PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nafu Grau

*Bienchen*
10.03.2009, 21:27
Hallo,
ich fürchte mal, ich habe mal wieder eine etwas "blöde" Frage.
Ich habe mir hier Grau Katzenfutter bestellt. Rind mit Reis.

Auf der Dose steht.

Catmix35 oder unsere Kräuterhefetabletten nicht vergessen.

Was heisst denn das schon wieder??

Liebe Grüße Sabine

Katzenmiez
10.03.2009, 21:52
Das bedeutet, dass die Firma Grau ihre Kräuterpülverchen auch irgendwie an den Mann bringen will;).

*Bienchen*
11.03.2009, 08:19
Das bedeutet, dass die Firma Grau ihre Kräuterpülverchen auch irgendwie an den Mann bringen will;).

Das heisst nicht, das in dem Futter irgendwas fehlt?? Ich hatte befürchtet, das die einem darauf hinweisen wollen, das man, wenn man dieses Futter gibt, noch Zusätze füttern muss.....

nicita
11.03.2009, 08:45
Genau so gings mir auch! Hatte auch gestern das erste Mal Grau gekauft, und die Sache mit der Tabl. gelesen. Und gedacht...MHMHM......Also ich lass sie weg!
Ich habe übrigens das mit Lamm, und ich finde es richt grenzwertig.... Deins auch?

NICITA

Katzenmiez
11.03.2009, 12:43
Das heisst nicht, das in dem Futter irgendwas fehlt?? Ich hatte befürchtet, das die einem darauf hinweisen wollen, das man, wenn man dieses Futter gibt, noch Zusätze füttern muss.....

Nein, du brauchst nichts hinzufügen. Grau ist ein vollwertiges Alleinfutter, das alle notwendigen Nährstoffe enthält.

PACO
11.03.2009, 15:51
Hallo!

Wie schon geschrieben worden ist, braucht man nix dazu geben!

Und der Geruch kommt einen am Anfang etwas strenger vor, aber man gewöhnt sich nach kurzer Zeit dran! :tu: :tu:

Katzenzahn
11.03.2009, 18:39
Ich brauche ja kaum noch Nafu, weil hier aber Grau stand, hab ich mal gelesen.

Bei Katzennatur und .de wird gerade drüber geschrieben, dass die Akzeptanz von Grau nachgelassen hat.
Falls das jemanden interessiert ;)

Mietz&Mops
11.03.2009, 18:41
würde mich nicht wundern, wenn die auch eine "Rezepturverbesserung" gemacht haben, um Rohkosten zu sparen...

Katzenmiez
11.03.2009, 18:52
Bei Katzennatur und .de wird gerade drüber geschrieben, dass die Akzeptanz von Grau nachgelassen hat.
Falls das jemanden interessiert ;)

Grau war immer mit Abstand das Lieblingsfutter von Emma und Othello. Es wird zwar noch gefressen, aber nicht mehr mit übermäßiger Begeisterung:?:.

Naja, egal seit den Giardien wird Reis hier eh nicht mehr so gut vertragen...