PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kitten

Seiten : 1 [2] 3

Andreag
24.05.2006, 13:57
Überleg mal, was der arme Kerl für einen Stress gehabt haben muss!

Armes Karlchen! :o

stela
24.05.2006, 13:59
seht ihr da wäre schön wenn ihr mal ein Besuch in der Katzenpension Playa de Hausen machen würde :D
kannst du nicht eine filiale hier in der gegend aufmachen??? ;)
oder kann man mullies per ups oder hermes verschicken :?:
(in den karton würden sie zumindest gerne reingehen :D )

Katzenpension
24.05.2006, 14:07
na ich werds mir mal überlegen :D aber ich denke mein Mann baut kein Zweites mal doch zuviel arbeit :D

Andreag
24.05.2006, 14:11
na ich werds mir mal überlegen :D aber ich denke mein Mann baut kein Zweites mal doch zuviel arbeit :D
;) Ihr müßt ja nicht bauen. Kauft Ihr halt ein fertiges Haus! :D

Kersti
24.05.2006, 14:38
kannst du nicht eine filiale hier in der gegend aufmachen??? ;)
oder kann man mullies per ups oder hermes verschicken :?:
(in den karton würden sie zumindest gerne reingehen :D )
tolle Idee Steffi :tu: :tu: :D Kann ich meine Beiden am Freitag schicken??

Katzenpension
24.05.2006, 16:43
Ich sage Tschüss :cu:

Morgen folgt der neuste Kitten bericht

:t: und Katja ein Bild von Wölkchen :cu: :D

Kersti
24.05.2006, 19:44
na endlich, freu mich schon :D

Zwerg25
25.05.2006, 07:22
auch schnell jier noch guten Morgen reinruf :cu: :cu: :cu:

eine dicken knuddler für Milou und Wölkchen :hug: :kraul:

freu mich auf die Foddos :wd:

und Ute schön das Du eine Hilfe gefunden hast und drück die Daumen das es diesmal die richtige ist :tu:

bin später wieder da nun muss ich leider los :sporty: :D

Kersti
25.05.2006, 07:49
von mir auch ein paar Knuddler für die Kleinen :kraul: :kraul: :kraul:

Katzenpension
25.05.2006, 09:21
guten Morgen

aus der Babystation :)

alles in bester Ordunug alle wohlauf
satt und müde :z: :D

und die Mütter wie immer am Tratschen :man:

Kersti
25.05.2006, 09:29
das hört sich gut an :wd: :wd:

servier ihnen aber keinen Kaffee :D

Katzenpension
25.05.2006, 11:52
Es ist richtig süss Tiffi hat sich auf meinem schuss gelegt und geschlafen

und so soll ich gearbeitet bekommen :D aber ich wollte sie nicht stören
und Milou und Wölkchen zanken und beißen mir in die Zehen
Milou krabbelt den Rücken hoh
aber auch die Mütter würden einem nicht mal helfen
aua das tut weh :D :kraul:

Kersti
25.05.2006, 12:16
sag mal könnte Walter nicht ein kleines Video von deinem Vergnügen drehen :D :D :D

Katzenpension
25.05.2006, 12:19
Ja das haben wir noch vor aber ich glaube dann muß ich aber so das man mir nicht ins Gesicht kuckt sonst sieht man den leidens Blick :D

Kersti
25.05.2006, 12:25
:sn: :sn: schäm dich

frag mal Walter, und dann hör auf über dich so schlecht zu reden. Was soll denn ich dann sagen :eek: :eek:

Katzenpension
25.05.2006, 12:43
ja wenn mal die Sonne kommen würde das nann mal etwas Farbe bekommen würde
so ich ich halt sehr Blaß und krank aus
ich müßte auch noch mal zum Frisör

Katzenpension
25.05.2006, 15:34
Neue Baby Bilder auf der HP

Kersti
25.05.2006, 15:50
die sind aber herzig:love: :love: :love: und schon richtig groß geworden. Und wie ich sehe überall dran. Ganz schön mutig die Minitiger :kraul: :kraul: :kraul:

Zwerg25
25.05.2006, 16:13
Hallo ihr lieben

bin auch wieder da :cu:

wir haben gerade noch was gegessen und jetzt bin ich pappsatt :rolleyes: :D

Ute vielen vielen Dank :hug: wieder für die süssen Fotos :love: och die beiden sind so süss und bestimmt auch total lieb :rolleyes: :D

Kersti
25.05.2006, 16:21
ja und schon jetzt ganz versessen auf eure Zehen :D

Zwerg25
25.05.2006, 16:30
:sn: das kitzelt und ich bin tierisch kitzelig :D :D :D :D :D

Kersti
25.05.2006, 17:04
ich bin doch auch so kitzlig, es gibt sogar Kinder die das nicht sind. Und wehe die Biester haben das herausgefunden.

Ich Kiga gibt es ein paar Kinder, die schleichen sich an mich ran und kitzeln mich und freuen sich dann tierisch :D Und im Spital gings mir genauso, hat mich doch mein Arzt am 3. Tag nach der OP auf der Fußsohle gekitzelt und hat dann gemeint, er wollte doch nur die Reflexe prüfen, richtig gemein :D :D

Katzenpension
25.05.2006, 17:11
Hab gerade noch welche gemacht :love:

Beweis Bilder fürs Beißen :D

Kersti
25.05.2006, 17:14
sind aber noch nicht drauf, die Beweise :D :D

Katzenpension
25.05.2006, 17:22
Kommen jetzt Walter macht sie gleich drauf :tu: :D

Zwerg25
25.05.2006, 17:26
Hab gerade noch welche gemacht :love:

Beweis Bilder fürs Beißen :D

nich doch Ute :sn: :D sehen so süss aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben

Kersti
25.05.2006, 17:26
dann könnte ich ja vorher noch schnell was tun

Zwerg25
25.05.2006, 17:27
ich bin doch auch so kitzlig, es gibt sogar Kinder die das nicht sind. Und wehe die Biester haben das herausgefunden.

Ich Kiga gibt es ein paar Kinder, die schleichen sich an mich ran und kitzeln mich und freuen sich dann tierisch :D Und im Spital gings mir genauso, hat mich doch mein Arzt am 3. Tag nach der OP auf der Fußsohle gekitzelt und hat dann gemeint, er wollte doch nur die Reflexe prüfen, richtig gemein :D :D

oh je Christine da können wir uns zusammen tun :D :D :D

mich brauch nur einer ganz wenig in die Seite kneifen und schon bekomme ich einen Lachanfall :D :D

Kersti
25.05.2006, 17:36
bin auch überall kitzlig und jeder nutzt das aus. :D

cynthi
25.05.2006, 18:45
Ach Mädels, ich stöber hier grad m al die Pensionen im Raum Dortmund durch - aber die Meisten haben nur Massenhaltung und ich brauch ja echt ne Einzelhaltung, es ist zum Ko....zen ...
ich hab zwei Anfragen, die sind an einer TA-praxis angeschlossen, die sollten ja wissen, das FIV nur ansteckend ist, wenn keine Einzelhaltung. Sagen muss ich es ja, ist ja okay, aber niemand will ihn mit FIV. Aber sonst nehmen sie auch Freigänger und da wissen wir ja alle, dass 80 % aller Freigänger das Virus haben. Verrückt, nur weil ich viel Kohle (100 Euro) fürn Bluttest hingelegt habe, werd ich jetzt bestraft :-(((

Ach Ute, wenn ich echt nix finde, dann bringe ich ihn zu dir. Nicht dass ich das nciht sofort machen würde, aber 201 km eine Strecke sind nicht wenig, zumal ich ja am nächsten Tag nach Norwegen - Trondheim fahre und da hab ich doch vor zus. 400 km Respekt.
Kannst du schon mal prüfen, ob ich ihn am 13. 7. bringen kann und am 31.7. abholen ? Falls du da schon ausgebucht bist, kann ich meine Notlösung ja dann auch gleich streichen im Kopf. Und sag mir gleich, bis wann du es dann verbindlich wissen musst. Will ja jetzt nicht täglich die Nachbarin nerven bzw. ihren Mann ;-(.
Ich sag schon mal Danke und shcönen Abend noch !

Katzenpension
25.05.2006, 18:58
hallo Cynthi :cu: :hug:

zu mir könntes du ihn auf jeden fall in der Zeit bringen das wäre kein Problem hätte ein Einzelzimmer frei
lass den Kopf nicht hängen vieleicht findes du ja noch was in der nähe
sonst Telefonieren mal zusammen
und könnten ja mal alles durch sprechen
es ist bestimmt kein trost für dich aber ich hab auch ein Kunde aus Amerika der wenn er in Deutschland ist immer seine katze mit bringt
das ist ein schönes gefühl das man bis jetzt mit meiner Pension zu frieden war
es gibt so viele Tiger die wirklich nur ihr einzelzimmer wollenich verstehe es eh nie das man Katzen bis zu 20 in einem Raum hält
ich denke bei manchen meiner Gäste wäre das nicht möglich und die haben kein Fiv
ich habe bestimmt 200 gäste die immer ihr Einzel Zimmer bei mir bekommem

also sei nicht traurig es findet sich eine lösung :hug: :hug:
und wenn in Playa de Hausen ist :D

Katzenpension
25.05.2006, 19:31
die Neuen Bilder sind drin

:D :wd: :wd: :wd: :wd: :D

cynthi
26.05.2006, 07:31
Danke Ute, das macht echt Mut :-)

die mit Mehrfachhaltung sprechen immer von artgerechter Haltung - hmmmm also sooooo artgerecht finde ich das nicht, immerhin haben sie draußen in freier Natur teilweise Gebiete von 5 km² zu Verfügung, da nützt mir ein Raum von 40 m² auch nix....

Zwerg25
26.05.2006, 07:39
Guten Morgen auch bei den Babys reinruf :cu:

was machen Wölkchen und Milou die frechen "Biester" :D ich hoffe die Zehen sind noch dran :D

Die Bilder auf der HP sind echt toll geworden und so süss :love: sieht aus als würden sie sich auf den Bildern zanken oder :?: :D

Kersti
26.05.2006, 10:23
so war schnell Bilder gucken, süß :kraul: :kraul: sind wohl kleine Raufhanseln :D

Zwerg25
26.05.2006, 10:30
Zehenbeiser :D :D :D :D

Kersti
26.05.2006, 10:42
die warten schon auf eure, vorzugsweise um 5 Uhr morgens :D :D :floet:

Zwerg25
26.05.2006, 10:50
das ist ok, bei uns klinglet der Wecker um halb sechs :D :floet:

Kersti
26.05.2006, 12:03
dann hast du ja kein Problem damit :D :D

Dumm ist nur, Dino kommt mit Vorliebe am Sonntag nach meinen Zehen grabschen :D

LadyHawk59
27.05.2006, 07:52
@zwerg25/katja: Fehlt da nicht einer in deiner Signatur???????????

cynthi
27.05.2006, 08:34
ach ists hier schön, keiner schimpft, tritt und meckert virtuell :-)))

Nicki04
27.05.2006, 09:16
@zwerg25/katja: Fehlt da nicht einer in deiner Signatur???????????
Silvia die ist noch in Arbeit :D

Darum darf/muss sich Uwe kümmern und der ist ja bekanntlich zur Zeit anderweitig beschäftigt :D :D

Zwerg25
27.05.2006, 14:11
ach ihr ungeduldigen :D :D

bald bekommt ihr auch WÖlkchen zu sehen :D :D

VelvetKitty
27.05.2006, 15:50
Wölkchen ist bestimmt die Schönste (die mit der Marmorierung - weiße Wolken und graue Wolken sozusagen),;) ;) ;) ;) ;) ;) stimmts Zwerg 25??????

Zwerg25
27.05.2006, 16:55
@ Kitecat, Wölkchen ist die, die so ganz lieb und unschuldig aus dem Karton guckt :love: :D :D

Zwerg25
27.05.2006, 16:58
ach ists hier schön, keiner schimpft, tritt und meckert virtuell :-)))

wieso wo wird denn das gemacht :?: :?: :?:

Zwerg25
27.05.2006, 17:01
Huhu Ute,

kein Kittenreport heute :?: :?:

Du scheinst sicher im Streß zu sein :rolleyes:

knuddel Milou und Wölkchen mal von uns :kraul: :kraul:

dann bis morgen beim Telefonieren :D

VelvetKitty
27.05.2006, 17:53
Die hab ich gemeint. So süß! Milou auch und die Namen erst!! Bleibt es bei Wölkchen, einfach Zucker! :D

LG

Zwerg25
27.05.2006, 21:35
ja die Namen bleiben so wie sie sind :tu: :D

die passen bei beiden gut obwohl Herkules wie Ute erst Milou getauft hatte besser zu ihr passt, ist ein ganz schöner raufbold so wie Ute immer schreibt :D :D :rolleyes:

cynthi
28.05.2006, 17:04
Katja bleibt besser hier und such gar nicht erst die andern Threads ... lohnt sich nicht

es gibt da offenbar zwischen älteren Forumsmitgliedern Spannungen, die grad wieder hochkochen - schade

einer lässt einen provokanten Satz fallen, der nächste springt drauf an, dann mischen viele andere mit, virtuelle Haue sozusagen und dann erklärt sich jeder - der nächste Fred wird eröffnet und noch einer und weiter gehts ....

da sind alte Strukturen, die du noch nciht so verstehst, deshalb ist es besser, sich das nicht anzutun, man gerät da mittenrein und weiß gar nicht, worum dann eigentlich geht ...

ach hier ist es schön :-)))

Zwerg25
28.05.2006, 17:07
Hallo Cynthia,

schön das Du bist, bin grad am telefonieren mit Ute :D

ach ich guck auch nicht mehr, lohnt sich ja doch nicht :D

cynthi
28.05.2006, 17:45
dann grüß sie und sag ihr, dass ich von den andern Katzenpensionen noch keine Nachricht habe, also ihr drohe immer mehr mit dem Karli :-))

cynthi
28.05.2006, 17:46
ach katja,ist es richtig, der 16.5. ist um und wir können immer noch alle P-Sender gucken ???? grübel ...

Zwerg25
28.05.2006, 17:52
ach katja,ist es richtig, der 16.5. ist um und wir können immer noch alle P-Sender gucken ???? grübel ...

kann schon sein das es noch funzt :D genies es einfach :tu:

cynthi
28.05.2006, 18:02
und hinterher kommt auch keine Rechnung ???? Bin etwas misstrauisch :-))

so ich gehe mit einem Sudoku-Rätsel ins Bett - gestern hatte mein Schwager 40. Geb. und es war anstrengend - gäääääääähn ....

bis morgen liebe Leute .... und knuddelt alle eure Fellis

Zwerg25
28.05.2006, 18:25
Cynhtia, ich schicke Dir mal ne Mail, guck morgenm mal ob alles in Ordnung ist :tu: :D

Svenni
29.05.2006, 08:14
die Neuen Bilder sind drin

:D :wd: :wd: :wd: :wd: :D

Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen. Ute, das sind wirklich süsse Bilder.

Katzenpension
30.05.2006, 11:47
Der neue Kitten Bericht :D

der Bande geht es mehr als gut und sie wachsen viel zu schnell aber süss :love: sind sie alle

Mamas wie immer machen ihren Kaffeeklatsch:cup: und die Väter schlafen :D

wenn alles gut geht hat Deigo ab nächste woche ein neues zuhause :tu:

bis später von der Babystation :D :cu:

VelvetKitty
30.05.2006, 11:50
Hallo Ute,
ist Diego (ich denke er wird so geschrieben :D ) einer der Daddys?? Ich freue mich so u. werde für Harriet Tiffy fotografieren und für Katja ihre beiden Wonneproppen... Du musst mir dann nur sagen, wer wer ist...:D

VlG (viel Glück bei der Vermittlung der Eltern!!!)

Katzenpension
30.05.2006, 11:53
Hallo Nicole :cu:

ja das ist einer der Papas ich hoffe er versteht sich mit dem schon vorhandenen Kater

das mit den bilder geht klar :tu:

ich freu mich riesig auf Samstag :wd:

CaveCanem
30.05.2006, 11:58
Hallo Ute,
ist Diego (ich denke er wird so geschrieben :D ) einer der Daddys?? Ich freue mich so u. werde für Harriet Tiffy fotografieren und für Katja ihre beiden Wonneproppen... Du musst mir dann nur sagen, wer wer ist...:D

VlG (viel Glück bei der Vermittlung der Eltern!!!)
Hallo Nicole!

Und fürmich machst bitte, bitte Fotos der beiden Mütter, ja?

VelvetKitty
30.05.2006, 12:58
Natüüüüüüüürlich. Mache von allen Fotos und ihr sendet mir am Sa./So. eure Emailadressen per PN.
Freue mich irrsinnig drauf. Hoffentl. finde ich Ute überhaupt, bin ja nicht so bewandert mit Straßensuchen etc..:confused:

LG

Katzenpension
30.05.2006, 16:14
:t: Nicole auf der HP ist eine Wegbeschreibung oder soll Walter dir den Weg noch mal beschreiben per PN

Kitten und alle anderen liegen rum und schlafen und ich mache es mir jetzt auch mal gemütlich und da darf ein :cup: nicht fehlen

bis Später :cu: :hug:

Harriet
30.05.2006, 17:18
Hallo Ute:cu:
habe mich sehr über die neuen Kittenfotos auf Deiner HP gefreut. Es ist schön zu sehen, wie sie dank Deiner hingebungsvollen Fürsorge:hug: wachsen und gedeihen:tu: . Ich hoffe, Du findest es nicht aufdringlich,dass ich Nicole um Bilder von Tiffi :love: :kraul: gebeten habe . Sie ist so ein wunderschönes Harlekin-Mädchen:kraul: .Ich finde dreifarbige Katzen faszinierend, habe mir sogar ein dickes Buch gekauft : Das Geheimnis der dreifarbigen Katzen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich bestimmt auch schon 10 Katzen;) , aber die Vernunft sagt 4 sind genug:tu: . Gibt es eigentlich schon Anfragen für Tiffi ?

cynthi
30.05.2006, 17:20
Hallo Ute,
es ist nun definitiv entscheiden, du hast also während unseres Urlaubs den Karli an der Backe ;-)))

Wir bringen ihn am 13.7. und holen ihn am 31.7. wieder ab. Natürlich rufe ich dich in den nächsten Tagen noch mal an.
Aber ganz wichtig, wenn irgendwas mit ihm ist, also der ist schon ein bisschen irre und eigen, und du nicht so gut weißt, was jetzt los ist, dann poste es im Forum, Ramona wird dann die Micha (mk75) informieren. Sie kennt Karlchen so super gut, ist quasi seine persönliche Psychologin. :-)) Sie kann dir dann supertolle Tipps geben. Die Frau ist echt Gold wert !

Ich danke dir schon mal, dass du mir die Möglichkeit verschaffst, einen erholsamen Urlaub zu haben. Bei dir weiß ich ihn in den besten Händen überhaupt !

Zwerg25
30.05.2006, 18:00
Hallo zusammen,

schön das die Babys wachsen, müssen sie ja auch sonst müsste ich ja zum Beispeil Milou und Wölkchen auch Zwerg nennen :D :D

das gibt ein trampeln wenn ich Zwerg rufe :D :D :D :D

ich freu mich auf Fotos Nicole und danke Dir schon im vorraus wie verrückt :hug:

Cynthia, ich denke Karlchen zu Ute zu bringen ist das beste was Du machen konntest, so kannst Du sicher sein es geht ihm gut in Playa de Hausen :tu: :tu:

Katzenpension
30.05.2006, 18:35
habe mich sehr über die neuen Kittenfotos auf Deiner HP gefreut. Es ist schön zu sehen, wie sie dank Deiner hingebungsvollen Fürsorge:hug: wachsen und gedeihen:tu: . Ich hoffe, Du findest es nicht aufdringlich,dass ich Nicole um Bilder von Tiffi :love: :kraul: gebeten habe . Sie ist so ein wunderschönes Harlekin-Mädchen:kraul: .Ich finde dreifarbige Katzen faszinierend, habe mir sogar ein dickes Buch gekauft : Das Geheimnis der dreifarbigen Katzen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich bestimmt auch schon 10 Katzen;) , aber die Vernunft sagt 4 sind genug:tu: . Gibt es eigentlich schon Anfragen für Tiffi ?

Hallo Harriet:cu:

:D Tiffi ist ein Kater hab es leider auch sehr spät gesehen :D und leider wollen alle Milou oder wölkchen
aber die sind ja schon vergeben :D
:t: aber sonst behalte ich tiffi oder wie ich ihn jetzt nenne Mirko selbst aber ich hoffe das ich ein gutes zuhause für alle finde
werde am Samstag ein Video drehen was auch auf die HP kommt
bis später :cu:

Zwerg25
30.05.2006, 18:39
Hallo Ute,

schön das ich Dich noch treffe :wd:

Tiffy ist auch ein Mann :D :D

Katzenpension
30.05.2006, 18:41
Ja es sind alle Katerchen nur Milou ist ein Mädel :D

cynthi
30.05.2006, 18:54
Ute haste jetzt im Tiffi-Mirko-Stress meine Buchung bei dir überlesen :-))) :-??? ich hoffe doch nicht !!!

Zwerg25
30.05.2006, 19:03
Ja es sind alle Katerchen nur Milou ist ein Mädel :D

und was für ein hübsches Mädel :love: :wd:

wird mal ne kleine Lady mit bestimmt ganz viel Charme aus ihr :rolleyes: :D :D

Katzenpension
30.05.2006, 19:05
Ute haste jetzt im Tiffi-Mirko-Stress meine Buchung bei dir überlesen :-))) :-??? ich hoffe doch nicht !!!

:hug: hab ich gesehen wollte noch antworten hab aber erst was gegessen aufgeschrieben hatte ich mir es schon :tu:
dann können wir den Rest ja am Telefon bespechen wenn du willst kann ich dich ja Anrufen wenn du mir deine Telefon nummer per PN schicken

ich freu mich schon auf karlchen :kraul:

cynthi
30.05.2006, 19:05
Katja hab dir übrigens gemailt - ich bin so stolz, dass ich es so schnell geschafft hab

so ich geh jetzt ER gucken ....

bimo

cynthi
30.05.2006, 19:07
ach wo ich mach schon, hab doch ne Tel-Flatrate :-)))

wenn ich morgen vorm. etwas Luft hab, ruf ich mal durch - irgendwelche Zeiten, wo es ganz schlecht ist, will dich ja nicht vom putzen abhalten :-))

so bin weg ....

Zwerg25
30.05.2006, 19:07
Katja hab dir übrigens gemailt - ich bin so stolz, dass ich es so schnell geschafft hab

so ich geh jetzt ER gucken ....

bimo

Cynthia, schau mal in Deinen Posteingang, ich habe bereist wieder geantwortet :floet: :D :D

hat aber keine Eile :tu: :D

Schönen Abend wünsch ich Dir :cu: :cu:

Harriet
30.05.2006, 19:09
jetzt bin ich total verwirrt:confused: . Auf den Fotos schaut es so aus,als ob Mirko:D bunte Öhrchen hat und die bunten Miezen sind doch zu 99% Mädchen:confused: .

cynthi
30.05.2006, 19:13
doch die Antwort hab ich noch schnell getippt :-)))

Katzenpension
30.05.2006, 19:13
ist egal die Zeit hab das handy immer dabei
schönen Abend noch und bis Morgen :hug: :cu:

Katzenpension
30.05.2006, 19:15
jetzt bin ich total verwirrt:confused: . Auf den Fotos schaut es so aus,als ob Mirko:D bunte Öhrchen hat und die bunten Miezen sind doch zu 99% Mädchen:confused: .

das dachte ich auch immer aber der TA sagt das es auch Kater gibt
aber er ist auch so süss :love: und frech :D

Zwerg25
30.05.2006, 19:15
doch die Antwort hab ich noch schnell getippt :-)))

Danke Dir und einen schönen Abend :cu: :cu:

Zwerg25
30.05.2006, 19:16
Ute Du widersprichst dem gar nicht was ich über Milou gesagt habe :floet: :D

guck mal ganz oben :D :D

Katzenpension
30.05.2006, 19:21
und was für ein hübsches Mädel :love: :wd:

wird mal ne kleine Lady mit bestimmt ganz viel Charme aus ihr :rolleyes: :D :D

sie ist doch schon eine ganz großes Mädchen und den Charme na ja den hat sie auch schon
aber frecher darf sie nicht mehr werden die Lady :sn:

Zwerg25
30.05.2006, 19:26
och die kleine kann doch gar nicht frech sein :D :D :D

so wie es aussieht hast Du dich wohl doch entschieden eine Nr11 wieder zu haben :floet: :D

Katzenpension
30.05.2006, 19:28
wenn es nach mir ginge dann ja aber ich muß noch Walter überzeugen und dann noch meine Bande :D

Zwerg25
30.05.2006, 19:31
na Walter denke ich ist das kleinste Problem, mal nett mit den Augen zwinkern klappt auch bei Markus, hab ich zumindest gemacht bei Wölkchen :tu: :D

Katzenpension
30.05.2006, 19:33
ja das sind auch nur vier und bei uns sind es 10 da ist nicht so leicht :D

Zwerg25
30.05.2006, 19:38
bezüglich des Platzes musst ich schon etwas arbeiten :floet: :D :D

aber wir dekorieren schon um :rolleyes: :D

Katzenpension
30.05.2006, 19:43
so mache jetzt mal die Tigerrunde wünsche dir einen schönen Abend
und bis Morgen mal

und später wünsche dir und Markus eine gute Nacht :z:

Knuddle Mliou und Wölkchen :D :kraul: aber auch die anderen

Zwerg25
30.05.2006, 19:45
Ute ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :hug: :cu:

Danke an die Knuddler für alle natürlich :kraul: :kraul: :hug:

Bis morgen oder so :D :cu: :cu: :cu:

Harriet
30.05.2006, 19:58
das dachte ich auch immer aber der TA sagt das es auch Kater gibt
aber er ist auch so süss :love: und frech :D
Das macht ihn ja noch außergewöhnlicher und nichts desto trotz finde ich ihn wunderschön :love: :kraul: und würde mich über Bilder sehr freuen:tu: .
Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht:cu:

Katzenpension
31.05.2006, 06:33
Guten Morgen an alle

kitten sind am spielen :D

Katja ich wäre dafür das Milou dann doch Herkules heißt :D meine zehe ist denn fast durch gekaut
und wölkchen naja hab ich dir schon am Telefon erzählt hat mal wieder zugebissen in die :D :D :D

ich denke Monster wäre da besser
und den Mütter ists egal hauptsache die Damen haben ihre ruhe :tu:

so werde mal mit der Arbeit beginnen

Zwerg25
31.05.2006, 08:31
Guten Morgen Ute,

oh man :man: ich hoffe Deine Zehn sind bis zum August noch dran :D ansonsten doch die Variante großer Umschlag :floet: :D :D :D

also zu Wölkchen kann ich nur sagen: was für ein Kerl :floet: :floet: :D :D und noch dazu AUTSCH ;) :D

dann bekommt sie eben einen Doppelnamen Herkules-Milou von Playa de Hausen :?: :D :D

ich hatte mir schon überlegt Wölkchen umzutaufen da bisher alle dachten so wie ich es eine Dame, hatte z.Bsp. an Merlin gedacht.

Was meinst Du? :?:

Katzenpension
31.05.2006, 10:06
das mit dem Namen überlasse ich dir Merlin ist auch sehr schön ich hab ihn ja auch Wölkchen wegen den grauen Felcken genannt und da wußte ich ja auch noch nicht das es ein Junge ist :D

Zwerg25
31.05.2006, 10:09
da gibt es nur ein Problem, ich wollte Dir die Entscheidung überlassen :floet: :D

ich meine Du bringst so viel Liebe und Zeit für die Kitten auf, das ich das Gefühl habe Dich so, na sagen wir mal zu umgehen ;) :D

Katzenpension
31.05.2006, 10:12
katja :hug: die liebe gebe ich ihm auch wenn er Merlin heißt das weiß du doch
dann ist er halt Merlin -Wölkchen :D
Milou heißt auch zwischen durch mal Herkules :D

Zwerg25
31.05.2006, 10:15
Na bitte geht doch ;) :D :D

Ute leider muss ich nun los auf Arbeit muss vorher noch irgendwo was zum futtern auftreiben für die Arbeit :floet: :D :D

Schönen Tag wünsche ich Dir noch und lieben Gruß an Walter :cu: :cu: :cu: :bl:

Katzenpension
31.05.2006, 19:06
katja wenn du heute Abend noch liest Milou und Merlin also M-M :D
haben sich was neues ausgedacht
Hinter beißen :D
und dann wir gebadet im napf :tu:

Harriet
31.05.2006, 19:11
habe Dich eben im Vorstellfred gesehen und Dir was geschrieben.Leider war
ich zu langsam:D .Ich hoffe es geht euch allen gut :tu: . Bei dem Wetter
werden die Katzen auch langsam depressiv:kraul: . Im Moment liegen alle vier
im Wohnzimmer und schlafen:kraul: . Wir haben den Kaminofen angeschürt,
das gibt eine wunderbare Wärme:tu:

Harriet
31.05.2006, 19:34
ja es ist einerseits sehr schade, dass ihn keinerwill. Andererseits, wenn Du ihn
wirklich behalten würdest, würde ich gerne eine virtuelle Patentante für ihn
sein :love: :kraul: . Natürlich nur wenn es Dir recht ist:hug: .

Katzenpension
31.05.2006, 19:38
ja es ist einerseits sehr schade, dass ihn keinerwill. Andererseits, wenn Du ihn
wirklich behalten würdest, würde ich gerne eine virtuelle Patentante für ihn
sein :love: :kraul: . Natürlich nur wenn es Dir recht ist:hug: .

ich würde mich zwar freuen wenn ich ihn in guten Händen wüßte aber ich behalte ihn natürlich
na klar ist mir das recht das Problem sind meine 10 Tiger ich hoffe das sie ihn annehmen

kater carlo
31.05.2006, 19:52
aber ja doch:tu:

Harriet
31.05.2006, 20:04
[QUOTE=Katzenpension]ich würde mich zwar freuen wenn ich ihn in guten Händen wüßte aber ich behalte ihn natürlich
na klar ist mir das recht das Problem sind meine 10 Tiger ich hoffe das sie ihn annehmen[/QUOTE
Es wäre wirklich wunderbar, wenn alle Neune:D ein wunderschönes Zuhause
finden würden und man muß dem Schicksal danken,dass sie in ihrer Not bei Dir
gelandet sind:hug: . Wer weis, was sonst aus ihnen geworden wäre:0( .
Nicole kann Dir am Samstag erklären, warum ich beim besten Willen kein Kätzchen weiter aufnehmen kann:0( . Es kann der frömmste nicht in Frieden
leben, wenn der böse Nachbar.....:man: :man: :man: .

VelvetKitty
31.05.2006, 20:05
@Harriet: ich glaube schon zu wissen was du meinst (die blöden Nachbarn). Traurig...:eek:

Harriet
31.05.2006, 20:08
:wd: :kraul: :wd:
heist das Ute darf Mirko behalten?:wd:

Harriet
31.05.2006, 20:12
@Harriet: ich glaube schon zu wissen was du meinst (die blöden Nachbarn). Traurig...:eek:
Ja, das ist mehr als traurig:b :b :b .

Katzenpension
31.05.2006, 21:02
kitten Bericht aus der Babystation :D

Habe gerade noch mal die runde gemacht und die Bande Flitzen lassen
milou stellt sich auf die seite und macht einen dicken Schwanz das sieht aus und dann fällt sie um
und die anderen liegen im Korb und schlafen

Diego einer der Väter wird am Freitag Probetage in seinem neuen zuhause machen ich hoffe es klappt :tu:
weil die leute haben auch schon zwei Katzen Gismo und Lacky

Harriet
31.05.2006, 21:20
kitten Bericht aus der Babystation :D

Habe gerade noch mal die runde gemacht und die Bande Flitzen lassen
milou stellt sich auf die seite und macht einen dicken Schwanz das sieht aus und dann fällt sie um
und die anderen liegen im Korb und schlafen

Diego einer der Väter wird am Freitag Probetage in seinem neuen zuhause machen ich hoffe es klappt :tu:
weil die leute haben auch schon zwei Katzen Gismo und Lacky
Ich finde es gibt nichts friedlicheres auf der Welt, als schlafende Katzen:kraul: .
Für Diego drücken wir ganz doll alle Daumen und Pfötchen:tu: .
Gute Nacht Ute und Walter und schöne Träume:z: :z: :z: .

Katzenpension
31.05.2006, 21:26
Walter und ich wünschen dir auch eine Gute Nacht :cu: :z:

VelvetKitty
31.05.2006, 21:29
Gute Nacht an alle.
Moni hat sich auch aus dem Forum verabschiedet. :0( :0( :0( :0( :0(

Schlaft gut-bis morgen!

Katzenpension
31.05.2006, 21:32
hallo Nicole ich wünsche dir auch eine gute Nacht :hug: und bis Morgen

Ja ich habe es gerade gelesen ich bin auch geschockt :0( :0( :0(

Zwerg25
01.06.2006, 06:27
katja wenn du heute Abend noch liest Milou und Merlin also M-M :D
haben sich was neues ausgedacht
Hinter beißen :D
und dann wir gebadet im napf :tu:

Guten Morgen Ute,

wie ich sehe gitb es denoch erfreuliches hier ;)

Milou und Merlin etnwickeln sich zu Zehenbeisern, nein das sind aj schon aber nun auch noch der Hintern :eek:

Ute ich muss jetzt erstmal weg die Arbeit ruft :rolleyes:

Bin heute Nachmittag sicher mal hier unterwegs, ich wünsche einen schönen Tag :bl: :bl:

Bis später :cu:

Katzenpension
01.06.2006, 07:37
Guten Morgen Katja :cu: :hug:

wünsche dir einen schönen Tag die Stimmung ist so kalt wie das Wetter

aber auf der Babystation ist alles Bestens :tu:

bis später :cu: :hug:

Zwerg25
01.06.2006, 18:03
Och Ute der Gedanke an die beiden stimmt mich wieder fröhlicher :bl:

Du bist sicher noch im Streß, werde jetzt erst mal was Essen :floet: :D

Katzenpension
02.06.2006, 06:34
guten Morgen katja :cu:

werde jetzt so gut wie nicht mehr hier sein da es meine Zeit auch nicht mehr zulässt

wünsche dir einen schönen Tag und Arbeit nicht soviel :D

muß auch jetzt anfangen gleich kommt die Putzhilfe
wir sehen und Hören uns :wd:

grüße Markus auch schön von mir und Walter :hug:
bis später mal :cu:

Zwerg25
02.06.2006, 11:29
Hallo Ute,

na endlich kann ich Dir antworten, denn heute morgen war alles dicht :rolleyes:

viel Arbeit habe ich heute nicht denn wir haben heute und morgen frei! :wd: :wd:

die Grüße richt gern aus, ich hoffe Du hast nicht zu viel Streß :hug:

bis später :hug:

Katzenpension
02.06.2006, 18:35
Nicht neues aus der Babystation :D

alles ruhig Zehen noch alle dran aber ein neuer Kratzer

Deigo ist heute probe Wohnen zu seinen neuen Frauchen und Herrchen
:0( er fehlt mir

und Teddy vermisst ihn auch aber es geht ja nicht anderes

Zwerg25
02.06.2006, 18:39
Hallo Ute

ach ist das schön Euch zu sehen :wd:

na das die Zehen noch dran sind ist die Hauptsache :D

Katzenpension
02.06.2006, 18:41
Ja trage jetzt auch immer Strümpfe :D richtige dicke wintersocken :tu:

kater carlo
02.06.2006, 18:43
Hallo Katja schönen guten Abend , was habe ich gelesen du hast 2 Tage frei.
Das heißt antreten zum Zehenbeisen:D :D :rolleyes:

Zwerg25
02.06.2006, 18:46
Ja trage jetzt auch immer Strümpfe :D richtige dicke wintersocken :tu:

bei der Kälte auch besser :D :D :D ein weiterer Vorteil :D

Zwerg25
02.06.2006, 18:48
Hallo Katja schönen guten Abend , was habe ich gelesen du hast 2 Tage frei.
Das heißt antreten zum Zehenbeisen:D :D :rolleyes:

Walter die einladung würde ich gerne annehmen muss aber grad mal schnell weg :floet: :floet: :D :D :D

Sorry Ute, aber ich hab jetzt doch noch was zu erledigen :hug: :hug: :sporty:

Katzenpension
02.06.2006, 18:52
Bin jetzt auch wieder weg
schönen Abend und später eine gute Nacht :z: :cu:

grüß Markus und die beiden knuddels von mir
bis Morgen :cu: :hug:

Harriet
02.06.2006, 19:23
ich wünsche Dir und Walter,sowie allen großen und kleinen Tigern ein frohes,
ruhiges und gesundes Pfingstwochenende:hug: . Für Mirko bitte einen extra
Knuddler:love: :kraul: . Viel Spaß morgen mit Nicole:tu: . Ich freue mich schon
auf das Foto:wd: .
Ist Diego weit weg gezogen, oder ist er noch in Deiner Nähe ?

Zwerg25
04.06.2006, 07:23
Guten Morgen Ute,

bin jetzt erst mal weg auf Arbeit und ruf Dich dann auch gleich an wird so gegen 18 Uhr werden?? Okay? :D

Ramona Kreß
04.06.2006, 07:45
Guten Morgen Katja:cu:

Sag mal, Du hast wohl nie frei?

Katzenpension
04.06.2006, 09:10
Hallo an alle :D :cu:

Wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag das Wetter ist leider nicht sehr schön sieht nach Regen aus
aber sonst wird es ein Stress freier Tag werden
Auf der Babystation ist alles ruhig :z: :z:
:D wie immer :tu:

Katja ist klar :tu:

Katzenpension
04.06.2006, 17:51
Die neuen Bilder sind drin :wd:

Harriet
04.06.2006, 20:35
vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder:hug: :bl: .
Ich finde je älter die Kinder werden, desto schöner werden sie. Am allerschönsten finde ich Mirko auf dem grünen Kissen und wo er von der Leiter
klettert:love: :kraul: .

Kersti
05.06.2006, 09:27
ach Ute, war grad die Neuigkeiten schauen, wie süß :love: :love: :love:

Katzenpension
05.06.2006, 09:57
ja das ist das alter wo ich sie am liebsten selber behalten würde :0(
:t: aber Mirko vieleicht doch :D

Kersti
05.06.2006, 10:10
dann muß ich mir Mirk0 mal ansehen :D aber ich glaube, ich hätte Wölkchen genommen.

Katzenpension
05.06.2006, 10:15
das ist der mit den Bunten Ohren den keiner bis jetzt wollte :0(

aber ich :wd:

Zwerg25
05.06.2006, 11:48
Guten Morgen Katja:cu:

Sag mal, Du hast wohl nie frei?

naja fast nie, aber immer unterschiedlich wenn es der Fall ist :D :D

Zwerg25
05.06.2006, 11:53

mirco ist aber auch ein ganz süsser :love:

Kersti
05.06.2006, 13:07
ja ist wahr, Mirco hat ein süßes Gesicht und die rosa Öhrchen leuchten direkt. Vielleicht mag ihn niemand, weil er soviel weiß hat. Aber es wird sich schon noch jemand finden, er guckt ja so lieb :love:

Katzenpension
05.06.2006, 14:18
Probe Video hat geklappt :tu:
jetzt wird mal ein Film der Bande gedreht aber das wird noch etwas dauern bis der fertig ist :tu:

Kersti
05.06.2006, 14:57
kriegen wir das Video auch zu sehen :eek:

Katzenpension
05.06.2006, 15:01
ja wenn es klappt werden wir es auf die HP machen
Walter ist noch am Basteln :tu:

mal sehen obs gelingt

Zwerg25
05.06.2006, 15:30
Walter ist doch ein Profi, der bekommt das bestimmt hin :D :D :D :tu:

Katzenpension
05.06.2006, 15:38
aber in der zeit kann er nichts kochen :D

so gehe jetzt mal meine Tigerrunde machen die Babys rufen und meine Zehe ist wieder bereit zum rum kauen :D :tu:

Zwerg25
05.06.2006, 15:42
wieso Ute, Männer sagen doch sie sind solche Multitalent :?: :D

zieh Socken an Kind :rolleyes: :D :D :D :D

Harriet
05.06.2006, 16:50

:wd: :wd: :wd:
Hurra, dann können wir ja alle seine weitere Entwicklung verfolgen.
Wo hat der Süsse eigentlich die gelbe Farbe her:D ? Ist seine Mutter Baby ?
Wenn ja, dann hat sie die Farbe unter ihrem Weiß versteckt. Ich finde es faszinierend, welche Überraschungen die Natur den Kätzchen auf die Felle zaubert:love: :kraul: .

Katzenpension
05.06.2006, 16:59
:wd: :wd: :wd:
Hurra, dann können wir ja alle seine weitere Entwicklung verfolgen.
Wo hat der Süsse eigentlich die gelbe Farbe her:D ? Ist seine Mutter Baby ?
Wenn ja, dann hat sie die Farbe unter ihrem Weiß versteckt. Ich finde es faszinierend, welche Überraschungen die Natur den Kätzchen auf die Felle zaubert:love: :kraul: .

Mirkos Mutter ist Fipsy :D er ist so süss :love: ich hab ihn glauben schon für mich ausgesucht :t: aber ich muß noch Walter überzeugen :D

VelvetKitty
05.06.2006, 16:59
@ Harriet, hast du meine PN bekommen? :confused:

Ich kann nur bestätigen, dass alle Mini-Miezen seeeehr süß sind, natürlich sind Milou u. Wölkchen bisschen knuffiger weil schon kräftiger. Sie sind aber noch sooo winzig, wenn sie Babys Statur haben, bleiben sie etwas zarter.
Baby und Fipsi 2 (Fipsi 1 gehört ja zu Ute u. Walter) sind doch sehr unterschiedlich vom Körperbau. Aber ganz ehrlich: der männl. erwachsene Kater, namens Teddy, ist mir sehr ans Herz gewachsen, kann aber keine 4. Mieze aufnehmen, Teddy ist total süß u. sehr verschmust, für ihn suchen Ute u. Walter auch dringend ein liebevolles Zuhause.
Den hab ich nicht fotografiert, obwohl er sooo mit mir geschmust hat *traurigbin*, so ein lieber Kerl!!!

LG

Katzenpension
05.06.2006, 17:08
Ja die Fipsy von mir sieht genau so aus daher hab ich ihr den Namen gegeben und Baby war ja noch ein Baby als sie die jungen bekommen hat
traurig sowas :0(

aber sie werden immer veschmuster :D
und Mirko :love: kommt direkt angelaufen wenn ich rein komme er mag mich da kann ich ihn doch nur behalten oder :floet:

alle mal mit Walter reden :D

Harriet
05.06.2006, 18:08
Hallo Ute :cu: , ich dachte das Zitat vom 31.05. wäre schon Walters Zustimmung gewesen:confused: ;) ?
Das Wichtigste wird sein, dass eure 10 Tiger nichts gegen den Kleinen einzuwenden haben. Wenn das alles passt, der Rest wird schon werden:tu: .
Die virtuelle Patentante ist ja auch noch da;) .

Harriet
05.06.2006, 18:40
@ Harriet, hast du meine PN bekommen? :confused:

Ich kann nur bestätigen, dass alle Mini-Miezen seeeehr süß sind, natürlich sind Milou u. Wölkchen bisschen knuffiger weil schon kräftiger. Sie sind aber noch sooo winzig, wenn sie Babys Statur haben, bleiben sie etwas zarter.
Baby und Fipsi 2 (Fipsi 1 gehört ja zu Ute u. Walter) sind doch sehr unterschiedlich vom Körperbau. Aber ganz ehrlich: der männl. erwachsene Kater, namens Teddy, ist mir sehr ans Herz gewachsen, kann aber keine 4. Mieze aufnehmen, Teddy ist total süß u. sehr verschmust, für ihn suchen Ute u. Walter auch dringend ein liebevolles Zuhause.
Den hab ich nicht fotografiert, obwohl er sooo mit mir geschmust hat *traurigbin*, so ein lieber Kerl!!!

LG
Hallo Nicole:cu:
PN ist erledigt:tu: .
Du hast nur 3 Miezen:confused: , was ist mit Felix , dem Kuh-Kater:confused: ?
Übrigens, auf Wusch einer einzelnen Dame gibt es heute ein weiteres Album.
Der Titel ist " Mini und Luzifer ";) :D :

Katzenpension
05.06.2006, 18:43
:D er weiß ganz genau das ich eh nicht nach gebe aber wir müßen uns schon einig sein das wichtig für unsere Tigerbande :tu:

und Mirko will bestimmt bleiben :D

Harriet
05.06.2006, 18:47
:D er weiß ganz genau das ich eh nicht nach gebe aber wir müßen uns schon einig sein das wichtig für unsere Tigerbande :tu:

und Mirko will bestimmt bleiben :D
Dem ist im Moment nichts mehr hinzuzufügen:tu: :D ;) .

Katzenpension
05.06.2006, 19:04
:D das hab ich zu Walter auch gesagt :tu:

aber ich kann genauso treu schauen wie Mirko :D

und ich hätte ja nicht schon 10 weiß schon wie ich ihn rum bekomme :D ;)

Harriet
05.06.2006, 19:09
Hab gerade im anderen Fred gesehen, das Walter erkältet ist.Ich wünsche
gute Besserung und danke das er so gut Bilder basteln kann:hug: :bl: .

Katzenpension
05.06.2006, 19:14
ja ich bin auch froh das er es jetzt auch kann

Harriet
05.06.2006, 19:33
ja ich bin auch froh das er es jetzt auch kann
Wir haben ja damals, als wir Beide neu hier waren gesagt, das auch wir "Alten"
noch lernfähig sind:D :D :D . Ich habe in den letzten Tagen auch viel dazu
gelernt:tu: .

Katzenpension
05.06.2006, 19:38
So ich sag auch hier tschüss :cu:

Bis Morgen zum neuen Kittenbericht

Katja wenn du noch mal ließt heute Abend Morgen mache ich von Milou und Merlin ein kleinen Film :tu:

schönen Abend an alle bis Morgen und tolle Träume

von mir und Walter :cu: :D :hug:

Harriet
05.06.2006, 19:46
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes:z: :z: .

Zwerg25
05.06.2006, 21:52
So ich sag auch hier tschüss :cu:

Bis Morgen zum neuen Kittenbericht

Katja wenn du noch mal ließt heute Abend Morgen mache ich von Milou und Merlin ein kleinen Film :tu:

schönen Abend an alle bis Morgen und tolle Träume

von mir und Walter :cu: :D :hug:

Hallo Ute,

bin gerade erst eingedrutelt, oh das wird sicher ein schöner Film da freu ich mich schon drauf :wd: :wd: :wd:

solltes Du nochmal lesen wünsche Dir auch einen schönen Abend und tolle Träume :hug: :cu:

Katzenpension
06.06.2006, 06:19
Hallo an alle :cu: einen guten Morgen :cu:

Kersti
06.06.2006, 12:01
danke Ute, ich hoffe du kommst halbswegs über die Runden.

Du hast mir noch gar nicht verraten wie es mit deiner neuen Hilfskraft läuft.

:cup: hab dir einen rübergeschoben :D

Katzenpension
06.06.2006, 12:17
Hallo Christine, Walter hier Ute ist im Katzenhaus mit der HH da gesten und heute morgen viele Katzen abgeholt worden sind. ab morgen erden die Zimmer wieder gebraucht, Ute meldet sich sobald sie einen :cup: trinkt.
bis dahin Walter:cu:

Kersti
06.06.2006, 12:37
hallo Walter, mit dir hab ich gar nicht gerechnet. Gehts dir schon besser?? Hoff ich jedenfalls. Kuschel dich lieber unter eine Decke, alles Gute

kater carlo
06.06.2006, 12:44
Unter die Decke das ist mir zu warm besser ??? na, ja
dachte bleibe heute in meinem zustand lieber zuhause. Lege mich wide hin. Bis gleich mal:cu:

Kersti
06.06.2006, 12:48
einfach mal nix tun, ist ja auch gut, man spürt ja sowieso was einem gut tut. Baldige Besserung

Katzenpension
06.06.2006, 16:24
also ich hab für heute genug getan muß jetzt erst mal duschen :man:

Kersti
06.06.2006, 18:20
ich war grad mal wieder die neuen Fotos anschauen :tu:

Katzenpension
06.06.2006, 18:25
Also jetzt ist es endschieden :t: mirko bleibt bei mir :love:

den anderen geht es gut
Milou hat sich die Pfote verletzt bei springen :man: sie hat aber auch keine ruhe sie humpelt etwas

und die anderen wilden toben ohne pause :D :kraul:

Teddy der Vater war heute den ganzen tag im Garten hat ihm gut gefallen und die Mütter wie immer Kaffeeklatsch :cup: :cup:

Kersti
06.06.2006, 18:34
:wd: wie schön :wd: für Mirko, da hat er ein schönes Plätzchen.

Muß mir den Kleinen schnell nochmal anschauen gehen.

Kersti
06.06.2006, 18:35
Mirko schaut so treuherzig, wie er auf dem grünen Podest sitzt. :love:

Katzenpension
06.06.2006, 18:39
ja und er kommt sofort gelaufen wenn ich komme er weiß genau wer ich bin

und ich finde seine Fellfarbe richtig schön mit den bunten Ohren und dem Punkt auf dem Rücken einfach süss :love:

Kersti
06.06.2006, 18:42
und wer hat ihm den Namen gegeben, du?

Seit wir aus dem Urlaub wieder da sind, will Dino dauernd gestreichelt werden, vorher nicht so sehr. Beim Aufwaschen heute, ist er ständig neben mir her gegangen und hat genau geschaut was ich mache :D

Katzenpension
06.06.2006, 18:49
die ersten Namen hab ich den Katzen geben und Mirko war erst Tiffi und dann hab ich gesehen das es ein Bub ist :D

Kersti
06.06.2006, 18:52
:D na so leicht ist die Bestimmung bei den Babies sicher nicht. :D

Katzenpension
06.06.2006, 18:55
aber jetzt sieht man es ganz genau :D und das sind richtige na darf man nicht schreiben :tu:

Kersti
06.06.2006, 18:57
ich hab ja auch gemeint gleich am Anfang :D :D

Harriet
06.06.2006, 20:26
Also jetzt ist es endschieden :t: mirko bleibt bei mir :love:

den anderen geht es gut
Milou hat sich die Pfote verletzt bei springen :man: sie hat aber auch keine ruhe sie humpelt etwas

und die anderen wilden toben ohne pause :D :kraul:

Teddy der Vater war heute den ganzen tag im Garten hat ihm gut gefallen und die Mütter wie immer Kaffeeklatsch :cup: :cup:
komme gerade von der Spätschicht und habe die gute Nachricht entdeckt.
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
Freue mich sehr, dass der Süsse:love: :kraul: einen so schönen Platz bekommt:tu: . Ich wüsste seine Schönheit auch zu würdigen. Ich glaube,
ich würde ihm stundenlang bewundernd über sein Fellchen streicheln, wie
ich es bei meiner Mini auch oft tue:kraul: .
Gibt es eigentlich schon Neues von Diego ?

Kersti
07.06.2006, 07:08
ich ruf mal ein fröhliches guten Morgen in die Kinderstube :kraul: :kraul: :kraul:

Ich hab meinen Katzen schon versprochen, daß ich heute mit ihnen in den Garten gehen werde :D

Katzenpension
07.06.2006, 07:17
Hallo Steffi :cu: :hug:

Deigo ist immer noch bei den Leuten es Klappt immer besser aber was richtiges kann mann nach der kurzen zeit ja noch nicht sagen werde heute noch mal Telefonieren wies weiter geht
hast du meine PN bekommen

Zwerg25
07.06.2006, 08:42
Guten Morgen zusammen,

sag mal was macht denn Milou für Sachen:rolleyes: ich hoffe es nicht ganz so schlimm, der meinst Du musst mit ihr zum TA:?:

Katzenpension
07.06.2006, 08:45
Morgen Katja :cu:

ich denke nicht aber der TA kommt sowie so wegen dem Impfen vorbei und dann werden alle auch in einem untersucht und angeschaut :tu:
und wir passen schon auf den Wurm auf das es nicht schlimmer wird aber sie dolt ja auch wie verrückt rum
da bleibt das nicht aus :D

Zwerg25
07.06.2006, 08:52
ich weis doch das ihr aufpasst :hug: :hug:

so ein Sausewind wie Milou kann dann schon mal abstürzen, hast mir ja auch am Phone gesagt :D :D

Katzenpension
07.06.2006, 08:54
wenn es so schön bleibt darf die ganze Bande Morgen mal raus :D

Zwerg25
07.06.2006, 09:12
das würde ich zu gern sehen :D :D :D

Harriet
07.06.2006, 10:27
Hallo Steffi :cu: :hug:

Deigo ist immer noch bei den Leuten es Klappt immer besser aber was richtiges kann mann nach der kurzen zeit ja noch nicht sagen werde heute noch mal Telefonieren wies weiter geht
hast du meine PN bekommen
Hallo Ute:hug: :cu: , hatte Deine PN schon zweimal beantwortet, ehe ich bemerkt habe, dass der Text zu lang war und deshalb nicht abgeschickt wurde:man: . Man darf halt keine Romane schreiben:D .
So, ich muß jetzt zum Zug. Spätschicht bei diesem Wetter ist eine Strafe;) .

Katzenpension
07.06.2006, 12:02
so lege mich jetzt in den Garten und dann darf die Mini bande ihren ersten rundgang durch den Garten machen

bin echt gespannt ob sie es gut finden :tu:

dann später den Kittenbericht :t: ob ich sie auch im Garten wieder finde :D

und Bruno wird zuerst geknutscht :-* :love:

Kersti
07.06.2006, 13:52
vergiß nicht die Kamera, wenn die Kleinen den ersten Gartenausflug machen :tu:

Harriet
07.06.2006, 21:27
Hallo Ute :cu:
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Wünsche euch eine gute Nacht:z: .
Bis morgen:hug: :cu: .

Katzenpension
08.06.2006, 06:12
Guten Morgen an alle :cu:

alles in Ordung auf der Kinderstation war nur etwas Stressig gestern
der Gartenausflug :tu: war echt lustig heute folgt Teil 2 und dann auch Bilder und den Bericht :D

Kersti
08.06.2006, 06:17
auch den Babies einen guten Morgen :kraul: :kraul: :kraul:

da wär ich gern dabei gewesen, wenn sie das 1.Mal Gras unter ihren Pfötchen spüren :love:

Katzenpension
08.06.2006, 06:21
Ja so tappsig besonders der kleine Mirko :love: er hat mich so an Beppo erinnert das erste mal die weite Welt kennen lernen süss :love:

Kersti
08.06.2006, 07:48
ich freue mich schon auf die neuen Fotos im Grünen :wd:

Harriet
08.06.2006, 08:01
Guten Morgen an alle :cu:

alles in Ordung auf der Kinderstation war nur etwas Stressig gestern
der Gartenausflug :tu: war echt lustig heute folgt Teil 2 und dann auch Bilder und den Bericht :D
Juhu :wd: :wd: :wd: Mirkofotos :love: :kraul: ich freue mich schon darauf.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnentag, muß leider gleich zur
Spätschicht.

Katzenpension
08.06.2006, 15:25
heute bin ich echt geschafft und die kleinen Racker schlafen und auch sonst liegt die ganze Bande faul rum :D

werde jetzt erst mal ein wenig Pause machen wir haben so tollen Sonnenschein und richtig schön warm :)

die Bilder sind noch in Arbeit Walter fühlt sich leider heute nicht sehr wohl und daher wird es erst am Sonntag
die Bilder bearbeiten
Mirko bade auch sehr gerne werde Morgen eine Wanne mit Wasser hinstellen mal gespannt ob er da rein geht

so jetzt ein :cup:

Kersti
08.06.2006, 16:31
wir haben heute wieder mal richtiges Aprilwetter, es tröpfelt schon zum 3. Mal :schmoll: Aber wenigstens ist es wärmer als gestern.

Ich hab vorigen Sommer auch so eine kleine Wanne mit Wasser am Balkon für die Katzen hingestellt, aber nicht sehr hoch. Dino hat immer hineingepratzelt, aber so richtig hineingelegt, hat er sich nicht.

:hug: :hug: :cup:

Walter soll sich ausrasten, wir laufen nicht weg und warten geduldig, bis er fertig ist.:D

Katzenpension
08.06.2006, 16:47
das schlimme ist nur er finde keine ruhe er muß immer rum wusseln :man: und dann kann das ja nicht besser werden :man:

Kersti
08.06.2006, 16:52
das kenn ich nur zugut :D

Katzenpension
08.06.2006, 16:53
ja Männer sind schlimmer wie kleine kinder :D

Kersti
08.06.2006, 17:03
:D :D :D da ist was Wahres dran. Mit kleinen Kindern kannst schimpfen, aber probier das mal mit dem Mann :?: :floet: :floet:

Katzenpension
08.06.2006, 17:07
das hilft bei Walter auch nicht mehr in gegen satz zu mir muß er immer in bewegung sein ich lieb es gemütlich
das ist ganz schön ansträngend :man:

aber die kitten hören besser wie Walter daher schlafen sie auch :D

Kersti
08.06.2006, 17:21
ich mag auch lieber jetzt wieder in den Garten gehen, statt hier zu :compi:
:D :D

Katzenpension
08.06.2006, 17:24
ich schalte jetzt auch aus

ich wünsche dir einen schönen Abend und später schöne Träume :z:

und bis Morgen :hug: :cu:

werde mich jetzt in den Garten setzen und ein kühles Bier trinken :tu: und mit den Tiger spielen :kraul:

Zwerg25
08.06.2006, 18:55
Hallo Ute,

na wie ich gesehen habe war der erste Ausflug erfolgreich? :D :D :D

Hätte ich ja zu gern gesehen :D

bin momentan wegen der Arbeit etwas im Streß nächste Woche habe ich nur einen Tag frei und jeden tag volles Programm:sporty:

ich hoffe Dir und Walter geht es gut? :?:

Was machen Milou und Merlin?? Humpekt die Maus immer noch? :?:

Bis spätestens Sonntag wenn wir uns morgen nicht mal über den Weg laufen sollten :cu: :cu: :cu:

Katzenpension
09.06.2006, 10:57
hallo der kitten bericht aus der

Kinderstation

so langsam ist die Bande so frech :D das sie genau wissen wie sie mich auf trapp halten können
Mirko wir immer süsser er gibt mir schon Nasenstüber und küsschen
:t: ich hab ihm gesagt das ich jetzt seine Mama bin freude :wd: :wd:

und die Mütter wie kann es anders sein :man: :cup: klatsch
weiber

und Teddy vermisst Deigo der immer noch Prob Wohnen bei den Leuten macht werde gleich mal anrufen und fragen was er macht und ogb alles in Ordnung ist

so muß jetzt noch weiter Bügeln und dann ist Garten zeit mit den Tigern :wd: :wd:

und ich hoffe das ich noch paar schöne Bilder bekomme und dann werde auch ihr wieder welche bekommen zum schauen
die sind schon soooooo gewachsen :D

Kersti
09.06.2006, 11:42
es ist schön zu hören, daß alles in Ordnung ist. :wd: :wd:

Heute können sie ja wieder in den Garten, da noch immer Sonnenschein ist :D

Katzenpension
09.06.2006, 11:55
ja so bisschen bin ich auch stolz das ich es dann doch bis jetzt alles geschaft habe aber auch mit eurer Hilfe
ich weiß garnicht wie ich mich bedanken soll
würde am liebsten alle besuchen und euch um armen :hug: :hug: :hug:

ich kann immer wieder nur Danke sagen

aber jetzt muß ich endlich Bügeln gehn lust habe ich keine aber 4 Körbe ist schon viel und immer sammel ist auch nicht das ware weil bei dem Wetter brauch ich ja doch recht viel

Kersti
09.06.2006, 13:44
liebe Ute, gemacht habt ihr beide, Du und Walter alles allein. Es kamen höchstens Ratschläge und virtuelle Umarmungen. :hug: :hug: :hug:

Aber ich glaube, der schönste Lohn ist doch, daß die Kleinen heranwachsen und es ihnen gut geht und das sieht man auch. :kraul: :kraul: :kraul:

:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Harriet
09.06.2006, 14:19
liebe Ute, gemacht habt ihr beide, Du und Walter alles allein. Es kamen höchstens Ratschläge und virtuelle Umarmungen. :hug: :hug: :hug:

Aber ich glaube, der schönste Lohn ist doch, daß die Kleinen heranwachsen und es ihnen gut geht und das sieht man auch. :kraul: :kraul: :kraul:

:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Ganz genau Christine:tu:
Habe schnell noch meinen Garten geplündert, habe nämlich Drüben vergessen
Blumen mitzubringen:man: .
:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Katzenpension
09.06.2006, 14:23
das ist auch schön mit anzusehen wie sie wachsen und ihren Spass haben ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln :love:

Mirko kommt sofort angelaufen er kennt mich schon ganz genau
ist eben auf meinem Arm eingeschlafen :love: am liebsten würde ich ihn schon mit ins Bett nehmen aber das wollen die Mütter noch nicht

ich bin auch froh das ich Walter habe ich glaube das würde auch nicht jeder mit machen mit meinen verrücken wahn :kraul: :D

wir sind halt beide Katzenverückt :love: :love:

Katzenpension
09.06.2006, 18:10
Das neue Album ist drin

Der erste Ausflug der kitten :tu:

Gloriaviktoria
10.06.2006, 06:54
Ute, das sind ja soooo süße Fotos :love: Dein Spülbecken ist wohl eher ein Spielbecken :D

Katzenpension
10.06.2006, 07:17
Ja die Kleinen Teufel benutzen alles als Spielplatz:D

Gloriaviktoria
10.06.2006, 09:23
Ich glaube, unsere Wohnung wäre gar nicht kittensicher :?: Auf die musst du ja noch mehr aufpassen als auf kleine Kinder, die krabbeln wenigstens nicht in die Waschmaschine :sn: zumindest fällt es schneller auf :man:

Kersti
10.06.2006, 09:24
gratuliere, einfach süß die Kleinen :wd: :wd: :bl: und ganz schön mutig und neugierig sowieso :D

Zwerg25
10.06.2006, 09:36
Hallo und guten Morgen,

wie geht es den beiden Rackern Milou und Merlin :D :D

Zehenbeissen schon abgewöhnt :floet: :D

bin momentan leider etwas im Streß :sporty: aber morgen bin ich zu Hause Ute und da können wir wieder quatschen :D :D :D

Katzenpension
10.06.2006, 09:44
Hallo Katja

Leider noch nicht aber gestern waren sie ja draußen und so hatte sie vor lauter neugierte nicht viel Zeit an den Zehen zu kauen :D

Zwerg25
10.06.2006, 09:49
sorry wenn ich jetzt mal blöd Frage: aber kann es dann nicht sein das sie sich an den Freigang gewöhnen?? :?:

also zumindest Merlin und Milou da sie ja dannach als Wohnungkatzen gehalten werden :?: :?: :?: :rolleyes:

Katzenpension
10.06.2006, 09:53
da brauchst du keine Angst haben bei den Gäste sind ja auch stubentiger dabei die bei mir raus gehen und zuhause nicht das klappt super gut :tu:

da kannst du mir ruhig vertrauen und bei 9 Wochen ist das noch nicht so prägend und jeden Tag mache ich es ja auch nicht aber bei dem schönen Wetter war es auch mal was anderes wenn die Bande ihre ersten erfahrung mit der umwelt macht :D

Katzenpension
11.06.2006, 09:35
Alles Ruhig auf der :D

Babystation :tu:

Fipsy ist leider richtig schlimm Rollig Morgen lasse ich
sie Kastieren :man: das es so früh schon wieder los geht hätte ich auch nicht gedacht aber die Kitten fressen ja schon NF :tu:
und Baby muß sich dann alleine um Murmel und Daisy kümmern

Kersti
11.06.2006, 10:40
richtig arm so Mietzen :kraul: :kraul: :kraul:

dann hat sie wenigstens ihre Ruhe und du auch :D

Wie gehts eigentlich Walter's Schnupfennase, alles paletti?

Katzenpension
11.06.2006, 11:29
Walter schnupfnase ist wieder besser er baut Zelt für die Feier auf :D

geht auch Morgen wieder Arbeiten :D

Kersti
11.06.2006, 14:37
das freut mich zu hören,

du meinst so ein Partyzelt für die Geburtagsfeier morgen. Kriegt ihr soviele Gäste und was kocht Walter? :bl:

Katzenpension
11.06.2006, 15:39
Ne meine Muter macht Kartoffelsalat und Nudelsalat und dazu grillen wir es sind 10 Personen :t: alles alte Omas die Freundinen von meiner Mutter :D ich bediene dann und stoße zwischen durch mal mit an :D

Kersti
11.06.2006, 16:21
das sind genug Personen. Dann richte deiner Mutter meine besten Glückwünsche aus :bd: :bd: :bd: :bl: :bl: :bl: :hug: %-) %-)

denn ich glaube nicht, daß ich morgen viel reinschauen kann. Vormittag komm ich gar nicht zum Aufdrehen, da ich mich mit dem Wäsche waschen und Einkaufen beeilen muß. Ich sollte um 10.30 wieder daheim sein, da wir mit Robert und Schwieto an den Neusiedlersee fahren.

Abends wenn ich heimkomme, werde ich schon aufdrehen, aber da wirst du keine Zeit mehr haben.

Katzenpension
11.06.2006, 17:10
ne Morgen bin ich nicht hier weil morgen früh kommt die Putzhilfe und dann wenn die um 1 Uhr weg ist bereite ich alles vor tisch ein decken und etwas deko damit die Omas es richtig gemütlich haben :D :bd: :bl:

und um 2 kommt Walter heim und geht die alle abholen bei meiner Mutter
werde vieleicht guten Morgen sagen :tu: naja und später am Abend so um 9 Uhr aber das weiß ich noch nicht :D

Katzenpension
11.06.2006, 17:11
dir Morgen dann auch viel Spass am See :hug:

Kersti
11.06.2006, 17:14
danke schön :hug:

Der Spaß wird sich in Grenzen halten, zuerest die Autofahrt, dann wollen wir möglichst am See, Fisch essen, vielleicht kann ich ein bißchen spazieren gehen und dann fahren wir Wein einkaufen. Dann wieder Fahrt nach Hause. Also viel Vergnügen seh ich da nicht, kein Baden :schmoll:

Katzenpension
11.06.2006, 17:21
Na ich denke viel Spass werde ich auch nicht haben so ein halben Tag mit den Omas und dann noch die andere Arbeit
aber meine Mama hat es verdient auf dem Weg kann ich mich auch mal bei ihr bedanken

schöne Rose :D

Kersti
11.06.2006, 17:28
danke

Das hat sie sich auf jeden Fall verdient. Schließlich hat sie dir ja anfangs als die Kitten zu dir kamen, wirklich viel geholfen. Hast schon eine liebe Mama :hug:

Gloriaviktoria
12.06.2006, 07:44
Fipsy ist leider richtig schlimm Rollig Morgen lasse ich
sie Kastieren

Oje, Ute, nicht dass da noch mehr Katzenbabies kommen :sn: Kannst du sie denn kastrieren lassen, solange sie noch rollig ist? Oder ist das so schnell wieder vorbei?

Katzenpension
12.06.2006, 08:18
Oje, Ute, nicht dass da noch mehr Katzenbabies kommen :sn: Kannst du sie denn kastrieren lassen, solange sie noch rollig ist? Oder ist das so schnell wieder vorbei?

ich muß ab warten bis die Rolligkeit vorbei ist :man: aber ich hab sie ja alleine Sitzen können keine Babys mehr gemacht werden und die Kater sind Kastiert ist alles Ordnung nur sie tut mir so leid aber der TA sagt es geht erst nach der Rolligkeit
die arme

Harriet
12.06.2006, 20:39
Habe gestern den :compi: gar nicht eingeschaltet. Hab mir nämlich ne richtig
schlimme Erkältung eingefangen:k: . Gestern nach dem Dienst hatte ich
Schüttelfrost, ich hab trotz der Wärme gefroren wie ein Hund.
Ich rieche nichts ( nicht mal meine Rosen :eek: ), ich schmecke nichts und
der Schädel brummt:man: :D .
Habe gelesen Deine Mum hat heute Geburtstag, ich wünsche ihr auch alles
Gute und vor allem Gesundheit:bl: :bd: .
Ich wünsche euch einen schönen Abend und für Mirko:love: :kraul: einen
extra Knuddler:kraul: :kraul: :kraul: .

Gloriaviktoria
13.06.2006, 07:46
Hallo Harriet,

gute Besserung :cu: So eine Erkältung im Sommer ist immer blöd, alle laufen im T-Shirt rum und sind froh über jede erfrischende Brise und man selber weiß gar nicht, ob man sich nun warm anziehen soll oder nicht....und ein Erkältungsbad ist auch nicht so angenehm. Übrigens soll Katzenminzetee beim Schwitzen helfen, viel besser als Lindenblüte hab ich gelesen :?:

Kersti
13.06.2006, 08:32
och arme Steffi, ich wünsch dir eine baldige Besserung und daß du schnell wieder auf den Beinen bist. :hug: :bl: :bl:

Harriet
13.06.2006, 15:24
Hallo Harriet,

gute Besserung :cu: So eine Erkältung im Sommer ist immer blöd, alle laufen im T-Shirt rum und sind froh über jede erfrischende Brise und man selber weiß gar nicht, ob man sich nun warm anziehen soll oder nicht....und ein Erkältungsbad ist auch nicht so angenehm. Übrigens soll Katzenminzetee beim Schwitzen helfen, viel besser als Lindenblüte hab ich gelesen :?:
Danke Meryem, Katzenminzetee - das hab ich noch nicht gewußt:D . Ich kann
vom Hollunderblütentee am besten schwitzen:tu: . Die Leute im Zug ( Klima-
anlage ) haben mich heute Mittag so:eek: angeschaut, als ich mit Strickjacke
daherkam:D :D :D . Aktuell hat es bei uns 31 Grad im Schatten:sporty: .

Harriet
13.06.2006, 17:10
och arme Steffi, ich wünsch dir eine baldige Besserung und daß du schnell wieder auf den Beinen bist. :hug: :bl: :bl:
Danke Christine, das wird schon wieder:tu: . Ich war nur noch nie um diese
Jahreszeit erkältet. Das mit den Rosen ist echt blöd:man: , aber langsam kann
ich wieder freier Atmen und ich hab ja zum Glück genug,die noch Knospen
tragen:wd: .

Zwerg25
13.06.2006, 17:18
Hallo Ute,

na Geb, gut überstanden :D ich hoffe Deine Mum hatte eine schöne Feier :D

was machen die beiden Racker Milou und Merlin :?:

Bin zur Zeit total im Streß wegen der Arbeit und habe nicht viel Zeit zum Tippern! :sporty: :sporty: :sporty:

Schad eiegentlich würde gern mal wieder tippern wenn auch Du da bist! :bl:

Bis demnächst :cu:

Kersti
14.06.2006, 07:47
hallo Katja, wo hast du dich gestern rumgetrieben, bist mir abgegangen im Nest :D

Zwerg25
14.06.2006, 08:02
Hallo Christine,

guten Morgen :cu: ich bin momentan auf Arbeti sehr viel Studen jeden Tag eingeteilt dazu kommt noch die Wärme das macht eitwas fertig und ich hab dann auch keine Lust mehr :sporty: :sporty: :sporty: :sporty: :floet:

Aber nächste Woche soll es schon wieder besser werden und dann habe ich auch wieder mehr Zeit :D

also schönen Tag wünsche ich Dir :cu: :cu: :cu:

Katzenpension
14.06.2006, 08:13
guten Morgen an alle :cu:

der Tigerbande geht es sehr gut bis auf Fipsy die Rolligkeit macht ihr schon zu schaffen ich gebe ihr zeit zwei Tagen die Pille damit es unterdrückt wird und ich sie Kastieren lassen kann aber es will einfach nicht wirken :man:

die Arme dreht fast durch
dafür gehts der Kleinen Bande super
heute dürfen sie wieder mal in den Garten :tu:

Kersti
14.06.2006, 08:21
gib der armen Fipsy einen Extraknuddler von mir :kraul: :kraul: :kraul:

Katzenpension
14.06.2006, 08:22
Ja würde ich gerne machen aber das knuddeln versteht sie im Moment anders :D

Kersti
14.06.2006, 09:42
:D :D :D das gefällt mir :D :D :D

ich werde erst wieder gegen Abend hier sein :cu:

Katzenpension
14.06.2006, 10:02
Dann bis heute abend ich werde jetzt auch mal was tun und dann will ich ja noch ein wenig in den Garten mit den Kleinen :D

einen schönen sonnigen tag :hug:

Gloriaviktoria
14.06.2006, 10:13
Ja würde ich gerne machen aber das knuddeln versteht sie im Moment anders :D

Ute, bist du denn kastriert, nicht dass beim Knuddeln noch was schiefgeht :D :D :D :D :D :D :D :D

Katzenpension
15.06.2006, 06:21
Ute, bist du denn kastriert, nicht dass beim Knuddeln noch was schiefgeht :D :D :D :D :D :D :D :D

bei mir kann nichts mehr passieren :D :D :D :D :D :D

Katzenpension
15.06.2006, 06:27
so langsam wird die Bande immer frecher der 3 ausflug war echt witzig aber Milou und Mirko haben immer noch Angst vor dem gras :D

und groß sind sie dann jetzt auch schon die nächste Woche werden Milou ,Merlin ,und Mirko schon geimpft und ich hoffe das ich Fipsy endlich Kastieren kann aber noch hebt sie ganz schön ihr Hinterteil hoch und die Pille naja ob die so wirkt keine ahnung

und Teddy humpelt er ist mal wieder vom Kratzbaum gefallen :man:
aber jetzt hat die Bande hunger und fressen können die leider immer :D :D besonderes Fipsy und Baby

Zwerg25
15.06.2006, 06:31
Guten Morgen Ute,

das ist bestimmt süss wenn Milou und Mirko so vor dem Gras sitzen :D da möchte man schon mal wissen was sie denken :rolleyes: :D

Ich muss gleich schon wieder lis und es ist jetzt schon so warm hier :sporty: :sporty: so gegen 12 werden wir in unserem Büro von der Hitze überfallen :sporty:

Wünsche allen einen schönen Tag bis später :cu: :cu: :cu: :cu:

Katzenpension
15.06.2006, 06:34
Guten Morgen Katja :cu:

wünsche dir einen schönen Abendstag bei uns gibt es gerade ein gewitter am Donnern ist es schon die ganze zeit
und sehr bewölkt
muß jetzt die Tigerbande machen hab heute Morgen etwas länger geschlafen

hab ihr kein Feiertag :?:

Kersti
15.06.2006, 08:14
so langsam wird die Bande immer frecher der 3 ausflug war echt witzig aber Milou und Mirko haben immer noch Angst vor dem gras :D

vielleicht kitzelt sie das Gras :D

Dino will unbedingt immer raus in den Garten, was der schreit. Ich war schon knapp dran, ihn ohne Leine rauszulassen. Aber gestern hab ich wieder eine Zettel am Baum gesehen, "Katze entlaufen", und schon war ich kuriert. :mad:

Katzenpension
15.06.2006, 08:54
vielleicht kitzelt sie das Gras :D

Dino will unbedingt immer raus in den Garten, was der schreit. Ich war schon knapp dran, ihn ohne Leine rauszulassen. Aber gestern hab ich wieder eine Zettel am Baum gesehen, "Katze entlaufen", und schon war ich kuriert. :mad:

ja da hab ich auch schon dran gedacht :D
aber wenn der Wind geht und das gras sich bewegt laufen beide weg :D aber heute bei dem wetter geht eh kein Tiger raus :D

Kersti
15.06.2006, 09:26
das hat aber auch Vorteile, dann werden die Böden nicht so schmutzig :D

Katzenpension
15.06.2006, 09:31
das schlimme ist Bruno ist mir gerade aus gebüchst und ist nass rein gekommen :man: :eek:

und bei dem Regen sind jetzt auch ein teil der Blüten wieder abgeknickt das sah alles so schön aus
der blütenteppisch :schmoll: