PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim soll Tötung werden

Sofaschnurrer
12.05.2009, 09:09
Gestern haben wir die Nachricht erhalten,das die neue politische Mehrheit in San Javier/Spanien beschlossen hat,das das von uns betreute und von Angeles Roda erkämpfte und geführte Tierheim schon in wenigen Wochen geschlossen werden soll.Tierschutz ist unerwünscht,es soll wieder gemordet werden.
Bitte protestiert dagegen!!!Mehr dazu und auch der Link zur Petition findet ihr unter: www.angeles-hundehilfe.de
Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus,das es mir nicht möglich ist hier auf Reaktionen zu antworten.Hilfsangebote nehmen wir gerne an und können unter an die Kontakte auf unserer HP gesendet werden.Wir haben jetzt alle Hände voll zu tun,die Schliessung des Tierheimes und Ermordung von über 100 Hunden zu verhindern,neben unserer regulären Arbeit...
Danke für euer Verständniss und eure Hilfe!

rocky1
12.05.2009, 15:10
Und wenn ich nur einen kleinen Beitrag leisten kann, wenigstens die Petition habe ich natürlich unterschrieben.

Und wenn ich könnte wie ich wollte würde ich auch einen Wauz aufnehmen. Kann aber leider nicht :(

Nicole38
12.05.2009, 18:45
Auch von mir einen kleinen Beitrag für die Tiere