PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche.....

daburk
18.11.2002, 16:08
Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich suche Leute, die ein Kätzchen aus der Cattery "vom Zoo" gekauft haben zwecks Erfahrungsaustausch!

Bitte meldet Euch, es ist sehr wichtig für mich!

Danke!!

:(

Angela
07.12.2002, 20:15
Hallo!
Ich habe zwar von dieser Cattery noch ´nicht gehört, aber vielleicht kann ich dir trotzdem behilflich sein. Was für eine Rasse züchtet diese Cattery denn?
Ich züchte selber, allerdings Orientalen, aber da hat man immer noch etwas mehr Kontakte untereinander als ein Außenstehender.
Hast du denn keinen Namen des Vereins? Vielleicht kannst du dort was in Erfahrung bringen. Wieso suchst du eigentlich Leute die dort eine Katze gekauft haben?
Wenn es was mit gesundheitlichen Problemen zu tun hat, dann kannst du die Züchter auf jeden Fall beim Verein melden.
liebe Grüße Angela

daburk
07.12.2002, 20:39
Hallo Angela,

danke für Deine Antwort.
Also, dort werden BKH´s gezüchtet, aber nicht mehr im kleinen Rahmen. Ich weiss auch welchem Verein sie angehört, haben ja einen Kater dort gekauft.
Ich möchte diese Geschichte hier nicht ganz so öffentlich breit treten, weil mir schon gedroht wurde.
Ich kann nur sagen, das dort nicht alles so rosig ist wie es auf den ersten Blick erscheint.

Liebe Grüße
:(

Angela
07.12.2002, 21:50
Hallo,
ich habe gute Bekannte, die auch BKH züchten. Vielleicht setzt du dich mal mt ihnen in Verbindung. Die helfen dir bestimmt gerne. Denn sie sind seriöse Züchter und die wollen bestimmt nicht, das da irgendjemand schabernack macht.
schau mal auf der Seite
http://www.bkh4you.de
Dort kannst du dich dann auch mit ihnen in Verbindung setzen wenn du magst.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Bis dann,
Gruß Angela ;)