PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannibal Lecter???

Ammtara07
21.10.2007, 20:00
Huhu,

also ich hab mir ja schon damals bei meiner Großen sorgen gemacht,weil sie ab und an mal so pfeifft aus der Nase,wenn sie aufgeregt oder gerade getobt hat,ABER das was die Kleine bringt ist echt gruselig! :eek:

Wenn sie aufgeregt ist macht sie so ein Geräusch mit dem Maul wie eben Hannibal Lecter!!!??? Ich kann es nicht anders beschreiben so ein gieriges schnattern irgendwie??!!!

Was ist das??? Kennt das jemand????

LG

Rubina
21.10.2007, 23:00
hi du
also meine Katzis machen das auch vorallem wenn sie vor der Balkontür sitzen und die Vögel beobachten.
Das ist in der Verhaltenskunde der Katzen öfter zu beobachten: ein Reflex aus Erregung und nicht bekommen können. Da wackelt dann das Kiefer.....witzig gell. Ist aber normal , gaaaaaaaaaaaaanz normal :floet:
mit Hannibal hat das nur insoweit was zu tun als dass beide FleischFresser sind. :)

Baba Rubi

Ammtara07
22.10.2007, 09:47
..dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen! ;)

irgendwie ist meine kleine auch viel mehr von instinkten geprägt als meine Große! Sie scharrt auch immer um den Futternapf rum! Is schon echt komisch !

Naja danke dir aufjedefall für die Aufklärung! Mit Katzen lernt man wirklich fast jeden Tag was neues! :rolleyes:

LG

Battelcat
22.10.2007, 09:49
Also da musste ich echt grinsen als ich das gelesen habe.
Cherry ist auch so eine maus.
Wenn sie an der Scheibe eine Fliege sieht will sie diese Fliege unbedingt haben. Sie ist dann also total aufgeregt und fängt an zu "lachen" wie eine Hyene (oh gott ich weiss net wie man das schreibt).

RaveSchneckerl
22.10.2007, 09:59
Meine Lucy beginnt immer zu Hecheln, wenn sie aufgeregt ist. Da ists egal, ob da irgendwo ne Fliege rumfliegt, oder man mit ihr spielt. Sobald sie irgendwas jagbares sieht, fängt sie aufgeregt an zu Hecheln.

Und manchmal, wenn sie sich total freut, dass sie gleich einem aufm Schoß springen kann, um gestreichelt zu werden, gurrt sie beim herlaufen, wie so ein Waschbär.

Leni
26.10.2007, 23:36
Unsere alte Katze hat IMMER (!) wie ein Generator gebrummt... völlig egal ob sie schlief, fraß, oder sonstewas machte...