PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilferuf

Jessyfrauchen
07.12.2009, 23:55
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein nicht endendes Problem mit meinem Kater Gizmo.
Vor ca.2 Monaten mußte ich mit ihm zum Tierarzt da er keinen Urin mehr absetzten konnte aber Tröpfchen beim gehen hinterließ, sich ständig putzte und unten herum blutete. Nach mehrmaligem hinrennen mußte er schließlich über Nacht da bleiben...es wurde Ultraschall, gerögnt, Urintest etc. gemacht. Sie haben ihm einen Katheter eigeschoben und dann festgestellt das er in der Harnröhre voller Harngries war. Dies wurde nun gespült und mit 3 Tagen Antibiotikum behandelt. Kosten ca. 300,-Euro Zusätzlich sollte ich ein Struvit Futter geben. Erstmal war alles soweit wieder ok.
Tja und am 30.11 bemerkte ich das er wieder eine extrem volle Blase hatte, Tropfte und kaum Urin abließ.
Ich bin also zum Tierarzt der mich dann kurzerhand in die Tierklinik (Lüneburg) schickte. Dort hieß es erstmal er müßte da bleiben damit sie ihm die Blase über mehrere Tage spülen könnten.
Am 4.12 holte ich ihn wieder ab. Es wurde mal wieder alles getestet und gemacht. Die Ärztin sagte mir das er eine starke Blasenentzündung hätte und nur wenig Struvit...dies könnte immer wieder kommen daher solle ich 14 Tage Antibiotikum geben und Schmerzmittel.Der ganze Spaß kostete mich in der Klinik 932,- Euro
Nun beobachte ich meinen Kater hier zu Hause er sieht noch sehr krank aus, Tropft noch bei jeder Bewegung, puzt sich ständig und die Blase wirkt auch dick.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!
Was kann ich noch tun? Diese enormen Kosten lassen mich Nachts nicht mehr schlafen da ich alleinerziehend und auch noch Harz 4 Empfängerin bin. Zudem geht es meinem Gizmo "den meine zwei Kinder und ich über alles lieben" einfach nicht besser, die Wohnung stinkt nach seinen Urintropfen und ich wische nur noch hinter ihm her.
Das kann es doch alles nicht sein!
Hat jemand einen Rat? Ich kann einfach nicht mehr.
Lieben Gruß
Jessy