PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wunde an der .....

luna2006
04.05.2007, 07:27
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder mal ein kleines Problem... meine kleine Luna hat seit ein paar Tagen ein kleine Wunde neben der Scheide.... Da sie in den letzten Wochen viel mitgemacht hat, siehe meine anderen Threads, mach ich mir natürlich wieder mal Sorgen das es daher kommen kann.. besonders wg. dem Sturz aus dem Fenster... Ihr geht es sonst super gut.. sie frisst, spielt und tobt ganz normal.. die klogänge sind auch ganz normal..
Sie ist keine Freigängerin also kann sie sich dies nicht draußen zugezogen haben.. es sieht fast so aus als wäre es eine Art Warze... es scheint auch manchmal zu jucken da sie öfters dran leckt.. gestern hab ich sie endlich mal dazu bekommen mich das mal genauer anschauen zu lassen und da hat es einwenig geblutet nachdem sie daran geleckt hat.. mir scheint es auch so als würde sie dran knabbern??!!! :?:
Ich wollte heute nachmittag mal beim TA anrufen oder meint ihr das das nicht nötig ist, da es wahrscheinlich nur eine kleine Wunde ist?? Ich glaube gleich wieder das es was schlimmes ist..:love:
Vielen dank schonmal für eure Antworten..:cu:
lg
Britta und Luna

Leni
04.05.2007, 08:20
Im Zweifelsfall: Immer lieber einmal zu oft den Tierarzt angerufen, als einmal zu wenig!

Katzenzahn
04.05.2007, 10:48
Ich denke auch TA, wenn man denkt, auch entspannt hingehen und angucken lassen.