PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann melden?

Catheart
23.05.2009, 18:57
Hallo

Ab wann würdet ihr eine Katze als vermisst melden? :0(

Lillie war gestern das letztemal Zuhause, das hat sie bis jetzt nur einmal gemacht, da war sie 6 Tage weg, das war ganz zu Anfang als ich sie hatte :0(

MiezeMops
23.05.2009, 19:00
Oh nein, hoffentlich ist nicht passiert. :( Die Umgebung habt ihr bestimmt schon abgesucht, oder? Ich würde zu Nachbarn gehen und fragen, ob sie vielleicht irgendwo eingesperrt sein kann, ein Keller oder so. Wenn sie bis morgen früh nicht auftaucht,würde ich sie vermisst melden.

Ich drück die Daumen, dass sie schnell wiederkommt. :hug:

Catheart
23.05.2009, 19:04
Haben wir alles schon.

In der Umgebung ist sie nicht :0(

UlliLili
23.05.2009, 20:26
Hallo, Nicki, im Moment bin auch ständig am Katzensuchen. Ramsis war gestern abend das letzte Mal da, vorhin kam sie reingeschlappt. Normalerweise ist sie nachts immer da und kommt spätestens um 12:00 Uhr. Im Moment ist es draussen wohl zu schön. Es ist blöd, aber ich kann nachts nicht richtig schlafen, wenn nicht alle da sind. Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht. Gruß, Ulli

Catheart
23.05.2009, 21:15
:rolleyes: Schreit gerade ne Katze im Hof wie abgestochen, ich mach Haustür auf und Lillie schiesst an mir vorbei zum Futter :love::o

Katzenzahn
23.05.2009, 21:17
Die Nächte sind zu warm.

Oder hat es geregnet.

Ich habs zum Glück noch nicht erlebt, spätestens am 2. Tag, nach der 2. Nacht waren die Kater wieder da.

Ich drücle die Daumen, das das Froilain bald wieder nach hause findet.:hug:

UlliLili
23.05.2009, 21:25
Ufffz, prima. Gruß, Ulli

Katzenzahn
23.05.2009, 23:55
:rolleyes: Schreit gerade ne Katze im Hof wie abgestochen, ich mach Haustür auf und Lillie schiesst an mir vorbei zum Futter :love::o

Da freue ich mich aber.
Unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Hast du dem Froilain den Hintern ordentlich versohlt:D
Das kann sie doch nicht machen, dich so in Aufregung versetzen:sporty: