PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Erfolg *smile*

hutzl
17.09.2009, 20:04
ich arbeite an der uni und bin für die sicherheit am campus verantwortlich. Leo ist jetzt 1 jahr alt und immer mit im Dienst, so wie heute abend.

Heute abend hab ich einen Rundgang mit Leo gemacht und am Parkplatz Kindergeschrei gehört. Bin dem Geschrei nachgegangen und fand 4 Kleinkinder in einem Auto eingeschlossen. Das kleinste war ca 1 jahr alt. Ich hab versucht mit den Kindern kontakt aufzunehmen, aber ausser ein lautes PAPAAAAAAA hab ich keine antwort bekommen. Ich habe ca. 10 minuten gewartet und dann die Polizei angerufen. es war schon dunkel und kalt. Leo ist die ganze zeit nicht von meiner seite gewichen und ich hab gemerkt, wie aufmerksam er sich verhält (sonst ist er oft wie ein junghund, spielen, unaufmerksam...). nach langen 15 minuten kam endlich die polizei. ich hatte schon eine vermutung, wem die kinder gehören und hab mich im gebäude auf die suche nach dem vater gemacht, der mir dann auch über den weg rannte. er war völlig aufgebracht, was ich mir einbilde, die polizei zu rufen, er wäre ja nur 5 minuten weggewesen. die polizei hat seine daten aufgenommen, ihn zurechtgewiesen und für montag aufs wachzimmer geordert. Und leo war die ganze zeit (45 minuten) aufmerksam, ruhig und immer ganz nah neben mir. ich hatte ein super tolles sicheres gefühl und hatte null angst. den vater kenn ich und das hat er schon einige male mit den kindern gemacht, wie mir ein kollege danach erzählte!

auf jeden fall bin ich unheimlich stolz auf leo - er hat sich SUPER verhalten. Musste nicht 1x FUSS sagen!

lg claudia

*Kathi*
21.09.2009, 18:09
Hallo Claudia,

gratulation, das habt ihr toll gemacht :tu: