PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Sonnenschein

shelly
12.07.2007, 11:29
Im stillen Gedenken an unser Sonnenschein Maxie (Dackelmix).
Hatten sehr viele schöne Jahre mit dir. Wurdest 12 Jahre alt. Doch heute dein letzter Tag war. Zum Arzt wir dich trugen für den letzten Schmerz. In Ruhe du eingeschlafen bist.:z:
Kein Schmerz mehr hattest, alles wie weggeblassen. Haben dich in Guter Erinnerung. Spieltest oft und gern mit Shelly. Gingst gern Baden. Kein See, kein Fluss vor dir sicher war. Keinen Stein liegen lassen konntest du. Mit gekläffe und großem Eifer, schmeissen sollte dir ein jeder einen Ball oder Socke. Auch die Dinge die man gern versteckte fandest du in windes Eile. Die Regenbogenbrücke überquertest du nun. Hab es gut auf dieser Seite. Vielleicht findest neue Freunde. Der Abschied fällt uns allen Schwer, doch gehen muss ein jeder mal.

Im stillen Gedenken und tiefer Trauer

shelly

Maggie2
22.07.2007, 00:35
Hallo Shelly, :cu:

ich verstehe es selber nicht so richtig, aber niemand hat auf deinen Beitrag reagiert: zu meiner Schande...ich auch nicht. Das möchte ich hiermit nachholen, mein Gott, wie mußt du dich die letzten 1O Tage gefühlt haben!!!!!! :0( Zwar hat ein Neuling es bemängelt, daß auf das Ableben eines Hundes niemand reagiert hat, aber ich hielt das für unmöglich und stelle heute fest, es ist wirklich so. Shelly, es tut mir wirklich aufrichtig leid; erst einmal der Verlust deines Dackels....und keine Reaktion der Foris. Das ist einfach keine Normalität, frage mich allerdings auf der anderen Seite, wenn besagter " Neuling " das kritisiert, warum hat er dann nicht reagiert??? :?: Ich hatte seinerzeit ( vor 3 oder 4 Tagen ) das Forum durchgeschaut und nicht feststellen können, daß ein Wauzi verstorben und keine Reaktion darauf erfolgt ist. Heute stellte ich dann fest, daß es am 12.des Monats geschah, soweit habe ich allerdings nicht zurückgeschaut. Trotzdem tut es mir leid, ich weiß aus Erfahrung wie sehr man leidet, wenn man sein geliebtes Tier verliert. Shelly, du hattest 12 schöne Jahre mit deinem Maxie, er wurde erlöst und ich bin sicher, er schaut vom Hundehimmel runter und will dir immer wieder sagen: " es geht mir gut hier, danke für deine Liebe, ich werde dich nie vergessen, so wie ich dich im Herzen behalte, bin ich auch in deinem. "
Ganz besondere Grüße an dich Shelly, Maggie :bl::bl::bl::bl::bl::bl::bl::b l::bl:

MicoMaushund
22.07.2007, 00:49
Hallo Shelly,

mir fällt es immer schwer, was dazu zu schreiben, wenn ein Hund über die Regenbogenbrücke geht. Ich habe schon fünf auf der anderen Seite. 12 Jahre durfte ich noch nie mit einem Hund verbringen, ich sammle meist "Gebrauchthunde" ;), die immer schon ein paar Jährchen auf dem Pelz haben.

Maxie hat es bestimmt gut auf der anderen Seite ... und wer weiß, vielleicht gibt es ja für euch irgendwann einen Max II.

Einen dicken Tröst-Knuddler
MicoMaushund