PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiilfe Flöhe

CaTa
29.08.2007, 18:04
:eek:Hallo ihr lieben,
meine beiden haben flöhe nun möchte ich mir vom TA was holen wo ich selber an meine Kater bringen kann.Hat das von euch auch schon jemand gemacht und wie waren die kosten bei euch...Was für Mittel sind zu empfehlen.:eek::eek:

azalea
30.08.2007, 06:32
:eek:Hallo ihr lieben,
meine beiden haben flöhe nun möchte ich mir vom TA was holen wo ich selber an meine Kater bringen kann.Hat das von euch auch schon jemand gemacht und wie waren die kosten bei euch...Was für Mittel sind zu empfehlen.:eek::eek:

Ich würd dir da Frontline empfehlen. Hat bei meinen super geholfen!

Katzenmiez
30.08.2007, 09:44
Ich entflohe meine beiden auch mit Frontline. Drei Ampullen (eine Ampulle reicht für eine Katze einen Monat) kosten bei meiner TÄ so um die 16 Euro, glaube ich.

Rena18
30.08.2007, 10:10
Denke daran, dass Du auch deine Wohnung behandeln musst. Es gibt beim TA ein gutes Umgebungsspray (besser als Bolfo), Liegeplätze, Teppich, sämtliche Ritzen usw. musst du einsprühen und v.a. saugen, ich habe mehrmals am Tag alles abgesaugt, das über mehrere Tage. Ich behandele meine Tiere schon prophylaktisch mit advantage, ist ähnlich wie Frontline. Du kannst auch noch zusätzlich Program geben, das verhindert, dass sich die Nissen (Floheier) entwickeln könnnen, dein TA wird dich beraten.
Gruß
Rena