PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kitten

Seiten : 1 2 [3]

Gloriaviktoria
15.06.2006, 09:49
das schlimme ist Bruno ist mir gerade aus gebüchst und ist nass rein gekommen :man: :eek:

Einfach trockenfönen, das mag er bestimmt :eek:

Katzenpension
15.06.2006, 09:52
das ist ja das schöne mit dem kann man alles machen :D :D
oder ich hänge ihn zum Trocknen auf :D

Gloriaviktoria
15.06.2006, 09:54
*grins* ich stelle mir das gerade vor: die Ohren mit Wäscheklammern an der Leine befestigt, tropft er munter vor sich hin :D :D

Katzenpension
15.06.2006, 10:06
*grins* ich stelle mir das gerade vor: die Ohren mit Wäscheklammern an der Leine befestigt, tropft er munter vor sich hin :D :D

kann ja mal ein Test hängen machen :D :D

Gloriaviktoria
15.06.2006, 10:42
Davon wollen wir Fotos haben, Ute!!!! :D

Katzenpension
15.06.2006, 10:43
ich glaube ein Video wäre besser :D :D :D

Gloriaviktoria
15.06.2006, 10:49
Dann bitte mit Schwenk auf die anderen nassen Katzen, die sich Wäschekorb stapeln. Werden die hinterher auch gebügelt? :?: :D

Katzenpension
15.06.2006, 10:52
da ich eh noch 4 Körbe zu bügeln habe kommt es auf 10 Katzen auch nicht mehr an nur mal schauen ob ich es mit dem Dampfeisen oder ohne mache:D :D :D

Gloriaviktoria
15.06.2006, 10:53
Mit dem Dampfbügeleisen ist es aber schon praktischer, oder? :?:

VelvetKitty
15.06.2006, 10:59
Dann sind sie schön platt und passen besser in den Schrank. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

LG :cu:

Katzenpension
15.06.2006, 11:01
auf jeden Fall gerade bei Gismo dann sind die Falten am Bauch auch weg :D :D
und ich denke bei Fipsy sind auch die knigge aus den Ohren :D :D

Gloriaviktoria
15.06.2006, 11:09
Aber im Schrank schön nach Sommer und Winter und Farben sortieren! :tu:

Katzenpension
15.06.2006, 11:12
Klar :tu: es sind vorwiegend Sommerfarben außer garfild ist Herbst :D :D

Gloriaviktoria
15.06.2006, 12:48
Einer tanzt immer aus der Reihe :sn: :D

Harriet
15.06.2006, 13:36
das schlimme ist Bruno ist mir gerade aus gebüchst und ist nass rein gekommen :man: :eek:

und bei dem Regen sind jetzt auch ein teil der Blüten wieder abgeknickt das sah alles so schön aus
der blütenteppisch :schmoll:
Habe heute nacht auf Regen gehofft, kam aber kein Tropfen. Da mein Garten-
boden schon aussieht wie die Wüste Sahara, habe ich 3 Std. mit dem Schlauch gegossen:sporty: :sporty: :sporty: .
Bei Mandy hat es auch ziemlich lange gedauert, bis sie übers Gras gelaufen
ist:D :D :D . Wenn die Scheu einmal überwunden ist, dann gibt es kein Halten
mehr.
Den Tigern geht es allen gut wie ich lese:tu: . Die Kinder wachsen und gedeihen:love: :kraul: :kraul: :kraul: . Die arme Fipsy hat ihre Plage hoffentlich auch bald überstanden:kraul: .
Wünsche euch noch einen schönen Feiertagsnachmittag:hug: :cu: .
Werde noch etwas in den Garten gehen und fotografieren:tu: .

Gloriaviktoria
15.06.2006, 13:42
Habt ihr gestern bei Welt der Wunder oder wo das war diesen Rasenmähroboter gesehen? Kostet nur schlappe 2000 Euro :eek: aber dafür hält der den Rasen hübsch kurz. Soll auch ganz sicher sein, so dass man sich nicht dran verletzen kann etc. und hat eine Diebstahlssicherung - die Programmierung dauert auch nur ein paar Stunden ;) Wie groß ist der Garten, welche Form hat er, gibt es da einen Teich oder Blumenbeete etc. Dann muss man nur noch den Sicherungsdraht verlegen, damit das Ding weiß, wo die Grenze ist, innerhalb derer er mähen darf und dann gehts los. Der mäht völlig unwillkürlich im Zick-Zack-Kurs, aber der Hersteller sagt, wenn man ihn nur lange genug laufen lässt, dann erwischt er alle Halme :D

Ich stelle mir so ein Ding gerade in Utes Garten vor, mit den Katzen, die wahrscheinlich denken, dass das ein neuer lustiger Spielgefährte ist :D :D :D

Katzenpension
15.06.2006, 13:51
Ja Bruno würde bestimmt als erstes versuchen mit ihm zu spielen :D :D

Katzenpension
15.06.2006, 13:53
Habe heute nacht auf Regen gehofft, kam aber kein Tropfen. Da mein Garten-
boden schon aussieht wie die Wüste Sahara, habe ich 3 Std. mit dem Schlauch gegossen:sporty: :sporty: :sporty: .
Bei Mandy hat es auch ziemlich lange gedauert, bis sie übers Gras gelaufen
ist:D :D :D . Wenn die Scheu einmal überwunden ist, dann gibt es kein Halten
mehr.
Den Tigern geht es allen gut wie ich lese:tu: . Die Kinder wachsen und gedeihen:love: :kraul: :kraul: :kraul: . Die arme Fipsy hat ihre Plage hoffentlich auch bald überstanden:kraul: .
Wünsche euch noch einen schönen Feiertagsnachmittag:hug: :cu: .
Werde noch etwas in den Garten gehen und fotografieren:tu: .

Bei uns war ein ganz schönes Unwetter heute Morgen :man:
Regen und gewitter :rain: :rain: :schmoll:
euch auch einen schönen Nachmittag :cu:

Zwerg25
16.06.2006, 10:29
Guten Morgen Katja :cu:

wünsche dir einen schönen Abendstag bei uns gibt es gerade ein gewitter am Donnern ist es schon die ganze zeit
und sehr bewölkt
muß jetzt die Tigerbande machen hab heute Morgen etwas länger geschlafen
bis später :cu:

hab ihr kein Feiertag :?:

hallo Ute,

doch wir haben schon Feiertag aber wir müssen auch Sonn und Feiertags arbeiten :rolleyes:

heute ist es tierisch warm so richtig schwül und ich muss dann auch schon wieder gleich los :sporty: :sporty:

Morgen haben wir frei und wollen dann mal etwas bummeln gehen :D

Wünsche Dir einen schönen Tag :cu: :cu: :cu:

Katzenpension
17.06.2006, 08:39
Guten Morgen aus der Kittenstation :cu: :D

so groß sind wr schon
Merlin-Milou und Mirka haben unsere 1 Impfung und der TA war auch mit uns zufrieden :D

nur Merlin ich bin schon etwas zu kräftig naja dann muß ich halt etwas abspecken :D

und Fipsy wird am Donnerstag Kastiert :tu:

Kersti
17.06.2006, 08:45
guten Morgen :cu:

na da tut sich ja was :wd: Und Fipsy hat dann endlich Ruhe :kraul: :kraul:

Katzenpension
17.06.2006, 09:12
Nicht nur Fipsy :D ich auch ;)

Kersti
17.06.2006, 14:37
:D :D das ist gut :D

Katzenpension
17.06.2006, 15:38
So jetzt ist garten zeit mache dann auch erst mal aus mal sehen vieleicht berichte ich heute noch ,und die Bilder wird Walter dann Morgen erst rein machen :D

dann bis später mal :cu:

Harriet
17.06.2006, 16:18
Guten Morgen aus der Kittenstation :cu: :D

so groß sind wr schon
Merlin-Milou und Mirka haben unsere 1 Impfung und der TA war auch mit uns zufrieden :D

nur Merlin ich bin schon etwas zu kräftig naja dann muß ich halt etwas abspecken :D

und Fipsy wird am Donnerstag Kastiert :tu:
So große Kinder:love: :kraul: , aber bei der Pflegemama:hug: ist es kein
Wunder, dass der TA mit ihnen zufrieden ist:tu: .
Keine Sorge Merlin;) , das verwächst sich schon noch. Mandy war auch ein
Babymoppelchen und jetzt ist sie nur noch gut genährt:D .
Für Fipsy drücken wir am Donnerstag alle Daumen und Pfötchen:tu: .

Katzenpension
17.06.2006, 20:51
Bilder kommen erst was später rein ich hab mit der Kittenbande heute kein ausgang gemacht

da Pünktchen und Paule und Sammy draußen waren
und später noch Jinx und Jackson so sind die kleinen Morgen dran :tu:

Kersti
18.06.2006, 09:35
ich werde jetzt ohnehin in den Garten gehen und hab keine Zeit zum Schauen und Kochen sollte ich auch, Sohn hat schon nachgefragt, was es gibt :schmoll:

Katzenpension
18.06.2006, 09:37
Bei dem wetter gibt es nur was schnell so viel Hunger haben wir beide nicht und die Tiger wollen auch etwas spielen :D

Harriet
18.06.2006, 14:00
Hallo Ute:cu:
Uns geht es allen gut, bis auf Luzifer. Er hat sich wahrscheinlich wieder mit
seinem Erzfeind geprügelt:eek: . Scheint aber nicht allzu schlimm zu sein.
Er schont nur die eine Vorderpfote, man kann aber keine Verletzung erkennen.
Falls es sich nicht bessert fahren wir morgen zum TA.
Ansonsten war ich jetzt 4 Tage Catsitter für die dreifarbige Perserkatze Cindy.
Die Rosen muß ich auch fotografieren solange sie noch blühen und weiterhin
Garten gießen, da es bei uns keinen Tropfen geregnet hat:man: .
Ein bisschen Fußball schaue ich natürlich auch. Gibt ja schließlich den einen
oder anderen schönen Mann zu sehen:D :D :D .
Freut mich, dass es Mirko und den Anderen gut geht:love: :kraul: . Viele
Grüße von Jinx an Jinx:kraul: :D .
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag:hug: :cu: .
PS : Hast Du schon etwas gehört ?

Katzenpension
18.06.2006, 18:11
hallo Steffi :cu:

Hab noch nichts gehört ,wir waren bis jetzt mit der Bande im Garten :D aber jetzt muß ich mal rein auch bei uns hat es auch nicht geregnet aber ich liebe diese wetter wegen mir kann ruhig zu bleiben :D

Harriet
18.06.2006, 18:44
hallo Steffi :cu:

Hab noch nichts gehört ,wir waren bis jetzt mit der Bande im Garten :D aber jetzt muß ich mal rein auch bei uns hat es auch nicht geregnet aber ich liebe diese wetter wegen mir kann ruhig zu bleiben :D
So lang noch Wasser zum Gießen aus der Leitung kommt, habe ich auch kein
Problem mit dem Wetter:) . Ich glaube nicht, dass es mir irgendwann zu warm
sein wird:D :D :D .

Katzenpension
18.06.2006, 19:30
ja gießen müßen wir auch noch aber es ziehen auch Wolken auf
schlimm ist es nur für die Tiger wenn der Regen kommt weil sie dann nicht in den Garten können und ich muß dann wieder herhalten so laufen sie draußen rum :t: und ich kann dann auch hier mal Tippen :compi:

oder auch andere Arbeiten machen aber jetzt sind sie erst mal müde :D die kleinen beine werden dann doch schnell müde und heute Nacht schlafen sie gut :tu:

Harriet
18.06.2006, 19:49
ja gießen müßen wir auch noch aber es ziehen auch Wolken auf
schlimm ist es nur für die Tiger wenn der Regen kommt weil sie dann nicht in den Garten können und ich muß dann wieder herhalten so laufen sie draußen rum :t: und ich kann dann auch hier mal Tippen :compi:

oder auch andere Arbeiten machen aber jetzt sind sie erst mal müde :D die kleinen beine werden dann doch schnell müde und heute Nacht schlafen sie gut :tu:

Bei Regenwetter wollen meine (besonders die Buben) immer zur Wohnungstür
raus, anstatt zur Terrassentür:D . Es könnte ja auf der anderen Seite besseres Wetter herrschen:man: . Oder sie maunzen uns an- Frauchen mach
das der Regen aufhört:D :D :D .

Nicki04
18.06.2006, 19:59
Bei Regenwetter wollen meine (besonders die Buben) immer zur Wohnungstür
raus, anstatt zur Terrassentür:D . Es könnte ja auf der anderen Seite besseres Wetter herrschen:man: . Oder sie maunzen uns an- Frauchen mach
das der Regen aufhört:D :D :D .
Das kenn ich von Nicki auch :rolleyes:

Vor allem maunzt sie dann alle fünf Minuten vor der Terrassentür, wenn es regnet, weil das Wetter ja inzwischen besser geworden sein könnte :man: :D :D

Katzenpension
21.06.2006, 07:19
Guten Morgen aus der Kittenstation :cu:

so heute Abend ist es soweit Fipsy wir für die Kastarion weggebracht und Morgen früh um 8 Uhr ist sie dran :(

ich hoffe das alles gut geht aber ich denke sie wird auch froh sein das sie dann sich nicht mehr leiden muß

und Baby bekommt jetzt auch zeit zwei Tagen die Pille :man: sie ist auch rollig

und bei den kleinen ist alles in Ordnung sie wachsen und werden jeden Tag frecher :D :rolleyes:

aber der arme Teddy sucht immer noch ein zuhause :0( keiner will ihn alle sagen mit seinen ca 3 Jhren ist er zu alt :0(

so das wars bis später auf der Kittenstation :cu: :kraul: :D

Gloriaviktoria
21.06.2006, 07:26
aber der arme Teddy sucht immer noch ein zuhause :0( keiner will ihn alle sagen mit seinen ca 3 Jhren ist er zu alt :0(

Versteh ich echt nicht....also wenn wir nicht schon zwei und so....3 Jahre ist doch bestes Kateralter! :?:

Viel Glück für Fipsy! :cu:

Harriet
21.06.2006, 10:20
Hallo Ute:hug:
Ich versteh das auch nicht, 3 Jahre ist doch echt nicht alt:man: . Luzifer
ist auch mit ca. 3 Jahren zu uns gekommen, inzwischen ist er 6 Jahre alt
und trotzdem noch super gut drauf:tu: .
Hatten heute morgen schon 2 mal Gewitter:eek: , hoffe, dass es dann nachmittag schön bleibt:tu: .
Alles Gute noch mal für Fipsy:kraul: und einen extra Knuddler für den
g r o ß e n Mirko:love: :kraul: .

Kersti
21.06.2006, 12:12
also das ist richtig gemein, 3 Jahre ist doch kein Alter für einen Kater. Da hat er wenigstens seine "Flegeljahre" hinter sich und macht nicht mehr so viel Unsinn.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, *Daumendrück*

Katzenpension
21.06.2006, 12:14
Habe es jetzt auch noch mal unter vermittlung geschrieben irgend wo muß doch einer sein der den lieben Teddy haben will würde ihn ja behalten
aber 11 Katzen sind Teddy einfach zuviel
als 2 oder 3 katze da wäre für ihn in ordnung

Kersti
21.06.2006, 12:25
na hoffentlich findest du jemand, damit der arme Kerl ein dauerhaftes Zuhause findet. :tu:

Katzenpension
21.06.2006, 12:29
ja auf dauer in der Pension ist auch kein leben er ist zwar sehr auf mich bezogen aber wenn er mal irgendwo alleine ist wäre schon besser mir fehlt halt doch die zeit und er brauch sehr viel liebe und die soll und muß er haben

Katzenpension
21.06.2006, 16:22
jetzt ist Fipsy gerade mal 10 Minuten weg und ich vermisse sie schon Walter bringt sie gerade zum TA wo sie heute bleiben muß sie wird dann Morgen Kastiert

Baby läuft auch unten rum und sucht sie es ist schlimm :0( :0( und
Mirko ,Milou und Merlin haben auch ganz Komisch gekuckt als ich Fipsy in den Korb getan hab

was soll das erst geben wenn sie mal ganz weg ist :0( :0( :0( :0(

Kersti
21.06.2006, 16:49
ohweia, da herrscht ja heute Trauertimmung bei euch. Ist doch klar, daß sie von allen vermißt wird. :kraul: :kraul: und morgen kommt sie dann mit einem anderen Geruch heim. :kraul: :kraul:

Katzenpension
21.06.2006, 16:58
ja und dann muß ich sie erst mal alleine setzen bei der kleinen Rasselbande ist das wohl besser

Kersti
21.06.2006, 17:18
wann kannst du sie morgen wieder holen, mittags?

Ich hoffe es geht ihr gut :kraul: :kraul: :kraul:

Katzenpension
21.06.2006, 17:33
nach 16 Uhr wenn Walter von der Arbeit kommt so lange muß sie da bleiben ich hab keinen Führerschein das ich schon eher holen könnte :(

Kersti
21.06.2006, 17:36
vielleicht ist es sogar besser, da hat sie länger Ruhe und hat die Narkose schon eine Weile hinter sich. :kraul: :kraul:

Den anderen Katzi wird sie aber abgehen

Harriet
21.06.2006, 17:51
nach 16 Uhr wenn Walter von der Arbeit kommt so lange muß sie da bleiben ich hab keinen Führerschein das ich schon eher holen könnte :(

Ach Ute:hug: :hug: :hug: , ich muß auch immer warten, dass mein Mann
fährt und das kann ganz schön zermürbend sein. Hoffentlich hast außer der
Arbeit noch etwas Ablenkung, das die Zeit schneller vorbei geht, bis Fipsy
wieder kommt. Bin grad über meinen Rosen, die vielen Gewitter haben sie
ganz schön zerzaust:man: . Habe schon mehrere Körbe voll Blüten abgeschnitten. Wenigstens duftet die Biomülltonne im Moment angenehm:tu:
und stinkt nicht wie sonst:-(0) .

Katzenpension
21.06.2006, 18:35
hallo Steffi :cu: :hug:

ja wenn man nicht selbst fahren kann ist schlecht gerade wenn man auf was wartet aber für Fipsy ist es ja nicht zu ändern ab Morgen muß sie ja dann eh alleine Sitzen und die kleinen sind dann nur mit Baby zusammen
und am dienstag ist sie dann auch dran

Katzenpension
23.06.2006, 06:18
Hallo und guten Morgen an alle :cu:

es ist geschafft Fipsy ist auch Kastiert noch ist die Arme etwas taumelig aber sie frißt schon wieder und schmust ohne ende :kraul: :kraul:
aber sie ist etwas traurig weil sie ja alleine im Zimmer ist
und Baby hat die versorgung von der Bande übernommen
auch sie ist jetzt Rollig und bekommt die Pille wenn alles klappt wird sie am Dienstag gemacht
wenn sie dann mit der Rolligkeit fertig ist
dann wäre es soweit geschafft :tu:
und dann hoffe ich das ich entlich gute Dosis finde :tu:

Kersti
23.06.2006, 07:28
g'Morgen :D ja das hoffe ich auch, daß endlich Ruhe einkehrt :D

wie lange sollst du Fipsy denn alleine halten?

Katzenpension
23.06.2006, 08:12
ich denke ein paar Tage damit die kleinen nicht an die Wunde gehn aber sie können sich sehen habe sie im Zimmer neben den Babys und Baby dann können sie sich unterhalten :D
:t: und Fipsy kann Baby alles vom TA erzählen was auf sie zukommt :D

Kersti
23.06.2006, 10:28
also Kerstin war damals wirklich brav, hat ganz selten dran geschleckt.
Ich hab sie bewußtlos mit nach Haus genommen und sie dann in der Nacht mit dem Kennel bei mir im Bett stehen gehabt.

Ich hab das bei ihr machen lassen, bevor wir Dino geholt haben, damit sie ihre Ruhe hat.

Harriet
23.06.2006, 12:57
Hallo Ute:hug: :cu:
Mandy war auch ganz vernünftig und hat ihre Wunde nicht übermäßig bearbeitet, es ist in den 10 Tagen, bis zum Fäden ziehen, alles wunderbar
verheilt:tu: .
Wie geht es Mirko:love: :kraul: und Co ?
Bei uns ist heute auch wieder besseres Wetter als gestern:wd: :wd: :wd: .
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag:hug: :cu: .

Kersti
23.06.2006, 14:08
Steffi du sagst es, Vormittags Regen und jetzt Sonnenschein, ich glaub nach dem Kaffee werd ich schauen ob das Wasser noch so angenehm wie gestern ist. :D

Katzenpension
27.06.2006, 06:56
Neuigkeiten

heute habe ich eine tolle nachricht
Teddy
ist vermittelt :wd: :wd: :wd: :wd:

Kunden von mir werden ihn zu ihren beiden mit hinzu nehmen er wird den beiden bei mir den Urlaub verbringen und dann in sein neues zuhause kommen am 28 .7 :wd: :wd: :wd: :wd:

Gloriaviktoria
27.06.2006, 06:58
Supi!!! :wd: :wd: :wd: :wd:

Katzenpension
06.07.2006, 07:41
hallo :cu:

Hab ja langer kein Bericht mehr geschrieben aber jetzt sind die Racker schon sehr groß und sie machen immer mehr unfug man erlebt es jeden Tag neu
Merlin wollte sich gestern durch das Gitter mit dem Kopf drücken :eek: ich bin echt fast gestorben der Kerl :man:

:D :D aber er hat schnell gemerkt das er zu dick ist :floet: :t: muß halt schon etwas abnehmen :D

und die beiden kleinen Daisy und Murmel sind auch richtig süß :love: es findet sich leider kein Dosi für die beiden :( und auch für Fipsy und Baby will es nicht richtig klappen
naja vieleicht nach den Ferien :(

Kersti
06.07.2006, 14:17
ja da hast du recht, es ist wirklich eine schlechte Zeit. Denn leider werden viele Katzen und Hunde vor den Ferien ausgesetzt, anstatt daß jemand sich ein Tier nach Hause holt.

Ich hoffe für dich, daß es irgendwann mal klappt :tu:

Katzenpension
12.07.2006, 10:43
heute sind Teddys neue Geschwister gekommen sie dürfen jetzt 14 Tage zusammen Urlaub machen und dann gehts nachhause
ein Haus mit Garten und anschluß an den Wald da kann er laufen und spielen und zu mir kommt er dann in den Urlaub super :tu: :D

und Deigo ist ganz happy mi seinen neuen Geschwister er wird am 8 August wieder bei mir sein dann macht er Urlaub bei mir
ich bin froh das es für die beiden so gut geklappt hat
Deigo hab ich sogar schon in seinem neuen zuhause besucht er hat alles was er brauch
auch eingezäumten freilauf und vorallem schmusen und noch schmusen mit neuem Frauchen und Herrchen :kraul: :kraul: :D :tu:

von der Rest der bande gibt es nächste Woche neue Bilder :tu:

stela
12.07.2006, 10:46
hallo ute...
super, daß sich deine vermittlungen so positiv entwickeln.
für den rest drücken wir die daumen...

cynthi
12.07.2006, 10:52
Hallo Ute, wir fahren morgen zw. 7 und 8 Uhr los .... je nachdem wann karli aufs Klöle geht :-))))

bis morgen

Andreag
12.07.2006, 11:03
Hallo Ute, wir fahren morgen zw. 7 und 8 Uhr los .... je nachdem wann karli aufs Klöle geht :-))))
bis morgen
Ich bin ja so gespannt, wie es Karlchen bei Ute gefallen wird.... :)

stela
12.07.2006, 11:06
ute muß uns immer auf dem laufenden halten...

cynthi
12.07.2006, 11:14
ich bin eher gespannt, ob Karlchen Ute gefällt :-)))

Andreag
12.07.2006, 11:17
ute muß uns immer auf dem laufenden halten...
Wollte Ute nicht eine Webcam installieren? :?: ;)

cynthi
12.07.2006, 11:20
echt ??? wollt ihr alle Karli sehen :-))

stela
12.07.2006, 11:22
na klar! immer her damit!

Katzenpension
12.07.2006, 11:22

bis morgen

bin auch gespannt :D hab doch ein wenig Bauchschmerzen aber ich freue mich auch schon :D

bin gerade sein Zimmer am sauber machen und bereite alles für ihn vor :D

bis Morgen :cu: :hug:

Katzenpension
12.07.2006, 11:23
Wollte Ute nicht eine Webcam installieren? :?: ;)

ja so ein kleines Video können wir schon machen und alle neuigkeiten werden Täglich berichtet :tu: :D

Andreag
12.07.2006, 11:26
ja so ein kleines Video können wir schon machen und alle neuigkeiten werden Täglich berichtet :tu: :D
Au ja, das wäre doch super! :tu: :wd:

cynthi
12.07.2006, 11:29
aber warum haste denn Bauchschmerzen, Ute, die hab eher ich, ob er sich wohl auch benimmt und dich nicht nervt und so ...

Mädels ihr müsst Ute schön unterstützen, ich glaub, sie macht sich sooo viele Sorgen, ich denke mal Karli wird sie lieben und bestimmt nicht mehr nach Hause wollen :-))))

stela
12.07.2006, 11:30
ich denke mal Karli wird sie lieben und bestimmt nicht mehr nach Hause wollen :-))))
naja, zur not hat ute bestimmt noch ein plätzchen hinterm ofen frei. :D

cynthi
12.07.2006, 11:31
Andrea weißt du noch, was für Sorgen ich letztes Jahr hatte, da hab ich doch einen Brief für die ehem. Nachbarn geschrieben und euch den hier reingestellt. Da hatte ich Sorgen, aber diesmal nicht ! Da überleg ich nur, wie ich Karli morgen in die Kiste kriege und ich ihm verständlich machen kann, dass ich wieder abhole - aber ansonsten ist alles easy !

cynthi
12.07.2006, 11:32
hmmm ich denke auch Steffi - aber Walter wird was dagegen haben - hoffe ich ;-)))

Andreag
12.07.2006, 11:37
Andrea weißt du noch, was für Sorgen ich letztes Jahr hatte, da hab ich doch einen Brief für die ehem. Nachbarn geschrieben und euch den hier reingestellt. Da hatte ich Sorgen, aber diesmal nicht ! Da überleg ich nur, wie ich Karli morgen in die Kiste kriege und ich ihm verständlich machen kann, dass ich wieder abhole - aber ansonsten ist alles easy !
Ja Cynthia, an Deine Sorgen im letzen Jahr kann ich mich noch sehr gut erinnern. Aber diesmal ist Karlchen ja in guten Händen. Und wenn es Probleme gibt, sind wir ja auch noch da... ;) :cu:

Katzenpension
12.07.2006, 11:41
Ich hoffe das ich alles richtig mache hab es ihm jetzt alles fertig gemacht das er es schön hat und vor allem das er sich wohl fühlt
und das es auch so ist wie er es braucht

bin sehr gespannt ob ich auch sein Herz erobern kann :kraul:

Andreag
12.07.2006, 11:44
bin sehr gespannt ob ich auch sein Herz erobern kann :kraul:

:hug: Du wirst das schon machen Ute. Du hattest doch schon öfter Problemkinder und deren Herz hast Du auch erobert. Warum sollte das bei Karlchen nicht auch klappen? :tu: ;)

Katzenpension
12.07.2006, 11:44
Au ja, das wäre doch super! :tu: :wd:

Walter sagt gerade Video geht aber mann kann es nur per Mail an euch schicken im Nest können wir es zur zeit noch nicht stellen

also wer karlchen Urlaubs grüße sehen will muß mir seine Mail Adresse schicken :D :tu:

Katzenpension
12.07.2006, 11:46
:hug: Du wirst das schon machen Ute. Du hattest doch schon öfter Problemkinder und deren Herz hast Du auch erobert. Warum sollte das bei Karlchen nicht auch klappen? :tu: ;)

ja ich denke auch aber etwas bammel hab ich halt bei jeden neuen Gast ich will halt das es alles super ist für die Tiger
und ganz besonders bei Karlchen

Andreag
12.07.2006, 11:47
:cu:
also wer karlchen Urlaubs grüße sehen will muß mir seine Mail Adresse schicken :D :tu:

Meine Mailaddi müßtest Du eigentlich haben, wegen... :t:
Aber ich schicke Dir nochmal eine PN

Katzenpension
12.07.2006, 13:22
:cu:

Meine Mailaddi müßtest Du eigentlich haben, wegen... :t:
Aber ich schicke Dir nochmal eine PN

:t: ja die hab ich noch :D

Andreag
12.07.2006, 13:25
:t: ja die hab ich noch :D

Dann hast Du sie jetzt doppelt, denn ich hoffe, die PN ist auch mittlerweile bei Dir angekommen.... ;) :cu:

Katzenpension
12.07.2006, 13:36
Ja das ist sie :D

stela
12.07.2006, 13:39
meine auch???

Katzenpension
12.07.2006, 13:42
Jetzt ist alles fertig für Karlchen:D

jetzt geht es mit dem Notplan weiter da sich Fipsy nicht mehr wohl fühlt bei den Kitten und Baby muß ich mal auf Zimmer suche im Haus gehen
da ich für Morgen 7 Zimmer brauche
und auch für Baby und die kitten muß ein neuer platz im Haus gefunden werden :man: das ist nicht leicht fast in jedem Zimmer im Haus ist Tiger alarm:man:

und Teddy zank auch mit seinen neuen Geschwister ich werd noch verrückt ich könnte das weib wenn ich wüßte wo sie wär in der Luft zereisen
na mein Badezimmer ist noch frei das wäre was für Fipsy dann kann sie vom Bad in den Wintergarten
und die anderen ins dachzimmer mal sehen was Walter meint dann packen wir es an :man:

stela
12.07.2006, 13:48
ute, wie wär´s? du stellst dir ein zelt in den garten!!!
zur not, bei dem wetter, geht auch schlafsack ohne zelt... ;)
dann wäre dein schlafzimmer noch frei... ;)

:hug: du schafft das schon...
bewundernswert, wie du dich um die babies kümmerst... :bl:

cynthi
12.07.2006, 13:58
Andrea - mail mir die Urlaubsgrüße (süß) dann mal bitte an die Firmenaddi weiter :-))) büddeeeeee

Andreag
12.07.2006, 14:20
Andrea - mail mir die Urlaubsgrüße (süß) dann mal bitte an die Firmenaddi weiter :-))) büddeeeeee

Huhu Cynthi!
Ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Was soll ich Dir an die Firmenaddi mailen? :?:

stela
12.07.2006, 14:55
sie meint die sachen vom karlchen, nehm ich an...

Andreag
12.07.2006, 14:58
sie meint die sachen vom karlchen, nehm ich an...
:?: Meinst Du? :?:

cynthi
12.07.2006, 18:22
Ja Ute hat doch geschrieben sie mailt euch karlchens Urlaubsgrüße - sprich die Webcam-Aufnahmen ....

Andrea mal vom Schlauch schieb :-)))))))))))

Kersti
12.07.2006, 18:36
ihr braucht einen Zubau Ute :D Können nicht ein paar im Garten bleiben, ist eh so heiß

Katzenpension
12.07.2006, 18:42
ja Walter hat schon fleißig gebaut und es ist kein Zimmer mehr ohne Tiger :D
Fipsy sitzt bei uns im Bad und kann in den Wintergarten und die kleinen und Baby bekommen das Dachzimmer alle müßen enger zusammen rücken
aber Teddy zankt andauernt mit seinen neuen geschwister und so mußte ich ihn erst mal wieder alleine setzten :man:

Kersti
12.07.2006, 18:58
dabei müßte Teddy ja viele Katzis gewohnt sein. Vielleicht liegt es ja auch am Wetter. Hoffentlich beruhigt er sich bald

Katzenpension
12.07.2006, 19:05
ja ich brauche ja auch sein Zimmer :man:

Kersti
12.07.2006, 19:14
mußt wohl doch eine Zeltstadt aufbauen :D

Katzenpension
12.07.2006, 19:19
vieleicht doch der Wohnwagen :D

Kersti
12.07.2006, 19:21
wahrscheinlich besser :D , da sie das Zelt zerfetzen könnten :D

Andreag
13.07.2006, 06:15
Ja Ute hat doch geschrieben sie mailt euch karlchens Urlaubsgrüße - sprich die Webcam-Aufnahmen ....
Andrea mal vom Schlauch schieb :-)))))))))))
;) Ah ja, also doch die Urlaubsgrüße per Webcam. Danke fürs Schieben Cynthi. War etwas wackelig auf dem Schlauch... :D Klar schick ich Dir die Mail von Ute an Deine Firmenaddi, no problem! :tu: :cu:

Katzenpension
13.07.2006, 10:44
karlchen ist da :wd: :D

stela
13.07.2006, 10:46
moin ute.
und? hast du deine platzprobleme halbwegs gelöst?
wie gehts karlchen? und wie cynthi?
*gar nicht neugierig bin*

Svenni
13.07.2006, 10:50
moin ute.
und? hast du deine platzprobleme halbwegs gelöst?
wie gehts karlchen? und wie cynthi?
*gar nicht neugierig bin*

Ist Karlchen denn schon bei Ute ? :?:

Svenni
13.07.2006, 10:51
Ach so, habs gerade weiter oben gesehen. :man:

Ich glaub, ich brauch echt Urlaub. :rolleyes:

Katzenpension
13.07.2006, 10:54
Hallo Steffi :cu:

nicht so ganz es ist doch schwieriger als ich dachte und es sind paar ganz schöne zanktiger dabei :man:
Walter hat das dachgeschoß so gemacht das ich Baby mit den kleinen darein setzten kann
wäre 1 Zimmer wieder frei aber ich brauche noch eins :man:

Karlchen sitzt im Klo und wenn ich aus dem Zimmer gehe kommt er raus aber ich hoffe das ich wenn ich mich nachher mit aufs Bett lege er auch mal kommt das er an mir schnuppern kann
gehe später Duschen :D
bin schon etwas aufgeregt ich hoffe Cyntha hat auch gefallen bei mir

stela
13.07.2006, 10:59
ach, bestimmt... :tu:
die cynthi irrt wahrscheinlich schon durch hamburg...
andrea, hast du schon was gehört??? :D

Andreag
13.07.2006, 11:02
Karlchen sitzt im Klo und wenn ich aus dem Zimmer gehe kommt er raus aber ich hoffe das ich wenn ich mich nachher mit aufs Bett lege er auch mal kommt das er an mir schnuppern kann
gehe später Duschen :D

:hug: Das wird schon werden Ute. Am Anfang ist es ja immer etwas schwierig, aber das muß ich DIR ja nicht erzählen. Und Du hast das ja bisher immer sehr gut gemeistert. Und Karlchens Herz wirst Du auch schon noch erobern.
Cynthia wird sich nachher ja vielleicht noch hier äußern, wie es ihr bei Dir gefallen hat. Warten wir mal ab...:cu:

Andreag
13.07.2006, 11:03
ach, bestimmt... :tu:
die cynthi irrt wahrscheinlich schon durch hamburg...
andrea, hast du schon was gehört??? :D

:?: Öhm nö, aber ich dachte auch, daß Cynthia heute noch wieder nach Hause fährt und die eigentliche Reise erst Morgen beginnt. Bin ich da falsch gewickelt? :?: Gehört habe ich von Cynthia heute jedenfalls noch nichts....

stela
13.07.2006, 11:05
ach so, ich dachte, cynthi startet gleich durch...

Katzenpension
13.07.2006, 12:05
er hat schon mal an mir geschnüffelt aber er weiß nicht so recht ob er mir trauen kann er schaut mich ganz verunsichert an :(

Svenni
13.07.2006, 12:06
:?: Öhm nö, aber ich dachte auch, daß Cynthia heute noch wieder nach Hause fährt und die eigentliche Reise erst Morgen beginnt. Bin ich da falsch gewickelt? :?: Gehört habe ich von Cynthia heute jedenfalls noch nichts....

Ich habe eigentlich auch gedacht, dass Cynthia erst morgen Richtung Norwegen düst.

Dem Karlchen wird es bestimmt super gefallen.

Ute, ich habe mir vorhin die neuen Fotos der Kitten angeschaut. Den Lütten geht es ja wirklich prächtig bei Dir. Besser hätten sie es gar nicht treffen können. :tu:

stela
13.07.2006, 12:31
er hat schon mal an mir geschnüffelt aber er weiß nicht so recht ob er mir trauen kann er schaut mich ganz verunsichert an :(
naja, du bist halt nicht cynthi... :D
aber das wird schon....

Andreag
13.07.2006, 12:40
Ich habe eigentlich auch gedacht, dass Cynthia erst morgen Richtung Norwegen düst.

Genau, so meinte ich das auch verstanden zu haben. Sie hat doch gestern noch geschrieben, daß sie sich heute Nachmittag ggf. nochmal hier melden würde.... :?:

Andreag
13.07.2006, 12:41
naja, du bist halt nicht cynthi... :D

Hat Karlchen eigentlich ein getragenes T-Shirt oder so von Cynthi mitbekommen?:?:

Katzenpension
13.07.2006, 13:15
Hat Karlchen eigentlich ein getragenes T-Shirt oder so von Cynthi mitbekommen?:?:

ja T-shirt und decke aber er zieht es vor im Klo zu schlafen hab ihm schon die Haube abgemacht :man:

stela
13.07.2006, 13:17
ich würd bei der hitze auch im klo schlafen....

Gloriaviktoria
13.07.2006, 13:25

:D :D :D :D :D

Ute, Karlchen wird sich bestimmt schnell an dich gewöhnen und am Ende will er bestimmt gar nicht mehr weg. Der arme Mupf weiß doch im Moment gar nicht was los ist :kraul:

Andreag
13.07.2006, 13:38
:eek: Wie dürfen wir das denn jetzt verstehen? :eek: :?: :D

Katzenpension
13.07.2006, 13:38
Walter liegt bei ihm ich wette das er es wieder zu erst bei ihm schafft

Andreag
13.07.2006, 13:40
Walter liegt bei ihm ich wette das er es wieder zu erst bei ihm schafft

Hat Karlchen denn schonmal was gefressen oder getrunken? :?:

Svenni
13.07.2006, 13:47

Hmm, da spart man sich wenigstens den schweisstreibenden Gang zum Klo. Ich finds praktisch. :D

stela
13.07.2006, 13:47
:eek: Wie dürfen wir das denn jetzt verstehen? :eek: :?: :D
ganz einfach: das klo ist gefließt, damit kühl und liegt mitten im gebäude - ohne fenster.
da ist es mindestens 10 grad kühler als sonstwo. :sporty:
ich geh tot....

Svenni
13.07.2006, 13:49
Walter liegt bei ihm

Ute, ich wette, dass es auf der ganzen Welt keine Katzenpension ausser Deiner gibt, in der die Katzen derart lieb betüttelt werden. :)

Katzenpension
13.07.2006, 13:51
am Wasser war er dran aber mit dem essen klappt noch nicht so

Katzenpension
13.07.2006, 13:59
Was hab ich gesagt Karlchen und Walter schlafen zusammen

aber sie schlafen so schön werde erst mal beide nicht stören

cynthi
13.07.2006, 14:03
Hallooooooooooooooo :-))))

puh wir sind wieder zu hause, ist ganz komisch hier, ohne Karli :-(((

och Fressen tut er bestimmt erst heute abend oder heute Nacht, jetzt bei der Hitze hat er auch oft tagsüber nicht so gefuttert, macht euch mal keinen Kopf und wenn der Magen in den Kniekehlen hängt, dann frisst er schon

Ute hatte ich noch vergessen, wenn er zu ängstlich bleibt und auch ganz arg schlecht frisst, dann tröpfel ihm mal die Bachblüten aufs Pfötchen oder wenn du es schaffst direkt ins Mäulchen, dann sollte er ruhiger werden

es hat uns gut gefallen und wir sind total sicher, dass er sich wohlfühlen wird und wir die beste Wahl getroffen haben ;-)))

cynthi
13.07.2006, 14:05
na prima :-)))) - liegen beide auf der gelben Decke ;-))))

Andreag
13.07.2006, 14:16
Hallooooooooooooooo :-))))
es hat uns gut gefallen und wir sind total sicher, dass er sich wohlfühlen wird und wir die beste Wahl getroffen haben ;-)))

Na bitte Ute, ein besseres Lob kannst Du doch nicht bekommen, oder? :tu: :wd:

Svenni
13.07.2006, 14:21
Was hab ich gesagt Karlchen und Walter schlafen zusammen

aber sie schlafen so schön werde erst mal beide nicht stören

Wie süss :love:

Cynthi, pass nur auf, am Ende will das Karlchen gar nicht mehr nach Hause. :D

Katzenpension
13.07.2006, 14:23
na prima :-)))) - liegen beide auf der gelben Decke ;-))))

Walter ja Karlchen daneben :D

cynthi
13.07.2006, 14:23
das hab ich ja gestern schon vermutet - aber zum Glück will Walter nicht noch ne 12. Katze -DAS ist meine Hoffnung, dass ich ihn wieder abholen kann :-))

cynthi
13.07.2006, 14:24
tsstss :-))))
nachher will Walter die gelbe Decke behalten :-))))

Katzenpension
13.07.2006, 14:24
:?: obwohl dann hätten wir gleich stand 6 weiber und 6 jungs :tu: :D

Katzenpension
13.07.2006, 14:26
tsstss :-))))
nachher will Walter die gelbe Decke behalten :-))))

ich denke nicht :D schnarcht Karlchen sonst ist es Walter :D

cynthi
13.07.2006, 14:33
ja manchmal schnarcht Karlchen auch - aber wenn du es durch die Tür hörst, tippe ich auf Walter, soooo laut war er noch nie :-)))

und zum Gleichstand - nix da - ich will den wiederhaben ;-))))

stela
13.07.2006, 14:33
also hamlet schnarcht, da wird jedes ng blass vor neide....

cynthi
13.07.2006, 14:37
also ist hamlet dein NG :-))

stela
13.07.2006, 14:51
NG = nörgeliger gater!!!

cynthi
13.07.2006, 14:54
nauliger gellpopo :-)))

cynthi
13.07.2006, 14:54
so ich muss noch mal Brot holen und Tanken und Packen, die Neugier treibt mich heute Abend bestimmt noch mal her :-)))

stela
13.07.2006, 14:57
da bin ich nicht mehr hier...
machs gut, schönen urlaub, gute fahrt, erhol dich gut, ....

Andreag
13.07.2006, 15:13
so ich muss noch mal Brot holen und Tanken und Packen, die Neugier treibt mich heute Abend bestimmt noch mal her :-)))
Dann bin ich ja auch nicht mehr hier. Daher wünsche ich Dir nochmal einen wunderschönen Urlaub Cynthia. Erholt Euch gut und kommt gesund zurück.
Und wenn Morgen was ist, rufst Du einfach an... ;) :cu:

Katzenpension
13.07.2006, 15:19
werde jeden Tag berichten :tu: bin dann auch erst mal weg die Tiger rufen :cu:

allen einen schönen Abend

und Cynthia ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spass :hug:

Svenni
13.07.2006, 15:50
Cynthi, machs gut und schönen Urlaub :cu:

Gloriaviktoria
13.07.2006, 16:40
Vielleicht sollten wir einen "Karlchen-Thread" aufmachen :tu:

cynthi
13.07.2006, 16:52
Oh ja Meryem - Klasse Vorschlag - dann hab ich das einfacher beim Nachlesen von Karlis Erlebnissen :-)))

Andreag
14.07.2006, 06:38
Vielleicht sollten wir einen "Karlchen-Thread" aufmachen :tu:

Die Idee ist echt gut, dann haben wir immer total den Überblick!! ;) :wd:

Gloriaviktoria
14.07.2006, 10:52
Dann mach ich das jetzt einfach mal - also Ute, alles über Karlchen einfach in den neuen Fred schreiben, dann kann Cynthi alles genau nachlesen. Und hier wird weiter über die Kitten gequatscht.

Katzenpension
16.07.2006, 16:29
Der etwas andere Kittenbericht :(

:0( :0( auch wieder zuvermitteln ist Merlin
der kleine Mann sucht auch wieder ein zuhause

und auch Daisy zusammen abzugeben mit Murmel
und dann noch die Mütter
Fipsy und Baby
ich schreibe es noch hier rein
unter Zuhause gesucht hab ich es auch schon vermerkt

Nicki04
16.07.2006, 16:44
Warum sucht denn Merlin wieder ein zuhause? :eek:
Was ist denn mit Katja? :confused:

Harriet
16.07.2006, 16:46
Der etwas andere Kittenbericht :(

:0( :0( auch wieder zuvermitteln ist Merlin
der kleine Mann sucht auch wieder ein zuhause

und auch Daisy zusammen abzugeben mit Murmel
und dann noch die Mütter
Fipsy und Baby
ich schreibe es noch hier rein
unter Zuhause gesucht hab ich es auch schon vermerkt
:eek: :eek: Ute:hug: , was ist denn passiert, mir läuft ja gleich eine Gänsehaut auf:eek: :eek: :eek: .

Katzenpension
16.07.2006, 16:52
Melde mich gleich nach den Telefonaten :cu:

Harriet
16.07.2006, 16:53
Melde mich gleich nach den Telefonaten :cu:

Katzenpension
16.07.2006, 18:39
Steffi

ich wollte dir eine PN schicken geht nicht

Kersti
16.07.2006, 18:52
Steffi

ich wollte dir eine PN schicken geht nicht
da wird ihr Posteingang voll sein

Harriet
16.07.2006, 18:55
da wird ihr Posteingang voll sein

:D :D :D :D :D
Das war er;) .
Kannst loslegen Ute:tu:

Kersti
16.07.2006, 18:58
:D :D :D hatte ich auch schon mal

Nicki04
16.07.2006, 19:00
ich würd auch gern wissen warum Merlin denn jetzt nicht zu Katja kommt :confused: :hug:

Kersti
16.07.2006, 19:04
ich würd auch gern wissen warum Merlin denn jetzt nicht zu Katja kommt :confused: :hug:
sowas von Neugierde :D :D wirst rote Haare kriegen :D

Nicki04
16.07.2006, 19:15
sowas von Neugierde :D :D wirst rote Haare kriegen :D
naja Neugierde, Verwunderung auch ein bisschen Sorge ist dabei, schließlich hat sich Katja doch so auf beide gefreut und jetzt dann doch nur eine :confused:

Kersti
16.07.2006, 19:20
oh wußte nicht, daß Katja 2 kriegen sollte. :hug:

Nicki04
16.07.2006, 19:22
ja eigentlich wollten ja Milou und Merlin zu ihr kommen

Kersti
17.07.2006, 07:42
oh wußte nicht, daß Katja 2 kriegen sollte. :hug:
:man: na klar, sie hatte sie ja schon in ihrer Sig. Hab nebenbei was gemacht und war Gedankenlos :man:

LadyHawk59
17.07.2006, 14:37
Ich würde auch gerne wissen, warum Katja jetzt doch noch abgesprungen ist. :0(

Katzenpension
24.07.2006, 08:23
hier das neuste von der Tigerbande :D

Mirko hat jetzt in den letzten tagen immer mehr seine Brüder und Schwestern kennen gelernt aber es war schon sehr schwer
heute Morgen hat er vor Angst sich sogar voll gemacht :D weil Bruno ihm zunahe kam echt lustig und dann wollte er schnell auf Mamas arm und ist mir die Beine hoh und ich hab eine kurze hose an :eek:
das war herrlich aber jetzt schläft er war sehr ansträngend :D das kennen lernen
:t: und Walter hat sich in Murmel verliebt ob wir doch noch gleich stand bekommen 6 jungs 6 Mädels wer weiß :D
und Baby wird endlich am 31 Kastiert wird zeit die arme :kraul: sie hat echt keine lust mehr mit der Bande :kraul:

stela
24.07.2006, 08:26
hallo ute.
*froi*
ich drück die daumen, daß ihr das dutzend voll macht...

Harriet
24.07.2006, 20:00
Hallo Mirko:love: :kraul:

Hab Dich soeben im "Flusenallerlei" entdeckt:wd: :wd: :wd: .
Du hast ja bunte Füßchen:love: :-* und gewachsen bist Du auch schon wieder:tu: .:) .

Nicki04
24.07.2006, 20:04
Hey Steffi, da muss ich gleich mal nachsehen, will doch auch immer Fotos sehen :D

kater carlo
25.07.2006, 12:46
Neue Kittenbilder auf HP

Kersti
25.07.2006, 13:14
fein, dann werd ich mal schauen gehen :wd:

Kersti
25.07.2006, 13:19
die sind ja schon richtig groß geworden :wd:

Katzenpension
26.07.2006, 07:43
Bin traurig und froh
gestern ist Teddy abgeholt worden 3 Tage früher es war echt schlimm daher konnte ich leider gestern nicht mehr hier tippen :compi:
war zu traurig :0(
aber es ist ja schön das er ein neues zuhause hat aber er fehlt mir schon :0(

mein süsser teddybär :love:

Gloriaviktoria
26.07.2006, 07:47
Ute, das kann ich mir vorstellen, dass du Teddy nicht mit leichtem Herzen hast ziehen lassen :0( Aber bei euch konnte er ja nicht bleiben und jetzt hat er dank dir ein schönes Zuhause gefunden :cu:

stela
26.07.2006, 08:23
hallo ute. :hug:
ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich war, teddy nach so langer zeit gehen zu lassen.
aber bestimmt hast du ihm ein schönes, neues zuhause ausgesucht.... :tu:
und vielleicht kannst du ihn ja mal besuchen bei seinen neuen dosis...

Katzenpension
27.07.2006, 17:46
na gestern hat sich jemand für Daisy und Murmel intressiert und wollte sie auch direkt holen wie ich gesagt hab ich wollte erst mal sehen wo die kleinen hin kommen und wie es ihnen dort geht hat die frau sich aufgeregt sie hätte doch katzenerfahrung
und findet es komisch das ich erst bei ihr vorbei kommen wollte
findet ihr ich kann einfach so ohne zuwissen wie es dort aus sieht und wie die kleinen leben die Kitten abgeben
ich hab gesagt das ich das immer so mache und mir auch zwischen davon überzeugen möchte ob es den beiden gut geht
das hat sie nicht verstanden und war sauer
aber ich hab sonst kein gutes gefühl und sie wird bestimmt keine bekommen

oder bin ich zu empfindlich :confused:
aber sie sind doch so süss :love: und ich will doch nur das beste den beiden

Kersti
27.07.2006, 18:45
klar willst du nur das Beste.

Wenn du eine Katze in der Tierhandlung kaufst, fragen die gar nichts, denen ist alles egal.

Allerdings vom Tierheim die wollen alles Mögliche wissen und wenn man einen Garten hat, kriegt man keine Katze von ihnen. Und die kommen auch nach Hause zu dir und schauen sich alles an. Verlangen auch daß man Kippfensterschutz anbringt usw.

Katzenpension
27.07.2006, 18:51
für mich ist das auch wichtig und ich denke sie müßte doch auch froh sein das ich mir gedanken mache
gerade wo sie doch Katzenerfahrung hat

aber ich denke ich werde Speedy so heißt Murmel jetzt ein rotes schleife umbinden und Walter bekommt ihn dann Morgen

:?: oder

12 Katzen werde heute nacht drüber nach denken bei der Hitze kann ich eh nicht schlafen mal ob es Morgen dann Neuigkeiten gibt :D :kraul:

Kersti
27.07.2006, 18:56
wenn sie ernsthaft eine Katze wollte, dann hätte ihr das nichts ausgemacht.

Aber nur wenn Walter sich darüber freuen würde :D :D

Katzenpension
27.07.2006, 19:00
ja ich dachte weil er sich ja sehr in den kleinen verliebt hat und auch Speedy sogern bei ihm auf dem schoß schläft

na mal sehen:D freuen tut er sich bestimmt :bd:

Kersti
27.07.2006, 19:03
na dann dekorier morgen den Kleinen Mann :D

Nicki04
27.07.2006, 19:09
Allerdings vom Tierheim die wollen alles Mögliche wissen und wenn man einen Garten hat, kriegt man keine Katze von ihnen. Und die kommen auch nach Hause zu dir und schauen sich alles an. Verlangen auch daß man Kippfensterschutz anbringt usw.
Also als ich damals meine erste Katze vom Tierheim geholt haben, haben die gar nichts angesehen oder so, die waren nicht bei mir zuhause um sich unser Haus anzusehen, die haben nur gefragt ob wir Garten haben und ob der gesichert ist und selbst als wir sagten unser Garten sei nicht gesichert haben die nichts gesagt und danach haben die sich auch nicht blicken lassen und sie haben auch gar nicht gesagt, dass sie mal vorbeischauen wollen :?: :?:

Katzenpension
27.07.2006, 19:09
ja Mirko ist eine Mama Katze und Speedy ein Papa Katze :D :tu:

na da freut sich die Rest der Bande bestimmt :kraul:

Nicki04
27.07.2006, 19:12
ich bin auch dafür, dass du Speedy auch behälst :tu: :D

Am besten du sagst es gleich Uwe, denn der bastelt ja noch an deiner Sig und zwölf Miezen passen viel besser rein und dann muss er sich nicht zwei neue ausdenken :D :D

Katzenpension
27.07.2006, 19:13
Also als ich damals meine erste Katze vom Tierheim geholt haben, haben die gar nichts angesehen oder so, die waren nicht bei mir zuhause um sich unser Haus anzusehen, die haben nur gefragt ob wir Garten haben und ob der gesichert ist und selbst als wir sagten unser Garten sei nicht gesichert haben die nichts gesagt und danach haben die sich auch nicht blicken lassen und sie haben auch gar nicht gesagt, dass sie mal vorbeischauen wollen :?: :?:

für mich ist das immer wichtig zusehen wie es den Tigern geht
Teddy und Deigo werde ich auch immer mal besuchen und da haben die leute nichts dagegen nicht nur weil sie Kunden sind
einfach weil sie auch kontakt zu mir halten wollen und immer von den Tigern erzählen
und das man aus tauschen kann alles über die Tiger :kraul:

Katzenpension
27.07.2006, 19:16
na 12 ist ja schon sehr viel :?:

werde mich nachher bei einem Bier mit meiner Mutter darüber mal unterhalten %-)
:D aber schön wäre das schon :D

Kersti
27.07.2006, 19:18
na vielleicht ist das in der Provinz :D anders als in der Großstadt. Als Robert damals eine Katze wollte, haben wir bei der * Klinger* (Tierecke) angerufen und die hat uns dann letztendlich keine gegeben. Wir mußten Schnurrli in der Tierhandung kaufen.

Als Schwiemu einen neuen Schäferhund wollten haben sie auch dort angerufen und die sind hergekommen und haben sich alles angeschaut.

Nicki04
27.07.2006, 19:19
keine Ahnung warum das so war und das war keine Provinz, ich hab sie damals aus dem Linzer Tierheim besorgt :schmoll: :rolleyes:

Kersti
27.07.2006, 19:21
na 12 ist ja schon sehr viel :?:

werde mich nachher bei einem Bier mit meiner Mutter darüber mal unterhalten %-)
:D aber schön wäre das schon :D
bei deinen vielen Tigern, spielt das auch keine Rolle mehr :D :D

Katzenpension
27.07.2006, 19:24
ich denke ich will das auch aber mann soll ja nichts übertreiben und Tiger sind ja immer genug da
zur zeit sind es 40 an der Zahlt
schmusen und Spielen im dauer takt

aber die beiden sind schon ein gutes duo :D
aber Walter liebt den kleinen halt so er hat ihn auch aufgepepelt und das wäre doch das schönste Geschenk für ihn :love:

mit 50 Jahren noch mal Doppel katzenpapa werden :D :kraul:

Kersti
27.07.2006, 19:29
40 ist Wahnsinn, da ist ja wirklich alles voll :D

Katzenpension
27.07.2006, 19:33
ja und dann wird es schon schwer nicht eine zu vergessen :D

:kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul:
und um so länger dauert es bis ich dann auch zeit für meine Süßen hab :love:
besonders Mirko will immer nur schmusen

aber zur zeit schläft alles gleich muß ich nur noch mal durch gehen und schauen ob alles in Ordnung ist

zeit dem Gewitter sind alle ruhig in den Körbchen und schlafen
essen gab es schon :D

Katzenpension
27.07.2006, 20:05
Bis Morgen :cu: :kraul:

:D :D :D :D :D Morgen mit neuen Bericht

zum Geschenck :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

VelvetKitty
27.07.2006, 21:12
Schenk sie ihm. Auf die zwei kommt es doch nicht mehr drauf an, sie haben dann die besten Dosis der Welt :-* :D ;) ;)

LG

Gloriaviktoria
28.07.2006, 07:11
ich hab gesagt das ich das immer so mache und mir auch zwischen davon überzeugen möchte ob es den beiden gut geht
das hat sie nicht verstanden und war sauer
aber ich hab sonst kein gutes gefühl und sie wird bestimmt keine bekommen

Das ist genau richtig so, wer schon so reagiert - nee, der würde ich auch keine Kitten geben :sn:

Tiger und Lily sind ja aus verschiedenen Tierheimen und da wird das ganz unterschiedlich gehandhabt. Aus Hildesheim kommt jemand so zwei oder drei Monate nach dem Einzug und schaut sich alles an, und zwar auch, wenn du dort schon mal eine Katze geholt hattest und somit schon "geprüft" wurdest. Das steht ja auch so im Vertrag und deswegen hatten wir auch gar nix dagegen, dass die Dame sich alles angeschaut hat. Im Gegenteil, wir waren richtig stolz, als sie gesagt hat, ihre Katzen haben es aber gut bei ihnen :tu:

Aus dem Tierheim Hannover dagegen kam jemand ca. 9 Monate nach Tigers Einzug vorbei - was zeitlich fast mit dem Besuch der Dame aus Hildesheim zusammenfiel, weil wir Lily ja 7 Monate später geholt hatten, so hatten wir den direkten Vergleich :D Der Typ hatte extra einen Termin gemacht und als er dann kam, wollte er noch nicht mal die Wohnung sehen. Er hat sich Tiger kurz angeschaut, hat sich unterschreiben lassen, dass wir ihn regelmäßig impfen lassen (wollte aber den Impfpass auch nicht sehen) und das wars dann auch schon. Nach drei Minuten war er wieder weg. Hat sich die Kratzbäume, das Katzenklo, den gesicherten Balkon etc. gar nicht angeschaut, er meinte nur, wenn es hier nicht nach Katzenklo riecht ist alles in Ordnung :confused:

stela
28.07.2006, 07:31
morgen...
na, ute, hast du das geschenk schon verpackt? :D
ich finde auch, daß 12 viel besser sind als 11...

Katzenpension
28.07.2006, 08:08
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

es ist voll bracht

Nummer 12 Speedy ist mit roter Schleife übergeben wurden :D :love: :love: :love:

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
:kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul:

Yola04
28.07.2006, 08:09
Das ist ja prima.
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Da hat sich Walter aber gefreut. Oder?
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

stela
28.07.2006, 08:14
hallo ute,
glückwunsch zum runden dutzend...
und glückwunsch dem kleinen speedy, er hat das große los gezogen mit seinen dosies...

Gloriaviktoria
28.07.2006, 09:02
Supi :wd: :wd: :cu:

Harriet
28.07.2006, 13:39
Hallo Ute:hug: :cu:
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Mit Deinem Geschenk hast Du ja gleich 3 gute Werke auf einmal getan :

- Freude für Walter:)
- einen Spielkameraden für Mirko:love: :kraul:
- und ein Superzuhause für Speedy:tu: :kraul:

Wünsche euch noch einen schönen nachmittag:hug::cu: und drück die Daumen für Aimee:tu: :kraul: .

Andreag
31.07.2006, 06:12
es ist voll bracht
Nummer 12 Speedy ist mit roter Schleife übergeben wurden :D :love: :love: :love:

:tu: Gratuliere!! :wd:

Katzenpension
31.07.2006, 11:36
baby hat die Kastration gut überstanden um 3 Uhr holen sie mir von der TA ab und ich hoffe das sie dann auch bald ein Dosi findet

und die 4er Bande ist zeit heute Morgen ohne Mamas jetzt fängt der ernst des Lebens an :tu:

und Mirko und Speedy lernen nach und nach ihre Geschwister kennen da haben sie viel zutun und vermissen nicht ihre Mamas:tu:

Katzenpension
31.07.2006, 14:48
baby ist wieder da sieht sehr schläfrig aus ich denke es dauert noch ein paar Stunden bis sie wieder einigermaßer drauf ist
aber jetzt wird es ihr auch besser gehn keine Rolligkeit mehr muß doch super sein auch für die Miezen :tu:

Harriet
31.07.2006, 18:44
baby hat die Kastration gut überstanden um 3 Uhr holen sie mir von der TA ab und ich hoffe das sie dann auch bald ein Dosi findet

und die 4er Bande ist zeit heute Morgen ohne Mamas jetzt fängt der ernst des Lebens an :tu:

und Mirko und Speedy lernen nach und nach ihre Geschwister kennen da haben sie viel zutun und vermissen nicht ihre Mamas:tu:

Schön das Baby alles gut überstanden hat :tu: . Jetzt drücken wir die Daumen, dass Baby, Fipsy, Wölkchen und Daisy auch noch ein schönes Zuhause finden:tu: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: .
Wir haben jetzt schon das zweite Gewitter heute. Es hat ganz schön abgekühlt. Wünsche euch noch einen schönen Abend:hug: :cu: .

kater carlo
02.08.2006, 16:27
:wd: :wd: Aktuelle Bilder von 2.8.06 der Kitten unter Link Fotoalbum web.de Neues von den Kitten :wd: :wd:

Harriet
02.08.2006, 17:11
Danke Walter:bl:
Die Bilder sind super, besonders die Gruppenbilder auf dem Kratzbaum:love: :kraul: .

Katzenpension
02.08.2006, 17:13
Die Bilder hab ich gemacht Walter muß sie nur reinstellen das kann ich nicht
teil 2 Folgt gleich :tu: :D

Harriet
02.08.2006, 17:25
Die Bilder hab ich gemacht Walter muß sie nur reinstellen das kann ich nicht
teil 2 Folgt gleich :tu: :D

Sorry:bl: , dann gebührt natürlich Dir:hug: mein herzlichster Dank:bl: :bl: :bl:

kater carlo
02.08.2006, 17:25
:wd: Kittenbilder 2 im Netz :wd:

und ich ????:rolleyes:

Kersti
02.08.2006, 18:00
hab sie schon bewundert, danke :tu:

stela
03.08.2006, 07:06
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß .

Katzenpension
09.08.2006, 13:37
Neuigkeit

Wölkchen und Daisy haben zusammen ein zuhause gefunden

bin soooooooooooooooooooo traurig :0( :0( :0( :0(

das ich meine lieben her geben muß :( :( :( :( :(

aber das schöne ist sie bleiben im Ort und ich kann sie jeder Zeit Besuchen gehn und immer wieder mal nachschauen obs gut geht :tu:

jetzt muß noch ein Happy end für die Mütter geben :) :)

Gloriaviktoria
10.08.2006, 07:22
:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Katzenpension
13.08.2006, 09:31
Hallo :cu:

jetzt gibt es ja nicht mehr viel zu sagen im Kitten bericht
ich finde es toll das die ganze geschichte doch ein gutes ende genommen hat
und doch einige der tiger ein schönes zuhause gefunden haben
ganz besonders möchte ich mich hier bei euch bedanken für die Hife
würde mich gerne bei jedem einzeln bedanken :hug: :hug:
es ist schön Menschen zuhaben die einem verstehen daher bin ich froh das ich hier bei Zooplus bin

hoffe nur das auch die beiden Mütter bald ein neues zuhause finden es gibt auch schon leute die da rüber nachdenken
also weiter :tu: :tu:

ich weiß das ich jetzt mit meinen 12 doch eine große verantwortung habe aber ich glaube die beiden zubehalten war das beste
und auch
Wölkchen und Daisy sind zusammen was sehr wichtig ist ich stelle immer wieder fest in den letzten beiden Jahren das die Tiger die bei mir geblieben sind sehr froh sind
ich versuche den Tiger alles zugeben ich hoffe das es auch immer so sein wird und sie alle 25 werden :D das wäre doch toll

so ich denke das recht ich mußte das jetzt los werden
fühlt euch alle gedrückt :hug: :hug: und nochmal vielen lieben dank:hug: :hug:

Katzenpension
26.09.2006, 19:43
Neuigkeit

Also zeit Gestern steht es fest Baby die jüngere Mutter :D bleibt auch bei uns :wd:
es ist einfach zu schwer sie aus der gruppe raus zuholen sie fühlt sich so wohl und möchte bei Mirko und Speedy der ja auch ihr Sohn ist bleiben :D :kraul:
das wären die 13zehner Bande
und dabei bleibt es jetzt auch ich denke das ich für Fipsy noch jemand finde :0( weil sie möcht nicht in der gruppe sein bei ihr ist der Mensch wichtig der den ganzen Tag zeit für sie hat :(
nur wo finde ich ihn
aus Platz gründen müß sie die meiste Zeit bei mir im Bad bleiben
werde wohl mal mit dem TH reden müßen da hat sie bestimmt doch bessere Chancen

Katzenpension
20.10.2006, 16:02
Morgen ist es so weit ich fahre Aimee besuchen das ist eines der Kitten die Sabine Biene 73 bei mir geholt hat
bin ganz gespannt wie groß die maus geworden ist und ob sie mich noch kennt :wd: :wd: :wd: freu mich riesig

Bericht gibt es dann am Montag Abend und natürlich auch Bilder :D :D