PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bock zum decken hergeben ??

Andrea897
13.11.2002, 18:07
Also ich habe zwei Meerlie Böcke. Nun hat mich ein züchter gefragt ob er sich nicht Nandu ausleihen könnte. Er braucht ihn um eines seiner Weibchen decken zu lassen. Ich hab mich sehr geschmeichelt und so gefühld dass er Nandu verwenden würde, aber ich habe vorerst nein gesagt. Ich habe nähmlich gehört dass sich zwei Böcke nachdem einer ein Weibchen gedeckt hat nichtmehr vertragen. Ja und jetzt hoffe ich ihr sagt was dazu !! Der Züchter hat zwar gesagt dass ich dafür ein Weibchen vom Wurf bekommen würde und dass das mit dem vertragen der beiden Böcke nichts machen würde. Also so quasi die vertragen sich trozdem. Außerdem wäre das ja wegen dem Weibchen ein blödsinn weil ich dann die anderen beiden kastrieren müsste und das möchte ich auch nicht. Ok, jetzt aber fertig !! Bitte schreibt eure Meinung !!

Larina
14.11.2002, 09:43
Ich habe es selbst erlebt, daß sich zwei Böckchen nicht mehr verstanden haben. Laß es lieber.
Außerdem verdient der sich eine goldene Nase und Dich speist er mit einem Weibchen ab. Der deckt doch dann gleich mehrere. Mach das nicht.

Andrea897
14.11.2002, 19:59
Ja das hab ich mir auch gedacht !! Danke Larina !!