PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Urlaub

Ela1970
13.12.2002, 08:46
Hallo Ihr!

Nä. Jahr soll's ja nun das erste Mal mit Hundi in Urlaub gehen.
Und da wollte ich mich mal bei Euch umhören, wo Ihr denn so hinfahrt und ob es sehr schwer ist Ferienwohnungen bzw. - häuser zu finden wo auch Hundis erlaubt sind.
Ich wohne im hohen Norden, also für hier brauche ich keine Tipps! :D
Und bis ins dunkelste Bayern möchte ich nicht fahren, möchte ich meinem Goldie Olli nicht antun!
Irgendwo dazwischen wird es doch sicher ein schönes Plätzchen für uns geben, ach ja.......... mein Mann soll auch noch mit! :p
Hoffe ich bekomme einige Tipps!!!
Schönes , kaltes Wochenende ;)
Ela

MÖBI
13.12.2002, 12:20
Hallo Ela1970.
ich war letztes Jahr das erste Mal mit meiner Goldi-Hündin
in Norwegen. Das war ganz toll und unkompliziert.:D
Ich fand den Norden ganz toll.
Bis dann Möbi

Superjeile Zick
13.12.2002, 17:09
Hallo Ela!

Wir sind dieses Jahr mit Sam im Allgäu auf Klettertour gewsen. Genauer gesagt in Fischen. Dort ist es auf der Internet Seite z.B. so, dass Du Ferienwohnungen mit Hund"erlaubnis" abfragen kannst.

Also uns und Sam hat es sehr viel Spass dort gemacht. (Berge können ganz schon hoch sein:-)).

igelchen
13.12.2002, 22:33
Hallo Ela!

Mein Freund und ich waren mit den Mädels im Elsaß im Urlaub. Um genau zu sein in der FeWo "Villa Kunterbunt" in Rott bei Wissembourg. Das war sehr lustig: Die Vermieterin wohnt unten im Haus und hat selbst 7 Hunde (vom Zwergpudel bis zur Dogge ist alles dabei...). Es ist ein riesiger wunderschöner Garten dabei und die Hunde dürfen dort alles. ;) *schwäääärm*

Viele Grüße
Igelchen

Thomas
13.12.2002, 22:58
Igelchen schrieb: Um genau zu sein in der FeWo "Villa Kunterbunt" in Rott bei Wissembourg.
Hey, das ist ja witzig - wir waren auch in der "Villa Kunterbunt", allerdings im Bayrischen Wald. War ebenfalls superklasse, ein Paradies für Hundefreunde (mit eigenem Agi-Parcour) und auch für Pferdeleute (Chefin ist Profi in Sachen Clickertraining für Pferde!). Supernette "Wirtsleute" mit sehr viel Hunde-/Pferde-Verstand. Wirklich ne Reise wert - vorallem auch sehr interessant für kleine Gruppen.

More Infos gefällig? Dann klick mal hier. (http://www.wundsam-rs.de/villa/)

Gruß
Thomas

sporty
14.12.2002, 09:42
hi

versuch es doch mal hier: www.hundeurlaub.de
da stehen berichte über verschiedene urlaubsorte im in und ausland.

nicole

BiancaHampel
21.12.2002, 11:56
Grüß Dich !

Also im allgemeinen kann man sehr gut in Dänemark Urlaub mit Hund machen. Aber das weisst Du sicher :D

Ansonsten kann ich Dir auch www.hundeurlaub.de empfehlen oder schau doch mal bei www.google.de Tipp einfach "Urlaub mit Hund" ein. So hab ich auch einiges gefunden.

Wir für unseren Teil werden auch im nächsten Jahr das erste Mal mit Pünktchen in Urlaub fahren und haben uns was im schleswig-holsteinischen Wattenmeer (Rodenäs) herausgesucht.