PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gleichgesinnte

^Wutzencity^
27.10.2006, 21:35
Huhu, ich bin Meerieverrückt und suche Gleichgesinnte!

Ich halte seit fast 3 Jahren Meeries, inzwischen 20 Meerschweinchen!!!
Ich betreibe keine Zucht, sind alles Liebhabetiere!!
Natürlich leben hier auch noch andere Tierchen...

Schaut doch mal auf meiner HP, dort lest ihr mehr über mich und seht all meine Tiere!
http://wutzencity.repage.de

Meldet Euch egal ob für Lob, Kritik oder Freundschaft!

LG Jessica :cu:

bück...
22.11.2006, 14:11
Hallo,
ich habe bis vor zwei Jahren in Niedersachsen (Göttingen) gewohnt.
Ich bin 30 Jahre und habe drei Meeris.
Zwei Mädels Baby und Hexe, einen Bock der Pit.
Ich züchte nicht, Pit wurde bereits kastriert.
Ich wohne mit meiner dreijährigen Tochter und ihrem Papa in Hessen.
Unsere Meeris stehen in der Küche und leben in einem umgebauten Kinderbett.
Du hast sicher viel bessere Unterkünfte für Deine Meute.
Vielleicht meldest Du Dich ja mal.
Gruß, Monika.

Keksi
04.02.2007, 17:27
Hallo erst mal an alle!!:cu:
Ich habe 2 weibliche Meerschweinchen,Lilli und Maxi.
ich fänts nett wenn ma jemand schreiben würd is nämlich ganz schön ausgestorben hier!!

diemelquiecker
03.03.2007, 20:12
Hallo,
ich habe bis vor zwei Jahren in Niedersachsen (Göttingen) gewohnt.
Ich bin 30 Jahre und habe drei Meeris.
Zwei Mädels Baby und Hexe, einen Bock der Pit.
Ich züchte nicht, Pit wurde bereits kastriert.
Ich wohne mit meiner dreijährigen Tochter und ihrem Papa in Hessen.
Unsere Meeris stehen in der Küche und leben in einem umgebauten Kinderbett.
Du hast sicher viel bessere Unterkünfte für Deine Meute.
Vielleicht meldest Du Dich ja mal.
Gruß, Monika.

Tja, Monika und nun sind diese Meerschweinchen in meiner Plflegestelle gelandet!!!:?:

klene_kati1988
24.06.2007, 15:04
Tja, Monika und nun sind diese Meerschweinchen in meiner Plflegestelle gelandet!!!:?:
Hallo? Geh doch die leute nicht so anmachen!!! Die werden ihre Gründe Haben warum sie ihre Tiere abgeben!

anheimer
25.06.2007, 11:15
Hallo Kati,

Hallo? Geh doch die leute nicht so anmachen!!! Die werden ihre Gründe Haben warum sie ihre Tiere abgeben!
Diemelquiecker hat schon ihre Gründe. Das sind nämlich nicht die einzigen Tiere, die Monika abgegeben hat. Such einfach mal nach ihren Beiträgen, dann wirst Du schon sehen... ;)

bobo82
25.06.2007, 13:05
hallo wutzencity!

tolle homepage! hast echt viel arbeit reingesteckt! bin auch total tierverrückt. zu meinem bzw. unserem haushalt zählen im moment 2 meeri böckchen, knapp vier monate alt, micky und pilz. außerdem noch eine rotwangenschmuckschildkröte (schildi), zwei dsungarische zwerghamster, der eine is drei monate alt und heißt littlefood und die andere is meine kleine omi mit 2 jahren und vier monaten und heißt minimini, weil sie sehr lange ganz klein geblieben ist. beide leben natürlich getrennt. außerdem lebt bei uns noch ein teddyhamster, den wir von bekannten aufgenommen haben, weil deren tochter eine alergie gegen ihn bekam. und vor kurzem starb meine goldhamsterdame leider an einem tumor. :0( vermiss sie richtig doll! würd mich freuen wenn mir mal jemand schreibt, such auch schon lang nach gleichgesinnten!

viele grüße,

bobo82 mit kleiner tierfamilie :cu:

klene_kati1988
26.06.2007, 15:40
Hallo Kati,

Diemelquiecker hat schon ihre Gründe. Das sind nämlich nicht die einzigen Tiere, die Monika abgegeben hat. Such einfach mal nach ihren Beiträgen, dann wirst Du schon sehen... ;)

Ich schaus mir mal an;-)

absinth
26.06.2007, 16:44
Wenns nicht so unvernünftig wäre (hab nur noch Platz auf dem Balkon) wären 3-4 von den Diemelquiekern sofort meine.
Aber Tierliebe heißt wohl auch, "nein" zu sagen.

piggy
02.07.2007, 08:41
hallo :cu: bei uns wohnen auch 4 meeris.darf ich vorstellen nach ihrer rangfolge: 1 kastraten albert einstein schildpattfarbener rosettenherr:love:,madeleine schildpattfarbene rosette-peruanermixdame:love:,akira auch maulwurf genannt,da sie eine us-teddydame ist und komplett schwarzes fell hat:love: und white pearl weisse peruanerdame mit ein paar wirbeln zu viel:love:.und bald ein 5. eine grauagouti ch-teddydame:wd:ein kleiner notfall.frühgeburt (2 wochen zu früh !),mehr tod als lebend:0(dann flaschenaufzucht bzw.mit einer spritze ohne nadel tag und nacht alle 2 stunden:sporty:sehr gute tierärztliche betreuung dazu.alle haben gesagt sie schaffts eh nicht,meine freundin soll es sein lassen.aber sie haben beide gekämpft.und nun frisst die kleine alleine,nimmt an gewicht zu und ist putzmunter und gesund:wd::wd::wd:und bald darf sie bei uns einziehen.sie wird " hope" heissen. ich freu mich so...:D

im gedenken an meine liebe helena,die uns am 14.4.07 für immer verlassen hat:0(:0(

piggy
02.07.2007, 20:54
das leben ist manchmal so ungerecht.die kleine maus,die so munter war und bald bei mir einziehen sollte, ich hatte in meinem letzten beitrag darüber berichtet,ist heute nachmittag verstorben:0(:0(:0( wir sind alle geschockt und fragen uns warum. jetzt ist ihr name "hope" nur noch ein leers wort für uns alle...:0( machs gut kleine...

ani87
30.08.2007, 19:49
super rasselbande die du da beherbergst! und natürlich ne tolle page.
ich selber habe zwei meerschweinchen,samson und oskar.
ich hatte vor jahren schonmal welche und nachdem sie gestorben sind,wollte ich erst keine mehr,doch das meeri-fieber hat mich dann doch wider gepackt,mehr denn je!:D
wo kommst du eigentlich her?
lg ani