PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an den Tierarzt

samtpfote5
22.12.2002, 17:05
Wir waren gestern noch beim TA, um Medikamentenvorrat über die Feiertage zu bunkern, dabei habe ich gesehen, dass unser TA über die Feiertage täglich um 11.00 Uhr auch Sprechstunde für Notfälle hat. Das beruhigt mich doch sehr, da unsere ja derzeit alle kränkeln.

Ist das bei euren Tierärzten auch so?

Renate W.
22.12.2002, 17:20
Liebe Heike,

auch ich habe dieses große Glück, dass ich meinen Tierarzt über sein Mobiltelefon jederzeit erreichen und einen Termin vereinbaren kann.

Auch für mich ist es sehr beruhigend, zu wissen, wenn wir Hilfe brauchen, diese von unserem "Hausarzt" zu bekommen.

Fröhliche Weihnachten

Seelendiebin
22.12.2002, 17:46
Unser TA hat auch immer auf!! Von Mo.- So.
Und das ist damals sehr beruhigend gewesen als die kleenen so Krank waren und bald gestorben wären. Ohne unseren TA hätten wir es nicht geschafft.Mussten fast jeden Tag hin und gerade am WE war es wichtig, weil es auf einem Donnerstag angefangen hat und zum WE immer schlimmer wurde.

Gruß Silke

Enya
22.12.2002, 21:43
Hallo unsere Tä ist auch immer über Mobiltelefon zu ereichen.
Find ich spitzenmäßig.
Hoffe natürlich ich brauch die Tä über die Feiertage nicht.

Berglöwe
22.12.2002, 21:55
Also mein TA,

ist zwar nicht über Handy erreichbar. Aber ich weiss, dass Sonntags und Feiertags immer um 10,00 Uhr Jemand in der Paxis da ist, um die Tiere zu versorgen, die bei ihm bleiben mussten.

Auch das ich etwas beruhigend.

Ansonsten habe ich noch seine Privat-Telefon-Nr., aber ob er dort immer zu erreichen ist ???

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

slyck
22.12.2002, 23:54
Also unsere TÄ verteilt auch ihre Handy-Nummer, und ich hoffe nur, daß ich die nicht brauche!!!

Isa is schon wieder dabei, an ihrem Pflaster rumzulecken, weil das muß doch irgendwie abgehen, und dabei soll das noch 8 Tage halten :o Naja, zur Not kriegt sie doch ne Strumpfhose an, den Trichter wollte ich ihr eigentlich ersparen ...

Liebe Grüße
Ulli

Gabi
23.12.2002, 07:12
Mein alter TA war auch über Handy in Notfällen zu erreichen. Einmal brauchte ich ihn ganz dringend, es ging meiner Katze sehr schlecht. Zwar war mein TA zu erreichen, aber dummerweise ca. 70 km entfernt in einem Seminar. :(

Der nächste TA war natürlich unserer, aber zu spät - meine Katze hat es nicht überlebt. :mad: :mad: :mad: