tropfen ins Futter), 8 Tage lang ein Antibiotikum Synulox 50mg ( 2x täglich ein halbes) und bis zur vollständigen Verheilung ihres entzundenen Auges Refobacin-Augentropfen (2x täglich in Nase und Augen tropfen).
Das klingt jetzt viel, ist es auch- aber es hilft!!!:p Sie bekam beim Arzt erstmals das fiebersenkende Mittel und als sie nachhause kam stürzte sie sich- als wären die letzten Tage vergessen ;)- auf ihren Fressnapf *schwupps leer* gleich weiter auf ihren Kratzbaum und fightete mit ihrer Maus!:rolleyes: Es tut soooo gut, sie wieder spielen und fressen zu sehen!!!!:D Ich kanns gar nicht beschreiben wie erleichtert wir sind! :hug: Und sobald Bubbles wieder top-fit ist, wird sie gegen Katzenschnupfen geimpft! :tu:

Meine gesund-werdende Bubbles und ich danken allen Mamis für guten Zuspruch und wünschen noch einen wunderschönen verspielten Tag!
:bl: und liebe Grüße senden Bubbles und ich

Katzenzahn
29.12.2009, 12:51
Gute Besserung.

Und achte darauf, dass Bubbles viiiieel Wasser in den Bauch bekommt.
Ist gerade bei ABs und Fieber gaaaanz wichtig.:cu:

Minione
29.12.2009, 13:12
das hört sich doch prima an! Ja, gaaanz viel trinken ist wichtig! Und die Quittung fürs ganze Rumgedüttel bekommt Dosi dann auch postwendend mit ganz viel AufderNaserumtanz weil ich bin ja so niedlich!!!:p. Das können sie unsere Fellpopos, wir fallen immer drauf rein!:D
LG Minione