PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kitten und Katzenschnupfen?

TheMuseInMyHead
09.10.2007, 20:39
Hallo, da meine Katzte vor kurzem gestorben ist und sie nich lange beimir war hat mein Freund mich heute zu einer Dame geschleift die Baby Katzis hatte ich hab mich natürlich schon verliebt ich mein süß sind se ja alle.

Ich wollte zwei nehmen da ich dachteis ne bessere Idee ausserdem sind es geschwister und dann is es umso besser ... so ich wollte is egar nich sofort mitnehmen ich war mir noch ein wenig unsicher alle waren schon vergeben nur ein mädchen und ein junge waren noch da, das mädchen hat en gebrochenes bein und muss im käfig bleiben noch ca drei wochen und hat regelmäsige tierarzt besuche - ich hab den jungen gesehen der hat total rote dicke augen das sieht nich schön aus sie hat mir gesagt sie war beim arzt und hat so ne salbe bekommen der kleine tat mir so leid ... ich hab gehandelt ich weiss nich ob es richtig war ... ich hab gesagt den jungen nehm ich sofort mit die schwester hol ich wenn sie auskuriert ist mit dem bein ... da ich nicht die möglichkeit habe so einen Käfig aufzutreiben wie den, die , die dame hatte sie wollte ihn mir auch nich geben, da es nich ihrer war.

So aber es geht um den jungen ... dicke rote äuglein und niest ein wenig oft ! also hat er wohl noch katzenschnupfen ? ich benutze weiterhin die salbe die sie mit mir gegeben hat die sie von ihrem tierarzt hat. Mein Plan war morgen zu meiner Ärztin zu fahren und ihr den kleinen mal vorzustellen...

die katzis werfen sich auch immer mir in den weg als würden sie ahnen aha die hilft uns !

Ich hab übrigens nach lilly ( fip kätzchen =( ) die komplette wohnung desinfiziert ALLES! ich hab die ganze nacht und heute den ganzen morgen hier rum gemacht und war fix und fertig habe einen komplett neuen und besseren kratzbaum gekauft son decken ding da =) ich mag ihn, aber der kleine wohl nich ^^

das katzenkino hat er auch schon entdeckt und meine beiden schnuffelnasen ( ratten ) findens gar nicht gut das da ein potenzieller auf den käfig springer davor sitzt =D er is übrigens sehr sehr frech und wenn er nich gerade schläft was er gerade ausnahmsweise mal tut ... dann muss ich die ganze zeit hinterher sein der hat nur flausen im kopf das wird was wenn seine schwester hier ist ... ich war doch erst bei ikea =D oh nein er is wach und findet die coutch so toll -.-

Aber meine Frage an euch ... hab ich richtig gehandelt ? ihn sofort mit zu nehmen wegen der sicherheit und gesundheit des kleinen salbe gut und schön aber ich vertrau dem ganzen nicht so weil ich eh schon etwas geschädigt bin durch lilly und nun denke jede katze die ich in die finger bekomme is krank ich hab sogar das gefühl der kleien hätte fieber mein freund meinte ich spinne aber diese panik es könnte so sein steckt so in mir.

das is der kleine riyo

http://img232.imageshack.us/img232/7522/img0050fc7.jpg

da sieht man so ein bisschen das die augen sehr rot sind !

Liebe Grüße June

Renate W.
10.10.2007, 13:20
Hallo June,

ob du nun richtig gehandelt hast oder nicht ..... ich sage, wer frei von Mitleid ist, der werfe den ersten Stein.

Sieh es einmal anders: Du hast den Kleinen (und später auch das Mädchen) zu dir geholt und jetzt geht es für die beiden aufwärts. Du wirst sie gesund pflegen und sie werden glückliche Katzen sein.

Der Kleine hat sehr rote Äuglein, verlass dich nicht auf die Salbe. Bitte stell ihn dem Tierarzt deines Vertrauens vor, der Kleine braucht dringend ärztliche Hilfe.

Alles Gute.
:cu:

Jacky1984
10.10.2007, 13:31
Hallo June....

du musst auf jeden fall sofort zu deiner TÄ mit ihm...obwohl er die Augen nicht auf hat auf dem Bild sieht man schon, dass sie sehr entzündet sein müssen und wenn du sagst das er relativ oft niest...na dann nix wie hin...aber warst du heute nicht schon?? was ist denn bei rumgekommen!???

ALso ich denke es ist besser, dass du ihn dort weggeholt hast! Hast du eigentlich mal gefragt warum die kleine Schwester ein gebrochenes Bein hat!? Kam dir das denn nicht komisch vor? Wie waren denn sonst die Verhältnisse bei der Dame??? Hol die kleine auf jeden Falla auch sofort zu dir...das hört sih alles sehr merkwürdig an für mich! Und wegen so einem Käfig kannst du deine TÄ fragen....die haben sowas meistens und geben, wenn man so ein verletztes Tier hat auch meistens als Leihgabe mit! WEnn du die kleine hast lass sie auch direkt von der TÄ deines Vertrauens kontrollieren!

Bin schon gespannt was du von dem TA-Besuch berichtest!