PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigerkatze Matzi in 91598 vermisst!

ioana209
17.04.2009, 23:53
Hallo!
In der Nacht zum Donnerstag den 16.April um 1:30 Uhr ist unsere Katze in Colmberg entlaufen, durch die versehentlich geöffnete Haustür.
Sie ist eine getigerte schlanke Hauskatze, weiblich, 4kg, kastriert, geimpft, tätowiert im Ohr.
Hört auf die Namen: MATZI, SCHATZI
Wir wohnen in ländlicher Gegend. Sie war noch nie alleine ausserhalb vom Haus. Wenn sie jemand sichtet, bitte vorsichtig anlocken, ggf durch Rascheln einer Tüte oder Plastik, die sie an ihre Leckerli erinnern. Mag Katzensticks.
Bitte auch die Ortschaften um Colmberg, Meuchlein, Unterfelden usw.
Fotos: http://de.myzooclub.com/katzen/plott-hound/ansbach/jenny/pictures/1467714
Finderlohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Tel.0160/2152229 auch sms
Danke!

Wer weiss Rat? Sie war nur selten mit Leine ausser Haus. Kann es sein dass sie von selbst zurüchkommt? Habe bei den Nachbar und Verwaltug bescheid gesagt. Wie weit läuft eine Katze, wie lange bleiben weg, was machen sie tagelang draussen?

VelvetKitty
18.04.2009, 08:22
sie kommt bestimmt zurück :hug: sicherlich ist sie leicht verängstigt und wird irgendwo Unterschlupf suchen (weit laufen können die kl. Racker - leider :o). klappert alle nachbarn ab, die offene kellerfenster haben etc. zettel aufhängen, nachbarschaft bescheid geben, ihren ta informieren (auch zettel dort aufhängen) etc. besonders abends auf die suche gehen und sie suchen. ich drücke die daumen :tu::tu::tu:. ist sie bei tasso registriert? tasso informieren!

UlliLili
18.04.2009, 10:31
Ja, ich galube auch, die kommt zurück. Am besten nachts los gehen, wenn es ganz still ist, damit Ihr hört, wenn sie irgendwo maunzt. Und die Nachbarn sollen auch die Türen vom Keller offen lassen. Einmal ins Gerümpel reinrufen nützt nichts. Ich drück feste die Daumen! Gruß, Ulli

ioana209
20.04.2009, 21:46
Erstmal Danke für die guten Tips und Hoffnung :-* Hab mich gleich bei Tasso angemeldet und beim lokalen Radiosender, die geben es durch 1 Woche kostenlos (wär mir auch recht wenns kosten würde), find ich super.

Habe sie heute Abend gesehen als ich mit dem Hund Gassi war. Bin aber nicht sicher ob sie es war. Etwa 200 Meter vom Haus in einem unbewohnten Gartenbau-Hof hat der Hund meherere Katzen aufgespürt, ich habe Leckerli hingeworfen, nach einer Minute war sie da paar Schritte vor mir, hat mich ziemlich lang angeschaut und sich dann in dem Hof versteckt. Es war etwas dunkel, aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie es war, aber wenn, warum läuft sie weg? Angst vorm Hund oder kennt sie mich nicht mehr???

Jedenfalls, bin ich etwas beruhigt, denn wenn sie dort ist, der Hof ist weit weg von der Strasse, da ist sie vor den Autos sicher. Überm Zaun steigen wurde mir abgeraten, wegen Hausfriedensbruch und so. Essen hab ich hingelegt und schau bei Tageslicht wieder hin.

Danke!

ioana209
05.05.2009, 13:58
:wd:Nach 18 Tagen ist unsere Matzi wieder heimgekommen. Um Mitternacht am Fenster gemiaut an der Stelle wo ich draussen Futter hingestellt hab. Halbes Kilo leichter und eine Zecke, sonst alles OK. Einfach so, Tür auf Katze rein, hab geglaubt ich träum!
Als sie weg ist waren alle 3 Katzen weg durch die aus Versehen offene Tür, sie waren noch nie draussen. 2 kamen nach 1 Stunde zurück, eine nach fast 3 Wochen. Ich kenne jemand dessen Katze kam nach 4 Jahren. Hoffnung für alle:
Sie kommen wieder!!!:tu:

kleinebaerin
05.05.2009, 14:56
:wd: :wd: :wd: Das freut mich für dich, dass der Ausreißer wieder nach Hause gefunden hat.:hug: :hug: Knuddel die Kleine mal von mir durch.:kraul: :kraul: :kraul:

VelvetKitty
09.05.2009, 11:19
Gott sei Dank!! Hatte es auch im Gefühl!! Manchmal gibt's doch Happy-Ends :wd::wd::wd::wd::wd::wd:

Peggy72
07.10.2009, 12:03
@ ioana209

Schön, dass Deine Katze wieder heimgefunden hat.
Wie lang war sie weg ?
Wir wohnen auch in Colmberg und suchen seit einer Woche unsere Micky,
Plakate hängen aus , aber nix, keine Spur.

LG
Peggy

Talia
07.10.2009, 20:42
Ich wohne in 91781 - und hier sind in letzter Zeit massenhaft Kleidersammlungen mit blauen Eimern gewesen!