PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NUTRO Dosenfutter

Petra
12.04.2002, 14:07
Dosenfutter von NUTRO

Hallo,
woher bekommt man in Ö Nutro Dosenfutter? Denn Zooplus bietet nur das Trockenfutter an:(

Isabell
14.04.2002, 15:28
Hallo Petra,

über Zooplus.de kannst Du auch das Nassfutter von Nutro bestellen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie nach Österreich ausliefern.

Viele Grüße
Isabell

Isabell
14.04.2002, 15:35
Sorry Petra,

hab' jetzt erst gemerkt, dass ich durch's viele hin und her surfen im Hundeforum gelandet bin. Meine Antwort bezieht sich auf "NUTRO-KATZENFUTTER":eek:

Falls ich noch eine brauchbare Info für Dich finde, melde ich mich noch einmal.

SORRY!!!!:(
Isabell

Verena
15.04.2002, 12:25
hallo, petra.
da ich ja keine werbung machen darf:
nutro hat eine eigene hp mit einer linksammlung. klick die mal durch, da solltest du auf jeden fall fündig werden.
gruß, verena

Lisa
15.04.2002, 19:49
Liebe Petra!

Ich bin auch aus Wien und bestelle das Nutro Dosenfutter bei Zooplus. Die liefern problemlos auch nach Österreich aus und im Gegensatz zu anderen Lieferanten (z. B. Cats Country, die auch nach Österreich liefern) halten sich sogar die Versandkosten in Grenzen.
Ich bin zwar noch beim Ausprobieren was meine von diesen hochwertigen Futtersorten gerne mögen, aber Nutro fressen sie. Du darfst nur nicht den Fehler machen und ihnen genauso viel davon geben, wie vom Supermarktfutter.

Liebe Grüße, Lisa

Marlene
15.04.2002, 21:35
Hallo Petra,
dem Beitrag von Lisa gibt´s eigentlich nichts hinzu zu fügen, ausser dass ich
1. einer Freundin in Wien die Lieferung über zooplus empfohlen habe - geht ganz unproblematisch und ist super schnell; ausserdem meint sie, sie würde auf Dauer darüber günstiger einkaufen (auch immer gucken, wann Nutro im Sonderangebot ist); und
2. musste ich sie erst einmal davon überzeugen, dass sie nicht gleich 40 Dosen braucht, sondern mit ca. 20 den gleichen Ernährungseffekt erzielt.
Nun muss man eigentlich davon ausgehen, dass du bereits Nutro fütterst, wenn du schon so gezielt danach fragst; deswegen ist Punkt 2.) wahrscheinlich überflüssig - aber nicht böse gemeint.
Wenn wir hier schon bei zooplus sind, probier´s doch mal aus - sollte was schiefgehen, kannst ja immer noch woanders her beziehen. Ich muss noch erwähnen, dass ich in letzter Zeit immer mehr von zooplus schwärme - nicht weil ich da in Lohn und Brot bin (wäre mal ´ne Überlegung wert... hallo, liest da ein talkmasterteam mit !?!) - sondern weil die mir mit den schnellen Lieferungen + Geschenken im Paket langsam echt unheimlich werden. Letztens habe ich z.B. abends bestellt und am nächsten Morgen war das Paket da. Hoffe jetzt bloss, dass die Nachtarbeit nicht auf die Preise draufgeschlagen wird. Liebe Grüsse, Marlene

Petra
16.04.2002, 07:39
Hallo,
ich wollte eigentlich wissen ob man das Futter für Hund´und Katz´ irgendwo in Ö kaufen kann. In einem Geschäft?
Komisch ist das es überall nur das Trockenfutter gibt.

PS:. Warum wurde mein Thema eigentlich verschoben?

linda
16.04.2002, 22:05
Hallo Petra.

Also, ich kenn ein Geschäft, das Nutro-Dosenfutter anbietet. Ist in der SCS in der unteren Verkaufsebene, gleich neben IKEA.
Liegt eben nicht sehr zentral, deshalb beziehe ich sowohl Dosen- als auch Trockenfutter von Zooplus und bis auf ein paar zerquetschte Dosen ab und zu funktioniert alles reibungslos.

Btw, die eingedellten der letzten Lieferung bekomme ich jetzt nochmal zugeschickt, zusätzlich. Find ich einen tollen Service. :D

lg
linda