PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcy in 45731 vermißt

Muffelinchen
11.04.2009, 13:54
Wir vermissen unsere Katze Marcy seit dem 03.04.09 in 45731 Waltrop (wohnhaft zwischen Wald- und Hirschkampstadion)
Sie ist weiß getiegert mit einem weißen Fellhalsband (optisch) und einem getigertem Schwanz Unverwechselbares Merkmal: 2 behinderte Vorderpfötchen weshalb Sie manchmal humpelt, es Sie in Ihrem Aktivitästradius aber nicht beschränkt.
Falls jemand Marcy gefunden hat, bitte melden unser Hund und Ihre Katzefreundin vermissen sie genauso wie die Zweibeiner. Ebenso Ihr Nachbarshundekumpel sucht Sie jeden morgen
Kontakt falls Sie jemand gesehen hat via Muffel68@aol.com
Das ist SIE
http://img9.imageshack.us/img9/3479/63855955.th.gif

Danke Ina (Muffelinchen) und Andreas

UlliLili
11.04.2009, 19:31
Was für ein süßes Kätzchen! Tasso, Tierheim, Gemeinde, Tierärzte schon abgeklappert? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr sie bald wieder findet. Gruß, Ulli

Glenfiddich
12.04.2009, 18:46
Was für ein süßes Kätzchen! Tasso, Tierheim, Gemeinde, Tierärzte schon abgeklappert? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr sie bald wieder findet. Gruß, Ulli

Auch von uns werden alle Daumen und Pfötchen gedrück das die Süße bald wieder zu Hause ist!! :tu::tu::tu:

ioana209
20.04.2009, 21:55
Lokaler Radiosender könnte helfen. Unserer gebens 1 Woche durch kostenlos.

Wünschte ich könnte dir helfen. Meine ist auch weg, Beitrag ist im Forum. Ich hab schon überall ihre Leckerli verteilt und die Gegend aussen mit meinem Raumspray eingesprüht, dass sie vielleicht der Nase nach wieder heimfindet.
Hoffe dass deine wieder da ist und ich den Beitrag umsonst geschrieben hab.

Ioana