PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Kieferle gibts Totschlagfallen für Katzen !

Beisswurst
24.04.2008, 22:09
So meine Lieben

Ich bin gerade so ziemlich am kochen !

Da sieht man mal was die Jägerschaft so alles kaufen kann. Und es offensichtlich auch tut.

In einem gut sortieren Katalog von Kieferle Jägerbedarf, kann man diverse Tellerfallen und so genannte Totschlagfallen für für Marder, Iltis und Katze kaufen !

Damit das liebe Katzentier auch wirklich angelockt wird bekommt man natürlich in dem Shop auch das passende Lockmittel !!

Selbstverständlich bekommt man auch Tellerfallen ganz anderer Güte die letztendlich nicht nur dem Fass den Boden rausschlagen sondern garantiert auch jedem Tier das Genick !! :mad:

Ich denke man muss hier nicht besonders emotional sein, um bei sowas das kalte ko*** zu bekommen !

BineXX
25.04.2008, 15:07
Tja, das ist leider nix Neues, dass es viele Jäger (nicht alle !!!!) gibt, die der Meinung sind, dass im Wald nur jagdbares Wild Existenzberechtigung hat und der Rest in die Mülltonne gehört.

Hat mir doch mal ein Jäger versucht klarzumachen, dass das tote Reh von einer Katze gerissen wurde und er deshalb Katzen als Wilderer erschiesst.
Als wenn eine Katze ein Reh angreifen würde. :man::man::man:

Na, Hauptsache einen Grund gefunden....

Mir ist es auch rätselhaft warum es erlaubt ist, Marder, Iltis etc zu jagen bzw zu töten. Meist werden die in Lebendfallen gefangen und dann erschlagen.
Und wir regen uns über Robbenjagd im Ausland auf :mad:

shirkan
25.04.2008, 15:57
Hallo,

und alle Welt redet über Katzenfänger :man:. Langsam sollte der Letzte begriffen haben dass Labore ihre Tiere selber züchten und sie normalerweise nicht von der Straße einfangen.

Was mich aber wirklich aufregt, keiner -außer eine TV Sendung vor einiger Zeit- redet über Katzen die von Jägern erschossen werden oder in aufgestellten Fallen qualvoll sterben.

Tierschutz sollte vor unserer eigenen Haustüre anfangen ...

Grüße